Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Re: War schon mal jemand bei Lady Johanna im Avalon?

Mi, 14.Mär 2018, 16:00
Ich habe keinen Zweifel daran, dass man auch ohne Leder dominant sein kann.

Ich denke auch, dass eine Dame, die in Clips agiert, auch in der Session so oder so ähnlich agiert.

Ob das ganze dann auch authentisch ist, weiß man dann, wenn man mal selbst eine Session erlebt hat.

Also hoffe ich, dass Du, lieber Paul 50, die Probe aufs Exempel machst und uns teilhaben lässt.

Gruß Lancelot

Sa, 17.Mär 2018, 10:56
Tobias hat geschrieben:Ich habe Euch übrigens gerade eine Mail geschickt, worin ich die unakzeptablen Downloadzeiten der Fotos beklagt habe.

Geschickter Schachzug, Tobi! *lacht* Der Herrin erstmal eine nölige Mail schicken und sich dann auf das Feedback in der Session freuen. Schreib uns doch bitte hinterher, ob und wie ihr beiden Hübschen das Thema "inakzeptable Downloadzeiten" debattiert habt.

Ach Jungs, ich hab schon wieder Spaß mit euch. frech_as.gif
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.

Do, 22.Mär 2018, 22:44
Hallo Atirox,
Ja, das meine ich ernst und es entspricht meiner Erfahrung.

Du hast mich mit deiner Bemerkung aber so verunsichert, dass ich noch mal nachgeschaut habe, wie Sarkasmus definiert ist. Sarkasmus ist bitterer beißender Spott. Naja, es war gar nicht sarkastisch gemeint. Es war nur als sachliches Statements gemeint. Ich kann aber gut verstehen, dass einige Gäste, die lieber in einer Welt von Illusion leben, so ein Statement als Sarkasmus empfinden.

Ich wollte mit dieser Aussage Niemanden kränken.

Meine Erfahrung ist aber, dass die in der session zur Schau getragene Dominanz und das Selbstbewusstsein oft nur gespielt sind. Oft habe ich sogar den Eindruck, dass damit sogar eine besonders ausgeprägte Sensibilität und Verletzlichkeit überspielt oder kompensiert wird.

Fr, 23.Mär 2018, 17:47
Lancelot hat geschrieben:Hallo Atirox,
Ja, das meine ich ernst und es entspricht meiner Erfahrung.

Du hast mich mit deiner Bemerkung aber so verunsichert, dass ich noch mal nachgeschaut habe, wie Sarkasmus definiert ist. Sarkasmus ist bitterer beißender Spott. Naja, es war gar nicht sarkastisch gemeint. Es war nur als sachliches Statements gemeint. Ich kann aber gut verstehen, dass einige Gäste, die lieber in einer Welt von Illusion leben, so ein Statement als Sarkasmus empfinden.

Ich wollte mit dieser Aussage Niemanden kränken.

Meine Erfahrung ist aber, dass die in der session zur Schau getragene Dominanz und das Selbstbewusstsein oft nur gespielt sind. Oft habe ich sogar den Eindruck, dass damit sogar eine besonders ausgeprägte Sensibilität und Verletzlichkeit überspielt oder kompensiert wird.
Hallo Lancelot,

Du hast mit Deiner Aussage wohl niemanden gekränkt.
Naja, vielleicht hast Du den "meisten" Damen in der "Szene" damit Unrecht getan. %lol%
Meine Erfahrungen sind jedenfalls gänzlich anders. Ich möchte sogar behaupten, dass alle bisher getroffenen Damen auch außerhalb der Session starke und selbstbewusste Persönlichkeiten waren.

Nebenbei bemerkt sind "sensibles Selbstbewusstsein" und "ausgeprägte Sensibilität und Verletzlichkeit" unterschiedliche Begrifflichkeiten. Aber wollen wir keine Haare spalten. %oh%

Ich habe nächste Woche eine Session mit Lady Johanna und gerne schreibe ich dann einen kurzen Bericht von meinen Erfahrungen. :)

Sa, 24.Mär 2018, 00:33
Lieber Atrox,
Ich finde, dass deine feinsinnige semantische Analyse nicht zwingend ist. Ein sehr sensibles Selbstbewusstsein kann man durchaus als Synonym für ausgeprägte Sensibilität oder Verletzlichkeit verstehen. Aber du wolltest ja keine Haare spalten. Ich wusste auch nicht, dass Du Germanist bist. Und schließlich werden wir diesem Thread nicht gerecht, wenn wir dieses abstrakte Thema zu sehr ausdehnen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und tiefe Befriedigung bei Deinem Besuch bei Johanna. Und natürlich freue auch ich mich auf Deinen Bericht.

Mit herzlichen Gruß
Lancelot

Sa, 24.Mär 2018, 07:43
Lancelot hat geschrieben:Lieber Atrox,
Ich finde, dass deine feinsinnige semantische Analyse nicht zwingend ist. Ein sehr sensibles Selbstbewusstsein kann man durchaus als Synonym für ausgeprägte Sensibilität oder Verletzlichkeit verstehen. Aber du wolltest ja keine Haare spalten. Ich wusste auch nicht, dass Du Germanist bist.
Lieber Lancelot,

nun bist Du doch der Haarspalterei verfallen und liegst leider voll daneben. Wer sagt, dass ein sensibles Selbstbewusstsein als Synonym für ausgegrägte Sensibilität oder Verletzlichkeit stehen kann? Auf der ganzen Welt wohl nur Du allein. %lach%
Allein die Wortkombination "sensibles Selbstbewusstsein" ist ja schon ein Oxymoron. So wie zärtlicher Grobian oder scharfsinnige Dummheit. Da gibt es wirklich nichts zu deuten oder zu interpretieren. Du liegst hier einfach falsch.
Vielleicht hilft Dir beim Verstehen noch dieser Link.... http://selbstbewusst-sensibel.at/2017/0 ... eberhaupt/

Gerne können wir unseren Deutschunterrricht per PN fortsetzen, hier im Thread hat das in der Tat nichts verloren. %lol%

Ja, ich musste mich jetzt einfach ritterlich "opfern", um endlich die ursprüngliche Threadfrage beantworten zu können. Sonst verlottert dieser Thread noch in Gänze und es wird nie eine Antwort auf die ursprüngliche Frage geben. %lach%

Danke für Deine Wünsche und nichts für ungut %zwinki%

Do, 29.Mär 2018, 20:14
paul50 hat geschrieben:
Atriox hat geschrieben:
Lancelot hat geschrieben:
Ich habe nächste Woche eine Session mit Lady Johanna und gerne schreibe ich dann einen kurzen Bericht von meinen Erfahrungen. :)
An einen Bericht über die wunderschöne Lady Johanna bin ich sehr interessiert.

Gruß Paul

Hallo Paul,

ja sie ist in der Tat wunderschön - auch live und nicht nur auf den Fotos. %lach%

Eben heute habe ich Lady Johanna im Bizarrstudio Elegance besucht und mit ihr eine spannende Session 'genossen'. Wie versprochen, hier ein paar Eindrücke von meinem Besuch in München.

Vor der eigentlichen Session gab es allerdings im Penthouse Elegance noch ein gemeinsames Frühstück mit Lady Johanna, Johanna Weber und Lady Lia. Möglich gemacht hat das Lady Lia, welche die beiden Damen spontan zu unserem gemeinsamen Frühstück eingeladen hat. Das Frühstück war auf Augenhöhe und war definitiv ein Highlight und etwas Besonderes. Wann hat man schon Gelegenheit, mit drei so reizenden und selbstbewussten Damen ein Frühstück zu genießen? :-D
Johanna Weber und Lady Johanna erzählten einige interessante Geschichten über das Lux und auch Lady Lia gab ein paar lustige Anekdoten zum Besten. Kurzum, es war recht kurzweilig und die Zeit bis zur Session verging wie im Flug.

Nun ja, nach dieser morgendlichen Stärkung begab ich mich dann mit Lady Johanna einen Stock tiefer in das Bizarrstudio Elegance und damit war dann Schluss mit Augenhöhe. %lol%
Es gab noch ein kurzes Vorgespräch und danach ging es in die Session. Teil des Spiels war, die Sklavenregeln zu lernen (Verhalten gegenüber der Herrin, Sklavenpositionen, Ausführung von Befehlen...) und bei jeder Verfehlung gab es eine entsprechende Bestrafung (Ohrfeigen, Gerte, Rohrstock...). Nebenbei wurden noch mein Schwxxz und meine Eier (oh, Ostern) abgebunden und Klammern an die Brustwarzen gesetzt. Dabei ist Lady Johanna verbal wirklich eine Wucht. Sie gab klare, kurze Anweisungen und machte mich schon mit ihren Worten ziemlich geil. Während sie mich quälte, sah ich immer in ihre haselnussbraunen Augen... oh mein Gott, in diesen Augen kann man sich wirklich verlieren und den ganzen Schmerz vergessen. Auch dieses zauberhafte, leicht spöttische Lächeln habe ich noch vor Augen und in den Ohren. :)

Auf einzelne Details der Session möchte ich jetzt nicht eingehen, aber es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und war sehr abwechslungsreich. Lady Johanna ist wunderbar selbstbewusst und hatte die Zügel während der Session fest in der Hand. Die Ohrfeigen, Quälereien und Schläge waren dabei gut dosiert. Wenn man es heftiger will, sollte man das vorher kommunizieren, dann spielt sie auch sehr gerne härter. Das hat sich mir hinterher im Nachgespräch auch bestätigt.

Ja, es war ein wirklich spannender und außergewöhnlicher Tag in München. Zuerst Frühstück mit drei wunderhübschen, dominanten Ladies und dann eine abwechslungsreiche Session mit Lady Johanna. An diesen ansonsten trüben Gründonnerstag werde ich mich wohl noch lange und gerne zurückerinnern. %lach%

Und zur Ergänzung noch ein Schnappschuss aus der Session...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

So, 01.Apr 2018, 09:39
paul50 hat geschrieben:Hallo Atriox,

vielen Dank für deinen Bericht. Macht wirklich Lust auf Lady Johanna.
Das einzige was bei mir nicht gehen würde, wären die vielen Sklavenregeln.
Da würde Lady Johanna an mir verzweifeln. :-D

Gruß Paul

Hallo Paul,

vielleicht erzählst Du dann, wie es Dir ergangen ist. Im Übrigen war der Kontakt vor und nach der Session außergewöhnlich sympathisch und herzlich. :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“