Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Runder Tisch Sexarb. Magdeburg Kollegin gesucht a.Begleitung

Sa, 10.Feb 2018, 09:30
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in Magdeburg gibt es nun einen runden Tisch Sexarbeit. Dieser soll sich mit dem Thema Sexarbeit in Magdeburg beschäftigen - aber hauptsächlich geht es um die "Herausforderungen" des ProstSchG im Bundesland Brandenburg.
Ich bin als Teilnehmerin eingeladen und ich hätte gerne Begleitung von einer Kollegin oder einem Kollegen, der wirklich vor Ort arbeitet. Ich selber arbeite in Berlin und in München.
Ich selber habe ein großes Problem damit, an der Umsetzung eines Gesetzes mitzuwirken, welches ich komplett ablehne und gegen das ich mich 3 Jahre lang gewehrt habe. Ich sehe meinen Auftritt dort aber als pragmatische Schadensbegrenzung und möchte dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz möglichst wenig Schaden anrichtet.

Gibt es jemanden, der mich begleiten möchte?
Was erwarte ich? Eigentlich nur Ortskenntnisse der Sexarbeit im Bundesland Brandenburg. Du mußt über deinen Arbeitsalltag erzählen. Gerne kannst du auch darüber hinaus Dinge erzählen, fühle dich aber nicht gedrängt. Es darf sich also jede/r angesprochen fühlen.
Du mußt dich dazu auch nicht outen und kannst dort unter deinem Künstlernamen auftauchen.

Termin: 14.03.2018 um 10 Uhr

Gruß,
Johanna Weber
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“