Seit längerer Zeit war ich mal wieder bei Coco!
Ich wollte mal wieder gut gepeitscht werden und das habe ich ausreichend bekommen.
Man traut dieser kleinen zierlichen Frau es nicht zu aber sie kann schon recht hart mit
der Peitsche umgehen wenn man es von ihr verlangt.
Re: War schon wer bei Lady Coco?
Do, 10.Sep 2015, 08:16Ich hatte am Samstag eine Duo Session mit Lady Coco und Jenny. Das was einfach super. Beide haben sich in einer 5 Std. (geplant waren 4 Std.!) Session im Klinik Rollenspiel die größte Mühe gegeben. Es war ein tolles Erlebnis. Ich kann beide nur empfehlen und Lady Coco ist rattenscharf. Wiederholungsgefahr
Martina G.

Martina G.
Di, 16.Feb 2016, 16:10Moin,
Ich wollte es mal wagen bei meiner nächsten Reise nach Hannover Lady Coco zu besuchen. Stehe auf tease and Denial und würde mich ihr gerne aussetzen, hat hier schon jemand Erfahrung mit ihr machen können. Des weiteren würde mich interessieren ob sie immernoch schlank ist, ich hatte sie vor 1,5 Jahren mal kontaktiert und da hat sie mir erzählt, dass sie wegen einer Schwangerschaft gerade nicht aktiv ist. Hat sie ihre gute Figur behalten?Die Bilder sind ja schon etwas älter.
Ich wollte es mal wagen bei meiner nächsten Reise nach Hannover Lady Coco zu besuchen. Stehe auf tease and Denial und würde mich ihr gerne aussetzen, hat hier schon jemand Erfahrung mit ihr machen können. Des weiteren würde mich interessieren ob sie immernoch schlank ist, ich hatte sie vor 1,5 Jahren mal kontaktiert und da hat sie mir erzählt, dass sie wegen einer Schwangerschaft gerade nicht aktiv ist. Hat sie ihre gute Figur behalten?Die Bilder sind ja schon etwas älter.
Di, 16.Feb 2016, 19:35Sie hat genauso die Top Figur wie vor ihrer Schwangerschaft!
Do, 18.Feb 2016, 17:30Das kann ich bestätigen. Ich hatte eine Doppelsession mit Lady Jenny und Coco erst vor kurzem. Lady Coco hat eine top Figur und ist schlank und sieht hübsch aus. Ein richtig heißer Feger würde ich sagen.
Di, 30.Jan 2018, 17:17Wo ist denn Lady Coco abgeblieben auch Lady jenny ist nirgendwo mehr zu finden?
Mi, 31.Jan 2018, 18:03Hallo
Lady Coco hat aufgehört und ist nicht mehr im SM Bereich tätig. Lady Jenny hat wegen Krankheit pausiert und dürfte ab Frühjahr wieder aktiv sein.
lg
Martina
Lady Coco hat aufgehört und ist nicht mehr im SM Bereich tätig. Lady Jenny hat wegen Krankheit pausiert und dürfte ab Frühjahr wieder aktiv sein.
lg
Martina
Do, 01.Feb 2018, 13:21Good news travel Far and fast.
Wish her well
I will make an effort to meet her.
George
Wish her well
I will make an effort to meet her.
George
Mo, 26.Nov 2018, 21:50Ist das vielleicht die coco die jetzt in Hamburg ist? Auch sehr klein und sehr zierlich.
Wenn ja, Kann ich auch nur gutes über sie sagen. Allerdings hört sie demnächst auf sagte sie.
Wenn ja, Kann ich auch nur gutes über sie sagen. Allerdings hört sie demnächst auf sagte sie.
Di, 27.Nov 2018, 09:03Ich habe gerade vor 3 Wochen noch die Information bekommen, dass sie nach wie vor aufgehört hat. Leider
Grüße
Latexus

Latexus

Mo, 03.Jun 2019, 13:38Was ist mit Lady Jenny?
Hat sie nun endgültig aufgehört?
Hat sie nun endgültig aufgehört?
Mo, 03.Jun 2019, 14:08...die Aussage von Latexus vom 27. November 2018 ist noch immer aktuell!
Di, 04.Jun 2019, 05:52Hast du nähere Informationen als ich? Was ist mit Lady Jenny? Was ich damals über ihre Krankheit gehört habe, hat wenig Mut gemacht.
Grüße
Latexus

Latexus

Mo, 03.Feb 2020, 15:20Ein Traum wird wahr - sie ist zurück! Unsere hoch verehrte Lady Coco ist wieder in Hannover tätig. Schaut bei KM https://www.kaufmich.com/AngelLadyCoco
Di, 04.Feb 2020, 20:56Das ist ja eine gute Nachricht, ist nur Sie wieder aktiv oder auch Herrin Jenny?