Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

An die weibliche Leserschaft - Mitlaufen im Studio München

Fr, 08.Dez 2017, 17:50
Hallo miteinander,

da ich demnächst mal wieder eine Interessentin für einen Tag im Studio dabei haben werde und auch jedes Jahr einige persönliche Anfragen in die Richtung bekomme: hier mal kurz für alle interessierten Damen, die (noch) nicht gewerblich im BDSM-Bereich aktiv sind, ein paar Infos zum Thema "Mitlaufen im Studio".

Vorweg: ich mache keine Dominaausbildungen (!), es gibt keine Schwerpunkte (keinen Tag lang nur Bondage oder nur Klinik zum Beispiel). Es geht nur darum, einer interessierten Frau den realen Ablauf in einem Studio zu zeigen. Quasi einen Tag hinter den Kulissen mitzuerleben.

- findet in München statt

- das Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen

- Zeitrahmen: 10:00 Uhr morgens bis ca. Mitternacht möglich

- an einem Tag kann nur eine Dame kommen

- ich verlange für den Tag €100,-
Nicht um mich zu bereichern, sondern um sicherzustellen, dass das Interesse echt ist, meinen Mehraufwand an Zeit und Materialien etwas auszugleichen und falls versehentlich etwas zu Bruch gehen sollte: macht nichts. Wo gehobelt wird...

- Voraussetzung ist auf jeden Fall ein kurzes, persönliches Gespräch im Vorfeld. Wenn ich dabei den Eindruck gewinne, die Dame hat kein echtes Interesse an BDSM oder macht anderweitig einen schlechten Eindruck, lehne ich ab

- Das Handy muss im Büro bleiben wenn Gäste da sind, Fotografieren von Sessions ist nicht gestattet (außer es gehört zum Rollenspiel versteht sich ;))

- Ich selbst muss Rücksprache mit der Studioleitung halten und die Dame, die mitläuft, anmelden. Die Kollegin, mit der ich an dem Tag im Studio bin, muss außerdem auch ihr ok geben. Es empfiehlt sich daher eine rechtzeitige Anmeldung

- Zusehen und kleine Assistenzaufgaben ("Schwester XY, reichen Sie mir bitte die Handschuhe?") bei Sessions sind möglich, sofern der Gast damit einverstanden ist

- die Dame die mitläuft kann nicht (!) gebucht werden und wird auch nicht mit einem Gast allein gelassen

- wenn an bestimmten Praktiken seitens der Dame kein Interesse besteht, ist das kein Problem. Es "muss" nicht alles angeschaut werden :P Es "muss" sowieso garnichts ;)

- Es braucht kein vollständiges Fetischoutfit in Lack/Leder/Latex mitgebracht werden, Jogginghose und Pulli geht aber selbstverständlich nicht ;)

Bevor ich mich entschlossen habe, gewerblich als Domina zu arbeiten, habe ich auch einen "Mitlauftag" gemacht. Dazu habe ich einfach die Studioleitung kontaktiert. Das ist so selbstverständlich auch möglich. Wer allerdings speziell zu mir möchte, weiß jetzt über die Voraussetzungen Bescheid cool
Ich hab schon viel Spaß dabei Techniken, Geräte und Praktiken zu erklären - meinen ersten Tag vergesse ich auf jeden Fall nie :-D Daher werde ich auch versuchen den "Mitlauftag" für andere Anfängerinnen genauso spannend zu gestalten, wie ich meinen in Erinnerung habe.

Noch ein letztes Vorurteil ausräumen:
Liebe Interessentin, du wirst weder von mir noch von jemand anderem gedrängt oder überredet eine gewerbliche Schiene einzuschlagen, was hätte ich auch davon? Ein Feedback und eine ehrliche Einschätzung gebe ich dir nach dem Tag bei Nachfrage gerne. Oder lasse es bleiben - wie du möchtest.

So weit so gut - bei weiteren Fragen einfach Kontakt aufnehmen cool
Für nen Kaffee und ein kurzes Infogespräch vorab hab ich eigentlich immer Zeit.

Freue mich auf euch,
Lady Lia
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Re: An die weibliche Leserschaft - Mitlaufen im Studio Münch

Sa, 24.Mär 2018, 21:41
Morgen Nachmittag und am Donnerstag den 5. habe ich je eine weibliche Interessentin mit an Bord. Immer gern gesehen sind hier Klinikgäste, Bondageliebhaber und allgemein was “wo es was zu sehen gibt” %lach%

Zeigefreudige Patienten und Bondagegäste (mehr als 50% der Session geht um Fesselungen) erhalten als Dankeschön eine Viertelstunde Spielzeit obendrauf.

Ob und wie lange die jeweilige Dame bei der Session zusehen darf/möchte wird vor Ort im Vorgespräch besprochen.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“