Guten Abend,
da ich im Februar in Hannover zu tun habe, würde ichgerne eine berührbare Bizarrlady, oder eine devote Sklavin aufsuchen.
Aufgefallen ist mir Lady Aleksandra aus dem Studio Sadrenalin.
Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt?
Viele Grüße und vorab vielen Dank!
Armanim
Re: Lady Aleksandra - Studio Sadrenalin?
Mo, 24.Nov 2014, 18:16Morgen hab ich einen Termin! Scheint sehr sympathisch zu sein. Bin gespannt...
Sa, 29.Nov 2014, 09:13Wie war der Termin?
Spann uns doch nicht so auf die Folter.
Gruß
Armanim
Spann uns doch nicht so auf die Folter.

Gruß
Armanim
So, 30.Nov 2014, 18:37Ich hab sie auch auf der liste,wie war es denn?????
Do, 19.Feb 2015, 19:39Kann man nur empfehlen! Autentisch, nett, versaut, ehrlich!
Di, 08.Mär 2016, 17:14war in letzter Zeit jemand bei ihr und kann berichten?
Sa, 10.Mär 2018, 22:12Ja hat sie.... aus gesundheitlichen Gründen
Di, 27.Mär 2018, 10:53Weiß vielleicht einer zuberichten ob sich ein Besuch bei Lady Carena lohnt wenn Aleksandra jetzt raus ist. Leider sind die guten Zeiten um Hannoverraum wie ich finde bei fast 100Prozent der Studios vorbei. Termine nur über Wochen im Vorraus oder keine Auswahl mehr an Frauen. Ich denke ich spreche damit vielen aus der Seele
Mi, 28.Mär 2018, 07:50Ich war Ende Februar bei Carena. Sehr authentisch und sehr nett. Kann man wirklich empfehlen. Ansonsten fällt mir in Hannover nur Lady Thalia in Kleefeld ein. Gruß RammsteinRenovo hat geschrieben:Weiß vielleicht einer zuberichten ob sich ein Besuch bei Lady Carena lohnt wenn Aleksandra jetzt raus ist. Leider sind die guten Zeiten um Hannoverraum wie ich finde bei fast 100Prozent der Studios vorbei. Termine nur über Wochen im Vorraus oder keine Auswahl mehr an Frauen. Ich denke ich spreche damit vielen aus der Seele
Fr, 15.Feb 2019, 17:43Aleksandra ist jetzt im Studio Anders