Servus zusammen,
hat jemand aktuelle Infos zu dieser sehr vielversprechenden Dame?
Vielleicht in den letzten Monaten eine Session mit ihr gehabt?
Ist sie live immer noch so so wunderbar wie in ihren Videos?
Ich würde sie sehr gerne einmal kennenlernen.
Re: Infofrage zu Fetisch Diva Nadja
Mo, 29.Jan 2018, 13:28Hallo Toy 1978,
meine Besuche bei Ihr waren schon vor etwa 2 Jahren.
Terminvereinbarung problemlos, Service und Zeiteinhait wurde korrekt eingehalten.
Kann nur sagen, da war keine allzu grosse Abweichung, wie Sie sich in Ihren Filmen darstellt.
meine Besuche bei Ihr waren schon vor etwa 2 Jahren.
Terminvereinbarung problemlos, Service und Zeiteinhait wurde korrekt eingehalten.
Kann nur sagen, da war keine allzu grosse Abweichung, wie Sie sich in Ihren Filmen darstellt.
lg
sixinch
sixinch
Sa, 03.Feb 2018, 09:50Danke für Dein Feedback!
Habe diese Woche einen längeren Termin bei ihr - bin sehr gespannt..
Von Weitem betrachtet ist sie für mich eine der "komplettesten" Dominas. Kreativ, wunderhübsch, stilvoll und sensibel, dazu fachlich top, offen für Dirty Games und ausgestattet mit der nötigen Konsequenz. Mal sehen!
Habe diese Woche einen längeren Termin bei ihr - bin sehr gespannt..
Von Weitem betrachtet ist sie für mich eine der "komplettesten" Dominas. Kreativ, wunderhübsch, stilvoll und sensibel, dazu fachlich top, offen für Dirty Games und ausgestattet mit der nötigen Konsequenz. Mal sehen!
Sa, 03.Feb 2018, 17:00Ich überlege auch, sie zu besuchen. Wäre nett wenn Du einen kurzen Bericht (FSK 18 frei) hier schreiben könntest.Toy1978 hat geschrieben:Habe diese Woche einen längeren Termin bei ihr - bin sehr gespannt!
Ansonsten viel Spaß!
Arroganz ist nicht Dominanz
Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten
Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird
Mo, 05.Feb 2018, 11:56Toy 1978
Na dann viel Spass, ich hoffe ich höre ein feedback von Dir(PN)
Na dann viel Spass, ich hoffe ich höre ein feedback von Dir(PN)
lg
sixinch
sixinch
Fr, 09.Feb 2018, 19:29Sie schätzt es übrigens nicht wenn man sich öffentlich über sie äußert, darum tue ich das auch nicht. Sonst kriege ich nächstes Mal noch Ärger.