Hi!
Ist Dir denn zufällig auch bekannt, ob sie Kenntnisse im Bereich Kampfsport hat?
Das ist zwar ein Vorurteil für eine Japanerin, aber vielleicht stimmt es.
Einen spielerischen Ringkampf könnte ich mir in einer dominanten Session gut vorstellen.
Oder eben ein paar interessante Techniken, die sie dabei anwenden könnte.
Gruß
Re: Japanische Bizarr-Lady Himiko
So, 11.Feb 2018, 19:24Hi,
sie ist wirklich extrem zierlich, glaube nicht, dass sie sowas macht. Frag sie einfach, sie ist via whatsapp zu erreichen.
sie ist wirklich extrem zierlich, glaube nicht, dass sie sowas macht. Frag sie einfach, sie ist via whatsapp zu erreichen.
Do, 22.Feb 2018, 13:58Das mit dem Erreichen via WhatsApp ist so eine Sache ... meine Nachricht an sie schlummert seit Anfang Februar in Ihrem Posteingang. Schade.zaziggi hat geschrieben:Hi,
Haben andere ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht?
„Mostly harmless“ *
Mi, 28.Feb 2018, 21:15War vor einem Jahr bei ihr. Wer nicht Wert auf ein Studio legt ist bei ihr mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis gut aufgehoben.
Sa, 28.Apr 2018, 20:35Himiko arbeitet jetzt im Castell Roissy in der Machtlfinger Str. und hat ihre Preise dementsprechen angepasst - schade.
Sa, 12.Mai 2018, 21:48Ja ,sie ist wirklich eine gute schöne Frau,mit einem wirklich guten Service.
Ob ich allerdings die neue Adresse aufsuche ,mehr als fraglich
Die Location in der Machtlfinger hmmm.,dazu noch neue Tarife ,eher no.
Sie ist eine richtige Japanerin,und das macht sie halt wirklich so interessant als Domina.
Ob ich allerdings die neue Adresse aufsuche ,mehr als fraglich
Die Location in der Machtlfinger hmmm.,dazu noch neue Tarife ,eher no.
Sie ist eine richtige Japanerin,und das macht sie halt wirklich so interessant als Domina.