Suche Herrin!!,
die mich Wurm zum Leck Sklaven erzieht,ich absolut unerfahren aber devot.
Meine zukünfige Frau dominat,will das ich als Leck skave erzogen werde um ein anstädiger Eheskave zu werden.
Solte sich eine Herrin finden,werde ich eine Bewerbung einrichen.
Skave
Re: Leck Skave sucht Herrin!!!
Sa, 24.Feb 2018, 14:16Wenn der Lecksklave sich beim Lecken so wenig Mühe gibt wie beim Verfassen dieser Mail, die nur so vor Rechtschreibfehlern wimmelt, sehe ich schwarz....
Sa, 24.Feb 2018, 15:51Tanja - You _made_ my day!!
Viele Grüße,
der Fazer
Viele Grüße,
der Fazer
Sa, 24.Feb 2018, 22:17Diese Herrin suche ich auch noch... ohne Honorar natürlich, die mich aus eigener Geilheit anfordert, um von mir mit meiner Zunge befriedigt zu werden. Dabei muss sie natürlich Fetischkleidung tragen, am besten aus Latex. Sie darf mir natürlich auch in de Mund pissen und ich erlaube ihr sogar mich danach zum spritzen zu bringen. Ich warte jetzt auf zahlreiche Bewerbungen.
Grüße
Latexus

Latexus

Mo, 26.Feb 2018, 09:28Man sollte ihm eine strenge Deutsch-Professorin wünschen, die sich allerhöchstens die Stiefel lecken lässt. Bei der Schreibe bekommst ja Augenkrebs, Fußpilz und Haarausfall, krass Alda!blow hat geschrieben:Suche Herrin!!,
die mich Wurm zum Leck Sklaven erzieht,ich absolut unerfahren aber devot.
Meine zukünfige Frau dominat,will das ich als Leck skave erzogen werde um ein anstädiger Eheskave zu werden.
Solte sich eine Herrin finden,werde ich eine Bewerbung einrichen.
Skave
Doch da vermute ich eher einen Troll, denn sowas kann man nicht ernst meinen...