Gestern hatte ich Strap on bei einer Dame die "Klatschnass anal" Gleitgel verwendete und empfand das als sehr angenehm. Ein Gleitgel auf Wasserbasis.
Das ist nicht immer so, je nachdem was die Damen für Gleitgel verwenden habe ich das Gefühl es brennt. Bei Aquaglide anal habe ich zb das gefühl dass es brennt ,beim normalen Aquaglide nicht.
Wenn man sich die inhaltstoffe der Gleitgels so anschaut dann sind da Sachen drin die mir die meisten nichts sagen und denke bedenklich sind wenn man sich die infos aus dem netz anschaut.
Gibt es eigentlich ein gesundes Gleitgel auf Wasserbasis ?
Welche Gleitgels verwendet ihr am liebsten ?
Was haltet ihr von klatschnass anal ?
Re: Welches Gleitmittel für anale Spiele ?
Sa, 10.Feb 2018, 08:52Meines Erachtens ist es immer ein Trade-Off zwischen Eigenschaften und Verträglichkeit.
Geilgel Silikon zB hat eine unglaublich leichte Konsistenz, man merkt es fast gar nicht aber es "taugt" und hält auch lange an. Aber dafür muß man schon mit leichten Reizungen rechnen (ich bin alledings auch etwas sensibel da unten).
Gleitzeit hingegen ist sehr gut verträglich, aber "gel-artiger bzw kosmetik-artiger" und der Effekt ist nach kurzer Zeit weg und man muß "nachschmieren".
Geilgel Silikon zB hat eine unglaublich leichte Konsistenz, man merkt es fast gar nicht aber es "taugt" und hält auch lange an. Aber dafür muß man schon mit leichten Reizungen rechnen (ich bin alledings auch etwas sensibel da unten).
Gleitzeit hingegen ist sehr gut verträglich, aber "gel-artiger bzw kosmetik-artiger" und der Effekt ist nach kurzer Zeit weg und man muß "nachschmieren".
Sa, 10.Feb 2018, 16:12EUTRA Melkfett Original rote Dose (nicht das mit Ringelblume) in der Apotheke
Im Verhältnis zu den ganzen anderen Gleitmitteln günstig und besser. Wird sehr flüssig und der Film reißt nicht so schnell ab.
Gruß Alex
Im Verhältnis zu den ganzen anderen Gleitmitteln günstig und besser. Wird sehr flüssig und der Film reißt nicht so schnell ab.
Gruß Alex
Sa, 10.Feb 2018, 18:36Das in Verbindung mit Crisco ist der Gleithammer:
Also erst mit Crisco schmieren und dann das Gleitgel drauf.
Flutscht und hält vor.
https://www.praxisdienst.de/Veterinaer/ ... asche.html
Flutscht und hält vor.
So, 11.Feb 2018, 00:47Hallo @all,
ich hab in der letzten Zeit etwas ausprobiert und finde
rein pflanzliche Margarine das Optimalste. Sowohl direkt aus dem Kühlschrank
als auch bei Zimmertemperatur.
Was auch super geht ist Palmin, das aber nur bei Zimmertemperatur.
Das Schöne dabei ist, dass Margarine und auch Palmin durch die Körpertemperatur
flüssig werden. Und sie sind günstig und immer zuhause im Vorrat.
bizarre Grüsse
kadokian
ich hab in der letzten Zeit etwas ausprobiert und finde
rein pflanzliche Margarine das Optimalste. Sowohl direkt aus dem Kühlschrank
als auch bei Zimmertemperatur.
Was auch super geht ist Palmin, das aber nur bei Zimmertemperatur.
Das Schöne dabei ist, dass Margarine und auch Palmin durch die Körpertemperatur
flüssig werden. Und sie sind günstig und immer zuhause im Vorrat.
bizarre Grüsse
kadokian
So, 11.Feb 2018, 07:49meines Erachtens nach gibt es nur zwei Gleitmittel, die wirklich gut sind: Crisco (Vorsicht, kein Latex verwenden!) und J-Lube.
So, 11.Feb 2018, 12:14Ich bin von folgendem Produkt überzeugt:
Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
https://www.amazon.de/Gleitgel-Lumunu-G ... B00JF11E5A
Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
https://www.amazon.de/Gleitgel-Lumunu-G ... B00JF11E5A
So, 11.Feb 2018, 22:05Hört sich interessant an , das ist doch aber nicht kondomgeeignet. Da müsste ich dann doch noch einen eigenen Strap on mitnehmen.Lady Velvet Steel hat geschrieben:Das in Verbindung mit Crisco ist der Gleithammer:
Flutscht und hält vor.
Mo, 12.Feb 2018, 07:33Sowohl viele meiner Kolleginnen als auch ich benutzen für Spielzeuge extra dicke Kondome - trotz ständigem Gebrauch von Crisco bzw der Kombination von Crisco und Bovivet hab ich in über 3 Jahren noch nie eins davon reißen sehen. Auch die Handschuhe (hochwertig) sind bislang immer heil geblieben. Bei den dünnen Discounter-Einmalhandschuhen, die eigentlich nur zum Putzen gedacht sind, würde ich das aber nicht riskieren wollenFabrice hat geschrieben:Hört sich interessant an , das ist doch aber nicht kondomgeeignet. Da müsste ich dann doch noch einen eigenen Strap on mitnehmen.Lady Velvet Steel hat geschrieben:Das in Verbindung mit Crisco ist der Gleithammer:
Flutscht und hält vor.

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mo, 12.Feb 2018, 14:05Grundsätzlich begrüsse ich es, wenn Kunden ihre eigenen Spielsachen mitbringen.
Das ist nun auch nicht so ungewöhnlich.
Ich warte aber auch noch darauf, dass ein Kondom oder ein Handschuh reisst. Ich benutze ja pro Session auch mehr als ein Kondom, ziehe auch mal ein frisches über. Zwischen den Sessions werden die Toys übrigens nicht nur gewaschen, sondern auch fachgerecht nach Klinikstandards desinfiziert.
Crisco kommt direkt auf den Analbereich, das Gel dann grosszügig auf Toys und Handschuhe. das Gel ist übrigens latextauglich. In Kombination reisst da nullkommagarnichts.
Das ist nun auch nicht so ungewöhnlich.
Ich warte aber auch noch darauf, dass ein Kondom oder ein Handschuh reisst. Ich benutze ja pro Session auch mehr als ein Kondom, ziehe auch mal ein frisches über. Zwischen den Sessions werden die Toys übrigens nicht nur gewaschen, sondern auch fachgerecht nach Klinikstandards desinfiziert.
Crisco kommt direkt auf den Analbereich, das Gel dann grosszügig auf Toys und Handschuhe. das Gel ist übrigens latextauglich. In Kombination reisst da nullkommagarnichts.
Sa, 17.Mär 2018, 18:48Benutze seit einigen Jahren nur noch aus Japan mitgebrachtes Gleitgel, das ist auf der Basis von Hyaluronsäure und Natrium-Acrycarbonat, recht dickflüssig und zieht Fäden. Trocknet dafür aber auch bei längerer Benutzung nicht ganz aus, mit ein paar Spritzern Wasser ist es wieder flüssig. Ist allerdings nicht so leicht abwaschbar (am besten mit einem Schwamm) und nachdem ich das auch für meine Tengas verwende musste ich feststellen dass sich das Zeug im Siphon des Waschbeckens festsetzt
Gibt's anscheinend auch beim deutschen Amazon zu kaufen.

Gibt's anscheinend auch beim deutschen Amazon zu kaufen.