Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Re: Subs siezen was denkt ihr ?

Fr, 12.Jan 2018, 21:27
Lederfreak schrieb:
Das sind Probleme!! %lach%

Im Vor- und Nachgespräch je nach "Chemie" entweder Du oder Sie, ganz so wie es die Gelegenheit ergibt.
In der Session passend zum Spiel - fertig ist der Lack.

Und jetzt warte ich noch auf den Thread mit der Fragestellung, ob man eher bei Regenwetter oder Sonnenschein ein Studio aufsuchen sollte.
Und ob das abhängig ist von einer klassischen Domina oder einer obszönen Bizarrlady!? %lach% %lach%
Lach, du bist wieder der burner.
Es geht doch nichts über eine gewisse Leichtigkeit.
%lach%
Es kann doch so einfach sein. Manchmal einfach nicht zu viel denken sondern schön obszön einfach "machen" zwink
+++Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen+++

roxanasalles@googlemail.com

Sa, 13.Jan 2018, 11:18
Ich d u z e grundsätzlich jede Dame (auch via Mail), da ich in all den Jahren keine einzige Dame erlebt hat, die mich siezt. (auch nicht vorab im Mailverkehr oder am Telefon) Warum sollte ich eine Dame siezen, wenn sie mich selbst d u z t - das ist albern!

Wenn eine Dame damit ein Problem hat, kommt sie für mich nicht infrage. Wenn eine Dame möchte, dass ich sie in der Session sieze, dann ist das vollkommen okay, denn dann hat ein/das Spiel begonnen. zwink
Bello e impossibile

Sa, 13.Jan 2018, 19:35
Na das ist ja ein Thema :shock:
Ist das wirklich soooo wichtig?
Ich "duze" bei Anfragen bzw. Rückantwort per Mail, weil ich es einfacher finde und eh mit dem Vornamen xyz "unterschrieben" wird.
Telefonisch sieze ich immer!
Im Vorgespräch sieze ich auch immer bis das "Spiel/Session" beginnt.
In der Session finde ich das SIE mir gegenüber auf jeden Fall angebracht :-D
Gäste/Sub's , die schon bei mir waren, die ich also kenne ... da gibt es immer ein DU ... außer in den Session's
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“