Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Spieltechnik

Mo, 05.Feb 2018, 16:47
Hallo ...

Eine erst einmal letzte Frage an Euch bevor es an die Organisation meines Live Erlebnisses geht.
Kennt jemand eine Technik oder weiß jemand Möglichkeiten wie man sich die Pobacken auseinander halten lassen kann ? Z Bsp. wenn man gefesselt ist um DIREKT seine "Rosette" ..anal.. zum bespielen zu zeigen und es der Dame einfacher gemacht wird sich damit zu befassen. Das wäre für mich eine peinliche aber wünschenswerte Position so präsentiert dazuliegen.
Ich kenne diesbezüglich lediglich aus einem Video so silberfarbenes Klebeband aus dem Baumarkt.

Danke Piet ... hatte diesen Beitrag versehentlich mit an meine letzte Anfrage gehangen und da scheint sie mir unpassend und nicht so sehr beachtet. Nun hoffe ich auf ERNSTGEMEINTE kreative Ideen. DANKE

Re: Spieltechnik

Di, 06.Feb 2018, 17:53
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Für Pobackenauseinanderziehen empfehle ich eher Physiotape, das klebt Bombe und hält auch auf feucht erregter Haut, Duct Tape mag Schweiss nicht so gern.
Physiotape ist wesentlich teurer, aber für so punktuellen Einsatz ist es perfekt.
Hallo Schuljunge,
Dieses Zitat von Lady Velvet Steel verlinke ich mal hierher, da es gut zu deinem Thema passt.
Wahrscheinlich ist es bei dieser Tape-Geschichte noch wichtig , gut rasiert zu sein, da das Entfernen des Tapes sonst unangenehm sein kann.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“