Hi,
Kann mir einer von euch etwas zu denn club touch sagen?
Kann man dort ganz normal in „besonderer Atmosphäre „ etwas trinken und hat separat die Spielmoeglichkeiten? Darf man da und Strassenkleidung hin?
Re: Club Touch
Fr, 19.Jan 2018, 00:27Hi,
ich kann alle Deine Fragen mit "JA" beamtworten!
ich kann alle Deine Fragen mit "JA" beamtworten!
Gruß von Helmut aus Berlin

Sa, 20.Jan 2018, 11:36moin ,
war auch schon da , kann alles bestätigen , was helmut geschrieben hat .
offe und ehrlich ist es da .
hatte session - dame in wanne ausgerutscht - bein kaputt -arzt- mit chefin geschnakt -eine art gutschein/bzw versrechen bekommen - alles gut .
wer es auch immer singt ,anita,anita, ist fair.
viel spaß im touch .
mfg
war auch schon da , kann alles bestätigen , was helmut geschrieben hat .
offe und ehrlich ist es da .
hatte session - dame in wanne ausgerutscht - bein kaputt -arzt- mit chefin geschnakt -eine art gutschein/bzw versrechen bekommen - alles gut .
wer es auch immer singt ,anita,anita, ist fair.
viel spaß im touch .
mfg
So, 04.Mär 2018, 09:16das klingt sehr sympathisch und interessant. möchte das sehr gerne bei meinem nächsten hamburg-stay besuchen, war mir bisher völlig unbekannt, auch das genre sm-club in dieser weise!!!
also es ist quasi ein bordell mit sm-schwerpunkt (bzw. femdom)? (keine disco, fkk-club, milieu-türsteher-laufhaus o.ä.)
zahlt man eintritt? champagner-zwang? was für damen sind dort? auch nachts offen (sind zb samstagnacht um 4 noch sessions möglich)? und die zimmer-ausstattung - lederbetten? gibt es eine lounge? wär man dort auch offen für vorführung eines hundsklaven in der lounge? sind harte sessions möglich?
konnte leider keine internet-präsenz finden.
für infos von gästen dort schon mal vielen dank von mir, da es sehr gut klingt.
also es ist quasi ein bordell mit sm-schwerpunkt (bzw. femdom)? (keine disco, fkk-club, milieu-türsteher-laufhaus o.ä.)
zahlt man eintritt? champagner-zwang? was für damen sind dort? auch nachts offen (sind zb samstagnacht um 4 noch sessions möglich)? und die zimmer-ausstattung - lederbetten? gibt es eine lounge? wär man dort auch offen für vorführung eines hundsklaven in der lounge? sind harte sessions möglich?
für infos von gästen dort schon mal vielen dank von mir, da es sehr gut klingt.
So, 04.Mär 2018, 13:14moin ,
ich drück es mal anders aus . es ist ein lokal , wo du auch ein stinknormales bier trinken kannst , mit diversen räumlichkeiten von a-z für sm spiele , die sich natürlich nicht an der bar befinden .
das touch hat lange zeit in der gds inseriert .
einfach googlen .
viel spaß .
mfg
ich drück es mal anders aus . es ist ein lokal , wo du auch ein stinknormales bier trinken kannst , mit diversen räumlichkeiten von a-z für sm spiele , die sich natürlich nicht an der bar befinden .
das touch hat lange zeit in der gds inseriert .
einfach googlen .
viel spaß .
mfg
So, 04.Mär 2018, 13:26Moinsen,
[quote="leatherforever"
[/quote]
Guck mal hier: http://touchclub.de/de/index.php
Dort findest du auch die Telefonnummer zur Herrin Anita, der Betreiberin des Touch.
[quote="leatherforever"
[/quote]
Guck mal hier: http://touchclub.de/de/index.php
Dort findest du auch die Telefonnummer zur Herrin Anita, der Betreiberin des Touch.
liebe Grüsse
Werner
Werner
Do, 08.Mär 2018, 20:57Ich bin immer wieder gern da, allerdings ist es ein bisschen Glückssache, was an dem Abend los ist. Manchmal trifft man sogar private Paare, die an Kontakt interessiert sind...