Auch von mir herzliche Anteilnahme. Verstehe das Ganze nicht. Mal abgesehen davon das es wohl das Schlimmste ist was man tun kann, aber was hat der Taeter sich denn versprochen? Will meine Gedanken nicht weiter auffuehren aber regt mich auf.
ANGELIQUE R.I.P.
Re: R.I.P. Angelique Larouche
Sa, 24.Feb 2018, 14:17wie es aus sieht haben die den mörder immer noch nicht erwischt
So, 25.Feb 2018, 07:59Schaue regelmäßig die örtliche Presse durch. Seit Tagen nichts neues mehr. Hoffentlich kriegen sie das Schwein schnell
So, 25.Feb 2018, 09:58Das muss kein schlechtes Zeichen sein, wenn nichts veröffentlicht wird.
Bei so einem Kapitaldelikt gibt es mit Sicherheit eine Spurenlage, die jetzt nach und nach ausgewertet und abgearbeitet wird.
Bei so einem Kapitaldelikt gibt es mit Sicherheit eine Spurenlage, die jetzt nach und nach ausgewertet und abgearbeitet wird.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
So, 25.Feb 2018, 10:39Telefonate, und zwar nicht nur die, die im Handy auftauchen, Mails, Nachbarn, dann zeitliche Zuordnung zum Todeszeitpunkt...
Das geht alles ohne Öffentlichkeit und man darf zuversichtlich sein, dass sie den recht bald haben.
Diese Tat ist eine ganz üble Sache, ich bin ebenfalls entsetzt und schließe mich den Beileidsbekundungen an.
DomHunter
Das geht alles ohne Öffentlichkeit und man darf zuversichtlich sein, dass sie den recht bald haben.
Diese Tat ist eine ganz üble Sache, ich bin ebenfalls entsetzt und schließe mich den Beileidsbekundungen an.
DomHunter
So, 25.Feb 2018, 12:24ich kenne mich in dieser materie sehr gut aus.
wir sagen wenn wir ihn in 72 stunden nicht haben,ist leider die wahrscheinlichkeit
sehr hoch das er erst später oder nur durch zufall gefasst wird.
die soko die den fall bearbeitet bekommt dann noch mehr neue fälle.
dies ist leider so.
R.I.P
wir sagen wenn wir ihn in 72 stunden nicht haben,ist leider die wahrscheinlichkeit
sehr hoch das er erst später oder nur durch zufall gefasst wird.
die soko die den fall bearbeitet bekommt dann noch mehr neue fälle.
dies ist leider so.
R.I.P
Di, 27.Feb 2018, 16:36Lt. WAZ Essen wurde gestern (26.02.) in Duisburg ein 27-jähriger Tatvetdächtiger verhaftet und sollte heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Es soll sich der WAZ nach um einen Gast von Angelique handeln.
Di, 27.Feb 2018, 17:25Der Fall scheint aufgeklärt zu sein. Man hat in Duisburg einen 27 jährigen Mann festgenommen, der bereits dem Haftrichter vorgeführt sein soll.
Di, 27.Feb 2018, 19:29Ja, in " Der Westen" und auch in der Bild.flyman hat geschrieben:gibt es dazu etwas in der Presse zu lesen?
Irgendwie bin ich noch fassungslos, wenn ich die ersten Informationen so lese.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 28.Feb 2018, 10:29Ich habe jeden Tag darüber nachgedacht, warum der Täter nicht gefasst wird... ENDLICH IST DER GEFASST.
Und dann auch noch in Duisburg, mir läuft es eiskalt den Rücken runter!
Und dann auch noch in Duisburg, mir läuft es eiskalt den Rücken runter!
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.
Mi, 28.Feb 2018, 13:32Erstmal an Alle --- bitte langsamer werden.
Die Polizei hat einen Verdächtigen gefasst, das heisst aber noch nicht, dass es auch der Mörder ist.
Es gilt immer bis zum Urteil die Unschuldsvermutung.
Lynchjustiz erwischt meist den Falschen.
Also nehmt mal Geschwindigkeit raus, so schlimm der Fall auch ist.
Die Polizei hat einen Verdächtigen gefasst, das heisst aber noch nicht, dass es auch der Mörder ist.
Es gilt immer bis zum Urteil die Unschuldsvermutung.
Lynchjustiz erwischt meist den Falschen.
Also nehmt mal Geschwindigkeit raus, so schlimm der Fall auch ist.