Mein erster Besuch bei Fr. Dr.Ira in Dresden.
Di, 30.Jan 2018, 00:28Als leidenschaftlicher Klinikpatient probiere ich auch immer wieder mal eine andere Ärztin aus.So war ich jetzt mal bei Fr. Dr. Ira.Nach einem ausführlichen Telefonat mit anschließender Terminabsprache war ich dann in Dresden.Ein sehr sauberes und ordentliches Studio habe ich auch hier vorgefunden.Eine sehr Freundliche Fr. Doktor empfing mich und führte mit mir ein sehr ausführliches Vorgespräch.Dann schickte Sie mich in's Bad.Nach wenigen Minuten hörte ich Sie kommen.Die Tür öffnete sich und vor mir stand eine traumhaft schöne Gummiärztin mit einer traumhaften Figur.Sie führte mich in Ihr Behandlungszimmer wo dann die Session(1,5Std.)begann.Untersuchungen und anschließende Behandlungen folgten.Alles was sie macht ist sehr gefühlvoll(keine Schmerzen) und auch sehr gefühlsintensiv.Zwischendrin allerdings immer wieder irgendwelche kürzeren oder auch längeren Kunstpausen.Da ich überall 1,5 Std. bin und immer das gleiche Programm wähle muß ich sagen in anderen Studio's wIrd das Programm geschafft und auch nicht so minutengenau auf die Uhr geschaut.