Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Terminversagen

Mi, 24.Jan 2018, 21:43
Ich bin derzeit etwas frustriert…
Momentan häuft sich immer wieder das „Termin vereinbaren und nicht erscheinen“ und dies natürlich ohne vorherige Absage.

Gäste die mich regelmäßig besuchen wissen, dass ich immer sehr zuverlässig bin und mich auch gerne vor einem Termin vorbereite. Außerdem bereite ich mich auch gerne mit meinen Gästen via E-Mail Kontakt auf eine Session vor, sodass wir uns auch im Vorhinein auf die gemeinsame Zeit freuen, ohne jedoch die Spannung zu lösen.

Deswegen ärgert es mich umso mehr, dass ich von neuen Gästen so an der Nase herum geführt werde und dadurch für andere keine Termine frei habe.

Gerade im BDSM-Bereich ist mein Verständnis auch groß, dass viele Männer oder Frauen doch zu große Angst haben, den Weg ins Studio zu finden. Aber ein Anruf, eine SMS oder eine E-Mail, um den Termin abzusagen, würde mir vollkommend ausreichen.

Es ist für mich eine Frage des gegenseitigen Respekts, wenn man einen Termin vereinbart zu erscheinen oder eben abzusagen.

Gäste können in diesem Forum Bewertungen und Kritiken schreiben und ich bin offen für jede Kritik, da ich meinen Job sehr gerne mache.

Nur wollte ich mir gerade auch mal etwas von der Seele schreiben ;)
Geführt werden, kann nur der sich seiner Freiheit bewusst ist.
Führen kann nur der, der seine Freiheit lebt.

https://www.galeriedesade.com/Wuppertal ... 14428.html
mademoiselleclairelsb@gmail.com

Re: Terminversagen

Do, 25.Jan 2018, 10:14
Danke für die offenen Worte. Hört man ja sonst eher selten, in dieser Welt - meist ist alles super. Bloß keine Blöße geben, bloß nicht von dem reden, was einen umtreibt.

Was mich interessieren würde: wie hoch ist denn so die Quote von Absagen/Nichterscheinern normalerweise? Und gibt es besondere 'Saisons', in denen sich die Absagen häufen?
Mademoiselle Claire hat geschrieben:Gerade im BDSM-Bereich ist mein Verständnis auch groß, dass viele Männer oder Frauen doch zu große Angst haben, den Weg ins Studio zu finden.
Bin ich mir nicht so sicher. Als Gast - gerade im nicht ganz alltäglichen BDSM Bereich - überlege ich mir reiflich, ob ich einen Termin mache oder nicht. Wenn ich dann aber die Entscheidung getroffen habe, ziehe ich es durch. So fühle, denke und handle ich zumindest. Und hoffentlich auch die meisten anderen Gäste.

Absolut unterstreichen kann ich Deinen Wunsch nach Absage. Jeder Gast kommuniziert im Vorfeld einer Session gern und viel. Da ist eine kurze Nachricht wirklich nicht zuviel verlangt und gehört ganz klar zum guten Ton.

Wenn sich da auch in Zukunft die Mehrzahl der Gäste dran halten, vermeiden wir vielleicht auch das so langsam um sich greifende 'Anzahlungsvirus' ... ich persönlich verstehe das, finde es aber überhaupt nicht gut. Wie kann ein Vertrauensverhältnis entstehen, wenn mir schon bei Buchung praktisch gesagt wird: schieb die Kohle rüber, ich glaub' eh nicht dass Du auftauchst ...
Sowas hinterlässt ein 'Geschmäckle' bei mir.
Aber wie gesagt, ich verstehe die Gründe dahinter.

Nochmal danke für die Offenheit!
„Mostly harmless“ *

Do, 25.Jan 2018, 17:48
Obwohl ich beiden Vorrednern bzw Schreibern 100% zustimme insbesondere die von Lord angesprochene Gefahr das wenn so ein Verhalten Schule macht die Gefahr besteht das Dls in Zukunft Anzahlungen verlangen sollte man aber auch nicht ausser acht lassen das auch diese Münze 2 Seiten hat. Habe auch schon häufig in Wopus erlebt das wenn man 1. Termin des Tages hat und die Domina zwischen 1. Und 2. Termin grössere Lücke hat sie versucht einen hinzuhalten viel später erscheint ect. So das sie länger zu hause bleiben kann anstatt langer Wartezeit zwischen beiden Terminen. Menschlich vielleicht verständlich aber vom Geschäftsgebaren her genauso unmöglich wie das vom Op angeführte Nichterscheinen.

Do, 25.Jan 2018, 18:11
englandfahrer hat geschrieben:Obwohl ich beiden Vorrednern bzw Schreibern 100% zustimme insbesondere die von Lord angesprochene Gefahr das wenn so ein Verhalten Schule macht die Gefahr besteht das Dls in Zukunft Anzahlungen verlangen sollte man aber auch nicht ausser acht lassen das auch diese Münze 2 Seiten hat. Habe auch schon häufig in Wopus erlebt das wenn man 1. Termin des Tages hat und die Domina zwischen 1. Und 2. Termin grössere Lücke hat sie versucht einen hinzuhalten viel später erscheint ect. So das sie länger zu hause bleiben kann anstatt langer Wartezeit zwischen beiden Terminen. Menschlich vielleicht verständlich aber vom Geschäftsgebaren her genauso unmöglich wie das vom Op angeführte Nichterscheinen.
Mal wieder Thema verfehlt!!

Natürlich gibt es auch anderes Fehlverhalten, aber hier geht es um solche Trolle, die Termine machen und dann nicht erscheinen, ohne abzusagen.
Und das ist einfach respektlos, unanständig und mies. %red%

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 25.Jan 2018, 18:51
@Mademoiselle Claire:

Liebe Kollegin, ich höre und verstehe dich. Das nervt.
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen gewisse Mindestandforderungen zu stellen:

Konkrete Terminvereinbarung nur bei angezeigter Rufnummer ODER Anzahlung (damit die armen Leute, die sich kein Burner-Handy leisten können/wollen, auch Termine machen können) und ein ziemlich rigides Bestätigungssystem.

Seitdem ich das so handhabe, warte ich nur noch in sehr sehr seltenen Fällen mal vergeblich auf einen Gast.

Alle heilige Zeit findet das mal einer doof und macht deswegen dann lieber woanders einen Termin. In Anbetracht der von mir aber durch das Aussortieren von Fakes und Zeitverschwendern gewonnenen Lebenszeit nehme ich das gerne und billigend in Kauf.

Früher hatte ich bis zu 90% Zeitverschwender, mittlerweile kommen 99% meiner Gäste.

Ich hoffe, Du findest ein System, das für Dich funktioniert. Es ist nämlich super ärgerlich, sich penibel auf einen Termin vorzubereiten und dann stehen gelassen zu werden.

Kollegiale Grüße

LVS
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Do, 25.Jan 2018, 22:22
Erst einmal möchte ich mich für die Anteilnahme bedanken :)

@Lord_of_the_Board
Leider habe ich keine Statistik angefertigt, aber es wäre durchaus mal interessant auszuwerten, wie häufig sowas vorkommt.

Und ich weiß nicht warum andere Damen nicht darüber sprechen, aber ich denke, dass dieses Forum ein guter Austausch für beide Seiten ist.

Und natürlich ist es so, dass ich mein Geld damit verdiene und dass es mit einem gewissen Risiko behaftet ist, welches mir durchaus bewusst ist. Jedoch bin ich in erster Linie Mensch, dann eben Domina/Bizarrlady ;).

Im Gegenteil zu den Gästen, weiß ich eben nicht wer hinter dem Telefon sitzt, weiß nicht wo er anzutreffen ist. Denn davon lebt mein Job, dass diese Anonymität da ist und man seine Lust ohne Reue ausleben kann.

Von Anzahlungen halte ich nichts, generell thematisiere ich das Geld ungern. Klar ist, dass ich eine Dienstleistung erbringe, die vergütet wird. Und wenn ein Termin nicht wahrgenommen wird, habe ich einen Verdienstausfall.

Gerade bei Neulingen im BDSM-Bereich ist es so eine Sache zwischen der Phantasie und Realität, da wird man schon mal von der Angst eingeholt. Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist dass man mir seine bizarrsten Gelüste offen sagen kann, aber nicht sagt das man bedenken hat und daher den Termin nicht wahrnehmen möchte… *paradox*.

@englandfahrer
Was andere Damen ihren Gästen da so zumuten, kann ich leider nicht beurteilen.
Aber gerade dafür gibt es ja in diesem Forum die Möglichkeit eine öffentliche Kritik zu schreiben.

Ich kann da nur für mich sprechen und offen dir offen sagen, dass ich selbst nie zu spät komme. Ich lebe nicht in der Stadt wo ich die Räumlichkeiten anmiete und habe ca. ne Std. Fahrzeit. Daher plane ich grundsätzlich einen Puffer ein, dass ich früh und entspannt im Studio ankomme.

@Lady Velvet Steel

Ich muss dir erst einmal sagen, dass ich deinen Namen wunderschön finde :)

Das mit der Rufnummer-Anzeige beachte ich grundsätzlich, jedoch schrecken die davor auch nicht zurück. Habe natürlich versucht ihn anzurufen… aber geht keiner dran oder man wird weggedrückt.

Wenn ich Termine vereinbare, lasse ich sie auch nochmal bestätigen… scheint eben auch nicht risikofrei zu sein.

Die Vorbereitungszeit, ist manchen Gästen wohl nicht bewusst oder sie sind anderes gewöhnt. Und vielleicht gehört es auch ein wenig zu der Illusion der Session ;)

Do, 25.Jan 2018, 22:33
Bestätigung eine Std vorher hat sich bewährt und verringert Enttäuschungen, so der Tenor der meisten Frauen.
Dazu allen, die einen versetzt haben, zu den passenden Telefonnummern einen Namen verpassen a la " Honk ": Da weißt du, wo du gar nicht mehr ans Telefon gehen musst.

Aber auch dieses System sorgt nicht für Sicherheit, denn da gibt es jene Spezies, die über gleich mehrere Handies verfügt mit diversen Rufnummern ( um einen dann gleich vielfach zu versetzen ).
Auffallend ist, dass dies besonders neuen Anbieterinnen passiert - mit der Zeit wird es aber weniger, auch das ist zutreffend.
Unzuverlässigkeit ist ein echt übler Charakterzug und wenn es einen so vielfach trifft, ist das wirklich demotivierend. Es gibt außer dir noch viele weitere Frauen, denen das widerfährt, auch die wollten sich Luft machen mit Einträgen im DF - haben es dann aber gelassen. Ich finde es aber gut und wichtig, vielleicht bringt so etwas ja den einen oder anderen zum Nachdenken.
Und man darf sich fragen, was in den Köpfen dieser Leute vor sich geht - aber: Zum Glück sind bei weitem nicht alle so.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 25.Jan 2018, 23:10
Wahrscheinlich passiert es den Anfängerinnen, da man sich eben eine Stammkundschaft erst aufbauen muss, bzw. man sich erst einmal einen Namen in der Szene macht.
Und nach einem Jahr versuche ich mich auch Schritt für Schritt mehr zu etablieren, eben mehr in die Offensive zu gehen.

Natürlich es ist ärgerlich, aber vielleicht ist es dem ein oder anderen auch nicht bewusst, was ein nicht „Nicht-absagen-von-Terminen“ für einen Rattenschwanz mit sich zieht. Daher habe ich mich dazu entschlossen, es mal offen anzusprechen.

Und auch wenn es ärgerlich ist, so ist es auch schön mit den Kolleginnen entspannt einen Kaffee im Studio zu trinken.

Fr, 26.Jan 2018, 00:21
@Lederfreak seh ich nicht so weil auch wenn Mademoiselle Claire sich zu recht ueber Kunden beschwert die Termine machen und nicht einhalten plus noch schlimmer noch nicht mals absagen gehoert es doch wohl auch zum Thema das es DL gibt die aehnliches Verhalten an den Tag legen. Meiner Meinung nach ist beides zu verurteilen

@Mademoiselle Claire wir kennen uns nicht aber wenn sie sagen sie halten ihre Termine ein habe ich keinen Grund das anzuzweifeln. Und es ging auch nicht darum das sie z.B. einen Puffer einplanen sondern um andere Damen die z.B. einen Termin von 11:00-12:00 annehmen in der Hoffnung fuer gleichen Tag werden Folgebuchungen kommen. Dann ist aber die naechste Buchung aber z.B. erst 15:00. Dann gibt es Damen die versuchen den 11uhr Termin so weit wie moeglich nach hinten zu schieben. So habn sie halt mehr Zeit zu hause anstatt von 12-15 Uhr wartend im Studio rumzusitzen. Ist jetzt natuerlich ueberzogen aber aehnlich hab ich es schon erlebt.

Fr, 26.Jan 2018, 06:46
@englandfahrer
Wenn die DL versucht, ihre Terminplanung für sich zu optimieren, dann ist das doch legitim. Wenn es für den Gast auch passt, dann ist doch Alles gut; wenn es bei ihm nicht geht, dann bleibts beim ursprünglichen Termin ( oder er springt ab, ihr Risiko )
Hat nix mit Termintreue ( der Gäste ) zu tun.

Es muss wohl so einen Termin-Fetisch geben. Die Vorstellung, dass jetzt gerade 3 Dominas sehnsüchtig auf mich warten, macht die wahrscheinlich unheimlich an. Und er ist recht preiswert. Das Nachsehen/Kosten haben ja die Damen. In diesem Forum bin ich über so manche für mich sehr bizarre Sessions gestolpert - da wundert mich nix mehr %hä%
Life is too short to ignore your passions

Fr, 26.Jan 2018, 07:13
Slv4u67 hat geschrieben:@englandfahrer
Wenn die DL versucht, ihre Terminplanung für sich zu optimieren, dann ist das doch legitim. Wenn es für den Gast auch passt, dann ist doch Alles gut; wenn es bei ihm nicht geht, dann bleibts beim ursprünglichen Termin ( oder er springt ab, ihr Risiko )
Hat nix mit Termintreue ( der Gäste ) zu tun.
bei einem ehrlichem Ansprechen des Problems ala 11:00 passt mir nicht so gut koennen wir auf 13:30 verschieben gebe ich dir recht. Aber erst heisst es kurz vorm Termin 11Uhr schaff ich nicht wird 11;30 wenn man dann 11:40 anruft heisst es bin Unterwegs bin gleich da ect. bis dann DL zwar nicht 13:30 aber sagen wir mal 12:30 anstatt der ausgemachten 11:00 auftaucht.So hat die DL 1,5 Std mehr zuhause anstatt im Wopu rumzuhaengen dafuer hat aber der Kunde die Zeit verplempert. Finde ich genauso mies wie Kunden die zu Terminen nicht auftauchen. Deswegen bevorzuge ich halt Laufhaeuser da weiss man wo(bzw. wann) man dran ist. Und wenn Termin im Wopu weil man halt unbedingt DL xy treffen will dann moeglichst nicht den ersten Termin des Tages aus besagtem Grund.

Fr, 26.Jan 2018, 08:28
englandfahrer hat geschrieben:Es muss wohl so einen Termin-Fetisch geben. Die Vorstellung, dass jetzt gerade 3 Dominas sehnsüchtig auf mich warten, macht die wahrscheinlich unheimlich an. Und er ist recht preiswert.
Muahaha - you made my day!!!! %hula%

Das Thema ist ärgerlich bis wirklich wirtschaftlich schädigend, die bisherigen Feedbacks sehr interessant; aber das Statement war einfach klasse. %lach%

Sorry für diesen - meinen - Beitrag ohne Inhalt, aber das musste mal gesagt werden.
Guter Start in den Tag!

So long.
„Mostly harmless“ *

Fr, 26.Jan 2018, 08:53
Um es mal zu relativieren: Da wartet keine " sehnsüchtig ", sondern eher vorbereitet.
Die KV Freunde unter uns erwarten volle Ladungen wie auch die NS Liebhaber, alle wollen eine voll gedresste, auch geistig vorbereitete Anbieterin vor sich haben ab Einlass, Erwartungshaltungen sind hoch. Im Spiel selbst alles andere als Abspulen oder Routine, also eine motivierte Frau, die den 200 voll gerecht wird.

Nun startet diese Frau im Gewerbe und erlebt zu Hauf nicht abgesagte Termine und wird reihenweise versetzt, nur darum geht es hier. Ganz sicher sind gerade Neue voller Ehrgeiz, die von Englandf. erwähnten Szenarien sind in dieser Gruppierung doch wohl absolute Ausnahme und entspringen halt seinen persönlichen Erfahrungen.
Neue Anbieterin lernt dazu und eigenem Schutzmechanismus ist es fortan geschuldet, dass sie abgezockter wird und sich nahtlos einreiht in bestimmte Verhaltensmechanismen, die so einiges an Spontanität nehmen und aus anfänglichem Enthusiasmus zur Rückkehr auf den Boden der Tatsachen führt. Forderungen nach Anzahlungen z. B. sind die Folge, auch noch anderes - man möchte sich schützen und ich bin mir sicher, dass dahingehend noch mehr Frauen aufspringen werden.
So gesehen schaden die Termin-Verar-scher allen, denn auch ich bin der Auffassung, dass Vorauszahlungen eher abschreckend wirken und so gesehen kann einen eine tolle Anbieterin deshalb entgehen, weil man Unzutreffendes reininterpretiert.

Mal ganz nebenbei echauffieren sich nicht wenige eben wegen o. a. Dingen.
Die Wahrheit ist aber oft, dass auch ein ernst zu nehmender Suchender z. B. abends auf eine abgenervte Domina trifft, die an diesem Tag schon mehrfach versetzt wurde und dies eben nicht mal eben ausschalten kann - es beeinflusst u. U. auch sein Erlebnis von der Stimmung her. In Folge dann Einträge im Forum a la " war nicht bei der Sache " oder " wenig engagiert und alles nur abgespult ".
Das Frau Gäste in der Regel bevorzugt, die sie schon kennt, bei denen sie weiß, dass diese deren Termin auch einhalten, liegt auf der Hand und ist darauf zurückzuführen.
Ursache und Wirkung liegen eng beieinander.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 26.Jan 2018, 08:59
lord_of_the_board hat geschrieben:
englandfahrer hat geschrieben:Es muss wohl so einen Termin-Fetisch geben. Die Vorstellung, dass jetzt gerade 3 Dominas sehnsüchtig auf mich warten, macht die wahrscheinlich unheimlich an. Und er ist recht preiswert.
Muahaha - you made my day!!!! %hula%

Das Thema ist ärgerlich bis wirklich wirtschaftlich schädigend, die bisherigen Feedbacks sehr interessant; aber das Statement war einfach klasse. %lach%

Sorry für diesen - meinen - Beitrag ohne Inhalt, aber das musste mal gesagt werden.
Guter Start in den Tag!

So long.
Da hast du wohl falsch zitiert Lord das Zitat stammt nicht von mir. Und wie gesagt nochmals Mademoiselle hat zu Recht kritisiert das Termine ausgemacht und dann nicht eingehalten werden. Aber das gilt halt fuer beide Seiten sowohl Kunden die nicht erscheinen als auch Dls die aus eigennuetzigen Gruenden Kunden hinhalten anstatt den Termin offiziell zu verschieben. Aber da laeuft man dann ja Gefahr das der Kunde eventuell absagt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“