Haette jetzt auch in meinen Politikfrustthread gepasst. Aber auch egal.
Erst hielt ich es fuer einen Scherz, aber heute erneut die Meldung:
"Schweden muessen sich vor Sex GENEHMIGUNG" einholen" ( Focusonline u.a.m. )
Jo. So eine gequirlte Kaxxe koenne sich doch nur Politiker/innen ausdenken, die in Parallelluniversen unterwegs sind, den Knall noch nicht gehoert haben oder anderweitig minderbemittelt sind.
So etwas kann man nicht qua Gesetz regeln. Unmoeglich.
So will man also regulieren ob Mann oder auch Frau die Beine einvernehmlich gespreizt haben. Und nicht etwa es sich eventuell nachher doch nochmal anders ueberlegen und mittels Smartphone Mitschnitt o.ä. eine wie auch immer geartete Vergewaltigung oder Noetigung etc zu belegen ...
Ohje Ohje , echt jetzt ?
Also ich will jetzt nicht diesen Strafbestand des nicht einvernehmlichen Sex verharmlosen. Aber es hat schon seinen Grund warum dies nicht so einwandfrei eingeordnet werden kann. Also strafrechtlich. Nein heisst nein. Punkt. Jain heisst schaunmermal.
Und im SM Bereich ist das sowieso schonmal so gut wie unmoeglich. Der normalgestrickte Richter/Schoeffe muss doch erst mal begreifen was es heisst maso/devot/einvernehmlich uneinvernehmlich sein zu wollen. Um dann zu beurteilen, ob es sich um Koerperverletzung handelt oder um Spiele, die das Leben lebenswerter machen ...
Aber na gut... Immerhin noch nicht bei uns, aber ich habe schonmal Vordrucke erstellt, in Word :
Ich moechte gefixxt werden ( )
Anal - Vaginal - Oral - Totalegal ( )
Hart ( )
Soft ( )
Die ganze Nacht ( )
Nur einmal ( )
Schlag mich bitte dabei, bis ich schreie vor Lust ( )
Zutreffendes bitte ankreuzen. Und hier unterschreiben. Im Beisein eines ( volljährigen ) Zeugen.
Was natuerlich fuer beide Seiten gilt.
Wahnsinnsgruesse Moro
Scandinavia - #metoo und #Dumichauch !
Mi, 20.Dez 2017, 14:57
Zuletzt geändert von moronikus am Mi, 20.Dez 2017, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )