Hallo zusammen,
und ich fürchte, meine Frage ist vermutlich für die alten Hasen nicht so richtig spannend ^^ Ich suche eine Empfehlung für eine, gern reifere, Dame, die mich Angsthasen möglichst einfühlsam in die andere Seite des SM einführt. Kurz zu mir; ich bin mittlerweile 41 und hab bislang nur Erfahrungen als dominanten Part gesammelt (Spanking, Bondage, Wachs etc aber alles im eher noch "freundlichen" Rahmen ;) ).
Wichtig wär mir ein gepflegtes Umfeld und da ich insbesondere am Rollenspiel interessiert bin ein entsprechendes Ausdrucksvermögen.
Lange Rede, kurzer Sinn; wer kann mir jemanden in Bonn oder Umland empfehlen?
Plus Bonusfrage: hat vllt jmd Erfahrungen mit Lady Samantha in Montabaur gemacht?
Ich hoffe, die Frage passt hier hin & bin gespannt auf Antworten!
Lieber Gruß
Jack
Re: Anfängerfrage
Fr, 12.Jan 2018, 10:31Ich habe vor vielen Jahren eine lange Session bei Lady Samantha erlebt. Sie ist eine absolut erfahrene und edle klassische Domina, die sich sehr gewählt auszudrücken weiß. Eine wirklich feine Dame aber trotzdem ohne jede aufgesetzte Arroganz.
Exklusive Outfits, eine diskrete Location (wenn sie noch dort ist) ohne störende Einflüsse. Ich durfte sie als sehr ideenreich im Spiel, durchaus humorvoll, einfühlsam und auch nicht unnötig hart erleben - obwohl ich den Eindruck hatte, dass sie gerne mal antestet was ihr Proband so aushalten kann.
Von daher kann ich Lady Samantha wirklich empfehlen - aber nimm dir Zeit, damit sich das Spiel auch entwickeln kann.
Gruß vom fan
Exklusive Outfits, eine diskrete Location (wenn sie noch dort ist) ohne störende Einflüsse. Ich durfte sie als sehr ideenreich im Spiel, durchaus humorvoll, einfühlsam und auch nicht unnötig hart erleben - obwohl ich den Eindruck hatte, dass sie gerne mal antestet was ihr Proband so aushalten kann.
Von daher kann ich Lady Samantha wirklich empfehlen - aber nimm dir Zeit, damit sich das Spiel auch entwickeln kann.
Gruß vom fan