Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Scandinavia - #metoo und #Dumichauch !

Mi, 20.Dez 2017, 14:57
Haette jetzt auch in meinen Politikfrustthread gepasst. Aber auch egal.

Erst hielt ich es fuer einen Scherz, aber heute erneut die Meldung:

"Schweden muessen sich vor Sex GENEHMIGUNG" einholen" ( Focusonline u.a.m. )

Jo. So eine gequirlte Kaxxe koenne sich doch nur Politiker/innen ausdenken, die in Parallelluniversen unterwegs sind, den Knall noch nicht gehoert haben oder anderweitig minderbemittelt sind.

So etwas kann man nicht qua Gesetz regeln. Unmoeglich.

So will man also regulieren ob Mann oder auch Frau die Beine einvernehmlich gespreizt haben. Und nicht etwa es sich eventuell nachher doch nochmal anders ueberlegen und mittels Smartphone Mitschnitt o.ä. eine wie auch immer geartete Vergewaltigung oder Noetigung etc zu belegen ...

Ohje Ohje , echt jetzt ?

Also ich will jetzt nicht diesen Strafbestand des nicht einvernehmlichen Sex verharmlosen. Aber es hat schon seinen Grund warum dies nicht so einwandfrei eingeordnet werden kann. Also strafrechtlich. Nein heisst nein. Punkt. Jain heisst schaunmermal.

Und im SM Bereich ist das sowieso schonmal so gut wie unmoeglich. Der normalgestrickte Richter/Schoeffe muss doch erst mal begreifen was es heisst maso/devot/einvernehmlich uneinvernehmlich sein zu wollen. Um dann zu beurteilen, ob es sich um Koerperverletzung handelt oder um Spiele, die das Leben lebenswerter machen ...

Aber na gut... Immerhin noch nicht bei uns, aber ich habe schonmal Vordrucke erstellt, in Word :

Ich moechte gefixxt werden ( )
Anal - Vaginal - Oral - Totalegal ( )
Hart ( )
Soft ( )
Die ganze Nacht ( )
Nur einmal ( )
Schlag mich bitte dabei, bis ich schreie vor Lust ( )

Zutreffendes bitte ankreuzen. Und hier unterschreiben. Im Beisein eines ( volljährigen ) Zeugen.

Was natuerlich fuer beide Seiten gilt.

Wahnsinnsgruesse Moro
Zuletzt geändert von moronikus am Mi, 20.Dez 2017, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Re: Scandinavia - #metoo und #Dumichauch !

Mi, 20.Dez 2017, 17:33
Dein Fragebogen ist schonmal ganz nützlich!

Falls so ein tolles Gesetz auch in Deutschland kommen sollte, werde ich meinen Notar wohl ständig bei mir haben: Als Vertreter des Gesetzes und als Zeuge, das die getroffene Vereinbarungen auch eingehalten wurden.

Ich wette mit Euch, das die tolle Frau Schwarzer das Thema kurzfristig aufgreift und mitmischt!
(Das Thema lenkt dann auch von der Steuerhinterziehung ab)

Diese Regulierungswut, es wird immer schlimmer!

Re: Scandinavia - #metoo und #Dumichauch !

Mo, 15.Jan 2018, 13:44
Jau.

Natuerlich wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Und die Medienberichterstattung. Na ja. Ich kann mich nur wiederholen. Man gönne sich den Luxus einer gepflegt guten Tages oder Wochenzeitung und widerstehe der Versuchung , sich nur von (kostenlosen) internetbasierten Quellen berieseln zu lassen.

Wo man dann am Ende eh nur noch liest was die eigene Meinung bekraeftigt und den kritischen Diskurs, mangels Zeit, vernachlaessigt. Weil man sich ja stets auf dem Laufenden halten muss imagetechnisch und in den asozialen Medien ;- )

Interessant in diesem Zshang, Catherine Deneuve, der Traum vieler Blondinenvereher mit Charme und Stil, nicht nur im frankophonen Bereich. Mit ihrer locker leicht und flockig verbreiteten Aussage, "Maenner haetten gewisserweise ein naturgegebenes Recht auf Flirts mit Frauen" Man beachte, dass bei BBC World News stand " Men hv a right to hit ON Women " und nicht etwa "... a right to hit Women"

Man beachte stets die Feinheiten :- )

Und Recht hat sie. Sowas von. Mentalitaetsfrage ? Vllcht. In Italien, Fronkraisch, Spanien ... Wer dort nicht einer attraktiven Frau nachpfeift o.ä. der ist schon fast nicht normal. Und wie oft habe ich es gehört, ja selber ( auf meine Weise ) gespürt: Man will begehrt werden, angegraben, nicht unbedingt angegrabscht und schon gar nicht ungewollt genötigt, aber man moechte schon als Frau und begehrenswert wahrgenommen werden. Es ist eben ein schmaler Grat. Die Amis, wie so oft, übertreiben ihre poltical correctness über alle Massen, und IMMER macht der Ton die Musik.

Aber nachvollziehen kann ich Deneuves Aussage zu 100%. Dass sie sich jetzt entschuldigt hat, im Sinne von, sie wollte natuerlich nicht die wirklich genötigten und gefühlsmaessig oder gar physisch sich angegriffen gefuehlten Frauen mit ihrer Aussage irgendwie auf die leichte Schulter nehmen.

Jo, das ist wohl unserem Twitter/Facebook/Instragramm/#metoo Zeitalter geschuldet, wo jedes Wort sofort auf die Goldwaage gelegt wird. Eigentlich aber ist das selbstredend/goes without saying.

Mit ein wenig gesundem Menschenverstand kann man sich ein vernuenftiges Urteil bilden.

Und man muss auch nicht wirklich auf jeden "SchXXXss Tweet " etwas erwidern.

Sondern einfach mal aushalten, dass nicht jeder die gleiche Meinung hat ( Himmelseidank) und man dennoch zu seiner eigenen steht. Der Staat. Die Staaten. Sie kontrollieren sowieso schon soviel sie nur können. Tendenz steigend !

Die Gedanken aber , jaaaaaaaaaaaa die Gedanken, sie bleiben ( hoffentlich auf ewig ) frei !

https://www.youtube.com/watch?v=YVc0wBLri1A
https://www.youtube.com/watch?v=j54HIGk_AEI
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“