Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Madame Nanette im Studio Noir

Do, 17.Jan 2013, 12:29
@
So - für meine wenigen Fans in diesem Forum gebe ich mal die Nachricht raus, dass ich am kommenden Montag eine mehr als vierstündige Session mit Madame Nanette vereinbart habe. Anlaß waren die Fotos auf der Homepage und ich bin schon sehr gespannt, wie sie die Vorgaben (Seilzug, Körperhygiene und Waterboarding, A...behandlung) umsetzen wird und welche Gemeinheiten sie noch in das Spiel einbringt.

Gruß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Re: Madame Nanette im Studio Noir

Di, 05.Feb 2013, 15:42
@
Ich würde Madame Nanette nicht gerecht, wenn ich nicht wenigstens ein paar Fotos dieser für mich wundervollen Session veröffentlichen würde - für Diejenigen, die es vielleicht auf Karneval auf andere Weise "krachen" lassen möchten. Viel Spaß beim Anschauen - für mich war es der sprichwörtliche "6er im Lotto"...

Gruß
Kranker

Di, 19.Mär 2013, 12:06
@
Eigentlich habe ich mich ja auf eine Session im Vierteljahr festgelegt und wollte so schnell nicht wieder so viel Geld in die Hand nehmen - aber der bald anstehende Geburtstag und sozusagen der "Zauber der ersten Session" haben mich da zu einem anderen Entschluß kommen lassen. Auch deswegen, weil sich gerade kurzfristig noch ein offenes Zeitfenster ergab, um solch einen Tag richtig genießen zu können.

Zunächst das Positive = Nanette ist immer noch so nett wie ich sie kennengelernt habe.

Dann das Positive = Sie ist trotz meiner Jammerei immer noch konsequent zu mir und testet meine Grenzen aus.

Nun das Grandiose = Es war wieder eine geile Session, die mit turbulenten Wasserspielen bis hin zur Atemlosigkeit in der Badewanne ihren Anfang nahm. Hauptthema - und dies war mein ausdrücklicher Wunsch - war die Bearbeitung meines Hintertürchens, was Nanette mit viel Einfühlungsvermögen und ebenso viel Spaß an der Sache durchführte.

Fazit = Ein Danke schön an Lady Nicole für diesen Tip - und danke an Madame Nanette für das gute Zusammenspiel.

So, 18.Mär 2018, 12:54
Kranker hat geschrieben:@
Eigentlich habe ich mich ja auf eine Session im Vierteljahr festgelegt und wollte so schnell nicht wieder so viel Geld in die Hand nehmen - aber der bald anstehende Geburtstag und sozusagen der "Zauber der ersten Session" haben mich da zu einem anderen Entschluß kommen lassen. Auch deswegen, weil sich gerade kurzfristig noch ein offenes Zeitfenster ergab, um solch einen Tag richtig genießen zu können.

Zunächst das Positive = Nanette ist immer noch so nett wie ich sie kennengelernt habe.

Dann das Positive = Sie ist trotz meiner Jammerei immer noch konsequent zu mir und testet meine Grenzen aus.

Nun das Grandiose = Es war wieder eine geile Session, die mit turbulenten Wasserspielen bis hin zur Atemlosigkeit in der Badewanne ihren Anfang nahm. Hauptthema - und dies war mein ausdrücklicher Wunsch - war die Bearbeitung meines Hintertürchens, was Nanette mit viel Einfühlungsvermögen und ebenso viel Spaß an der Sache durchführte.

Fazit = Ein Danke schön an Lady Nicole für diesen Tip - und danke an Madame Nanette für das gute Zusammenspiel.
Ich sehe die Bilder nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“