Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Re: bitte um Hilfe durch Eure ERfahrung

Di, 06.Feb 2018, 19:37
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Für Pobackenauseinanderziehen empfehle ich eher Physiotape, das klebt Bombe und hält auch auf feucht erregter Haut, Duct Tape mag Schweiss nicht so gern.

Physiotape ist wesentlich teurer, aber für so punktuellen Einsatz ist es perfekt.
Ja, volle Zustimmung. Physiotape ist eigentlich perfekt - an das habe ich gar nicht gedacht. Darauf ausgelegt gut auf der Haut zu kleben, gibt es in verschiedensten Farben und ist inzwischen nicht mehr ganz so teuer. Zudem ist es angenehmer auf der Haut. Naja, das Runterreißen ist vielleicht ein wenig schmerzhafter. Was man aber auch als Vorteil sehen kann. %lach%

Fr, 23.Feb 2018, 12:29
Hallo

Da ich wegen terminlichen Gründen mit meinen auserwählten Damen kein Date hinbekomme, habe ich bei zwei weiteren Damen angefragt und beide hätten Zeit und Interesse- wen würdet Ihr für einen fast noch Anfänger empfehlen:

Meine Wünsche gehen in Richtung : englische Erziehung, Spanking, Fixierung in peinlichen Posen , auseinanderziehen der Pobacken mit Tape, Analdehnung bis später einmal zum bi- forced.

Miss Holly im Fetisch Institut oder
Lady Johanna im Studio Lux

nun habe ich die Qual der Wahl

Liebe Grüße Piet

So, 25.Feb 2018, 15:46
schuljunge hat geschrieben:
nun habe ich die Qual der Wahl

Liebe Grüße Piet
Ja das ist wirklich nicht einfach. Mir geht es auch so.

Beide Damen stehen auch bei mir auf der Favoritinnenliste. Und dann noch Lady Mephista, Lady Selina, Madame Irina, Lady Velvet Steel , Lady Salome, usw. usw.

Und wenn ich mir dann noch die Specials betrachte: Entführungsspecial im Lux ,
Klinik-Special in Kates Palace und jetzt neu Klinik-Übungssession im Avalon dann bin ich mit der Auswahl wirklich mehr als überfordert. :-D

Dir würde ich raten zu beiden Damen zu gehen. Dann musst du dich mit deiner Auswahl nicht so quälen.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“