Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Eine Frage zu Dominas die Wunschvideos (länge 8 - 12 min)?

Do, 07.Sep 2017, 10:01
Hallo zusammen. Ich bin der Johannes.

ich hätte den Wunsch mir ein Wunschvideo drehen zu lassen, von einer erfahrenen und reifen Domina. Das Thema des Filmes würde sich auf Mouthsoaping beziehen welches eine häusliche Disziplinarstrafe darstellt, die etwa bei Widersprechen, oder frechem Mundwerk, oder dem verwenden obszöner Worte oder dem verwenden von Schimpfwörtern gerne von Dominas, vorzugsweiße in Amerika angewandt wird, jedoch hätte ich neben dem Filmchen von Julie Simone welche einen für mich drehte, gerne auch eine deutsche Version davon :).

Meine Frage ist daher also nicht nur zum einen der Preis für einen solchen Film, sondern vor allem auch welche Dominas für diesen Bereich dieser Bestrafung / dieses Fetisches überhaupt in Frage kämen ? Das ganze nennt sich eig. Domestic Discipline, also halt Häusliche Disziplin.

Weiß jemand eine reife und streng aussehende Dame die an einem solchen Szenario/Drehbuch, Freude entwickeln könnte?

Re: Eine Frage zu Dominas die Wunschvideos (länge 8 - 12 min

Fr, 08.Sep 2017, 02:21
Hallo Johannes,

Du meinst mit "Mouthsoaping" den Mund mit Seife auswaschen, oder? Den Begriff habe ich noch nie gehört, finde den Fetisch aber großartig!!!

Ich kann Dir diesbezüglich leider überhaupt keine Tipps wg. irgendwelchen Filmdrehs geben, aber ich finde diese Art von Demütigung sehr faszinierend und würde mich freuen, wenn Du findest, was Du suchst!

Seife im Maul in Verbindung mit einem strengen, obszönen verbalen Rollenspiel - da läuft mein Kopfkino auf Hochtouren %hula% !

Viele Grüße

Severin

Fr, 08.Sep 2017, 02:46
Ja, hallo erstmal :- )

Sicher ist dies in erster Linie Mal eine Frage des Anspruchs bzgl der Qualität und dann davon abhängig, des Budgets.

Dem speziellen Fetisch bin ich wohl gelegentlich in einigen Cilps begegnet, schon etwas ausgefallen, aber sicher ist er im Zshang mit anderen erzieherischen Massnahmen, die geklärt werden müssten, um zu verstehen worauf genau Du abfährst, vielerorts realisierbar.

Letztendlich ist dies auch eine Frage Deiner spezielleren Präferenzen im Hinblick auf Optik, Location, verbale Erwartungen/Fähigkeiten usw.

Ich selber habe mir eine meiner "Benutzungssessions" auf meiner eigenen Digicam aufnehmen lassen, mit Ton, von einer zweiten Lady während der Session. Das Ergebnis war durchaus für meine Zwecke voll ausreichend, wäre die Software die ich mir zulegte ( MAGIX Video Delux ) nicht so speicherintensiv und die Bearbeitung selbsterklärender, hätte ich ihn auch schon längst irgendwo eingestellt :- )

Und sicher können heutzutage gute Smartphones auch gefällige Clips machen, wenn sie denn nicht zu lange sind.

Profis, die sowas machen, gibt es natuerlich auch viele, mit entsprechender Ausrüstung, Belichtung, und Bearbeitung. Geh nur mal auf die bekannten Portale wie c l i p s 4 s a l e uvam, dieses Clips sind zumeist von ebensolchen Profis gemacht.

Ich schreibe all dies, weil ich selber ähnliche Projekte noch gerne realisiseren möchte, im Laufe der Zeit. Im Raum Düsseldorf hätte ich eine Empfehlung, aber wie gesagt, es kommt doch stark darauf an, was genau Du suchst und was Dir dieser "Spass" wert ist bzw wie professionell das Ergebnis aussehen soll...

In diesem Sinne,

Viel Erfolg bei der Suche . LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Di, 12.Sep 2017, 17:33
Hallo Jahannes,

Sicher nicht einfach zu finden.

Dominas die Wunschvideos anbieten gibt es nicht viele. Hier mein eigener Suchthread: topic47039.html

Dann ist dein Wunsch nach einem weniger bekannten Fetisch, von einer erfahrenen Domina praktiziert, auch nicht einfach zu erfüllen.

Trotzdem lohnt es sich, sich auf die Suche zu begeben. Es gibt Dominas z. B. in Berlin, die machen professionelle Wunschvideos für ungefähr den doppelten Sessionpreis. Finde ich für den Aufwand voll okay und erschwinglich. Der ist dann auch länger wie 8-12 Minuten.

Habe selber schon 2 X das Vergnügen mit einem Wunschvideo gehabt. Einmal ein tolles Handspanking-Video als Handyclip. War für mich voll ausreichend und ohne Zusatzkosten. Den nehme ich wahrscheinlich mit ins Altenheim. :-D
Und dann noch ein professioneller Spanking- und Bondage-Clip der ebenso toll war.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Di, 12.Sep 2017, 19:21
@
Für die Interessierten = einfach mal gogglen "wash my face by two girls". Da müssten dann auch andere Clips angezeigt werden, wo es mit Tüchern, Seifenstücken und Bürste richtig zur Sache geht. Seifenstücke schlucken wäre allerdings auch nicht mein Ding...

DAS INTERNET VERGISST DOCH BZW. ab und zu wird wohl auch etwas gelöscht. Alles weg, was ich auf PC habe = eat soap extreme mouthsoaping, lavage de bouche, le bain punition usw.

Gruß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 13.Sep 2017, 07:48
Hallo Ihr Lieben,

seit mich das Clip-Fieber gepackt hat, habe ich mich bereits mehrfach der Herausforderung von Wunschclips gestellt.

Bisher war die Resonanz immer sehr positiv und es gab auch schon mehrere Folgeaufträge. *freu*

Über IWC (IwantClips) ist die Buchung und Bereitstellung von Wunschclips überaus benutzerfreundlich mit Kreditkarte zu realisieren.

just my 2cts,
Lady Tanja

Mi, 03.Jan 2018, 21:53
Hallo ihr lieben :).

Hier ist mal wieder Johannes.

Zuallererst wünsche ich euch allein ein gesegnetes frohes und gesundes neues Jahr 2018.

Was ich gerne wüsste wäre, ob Mistress Michelle von den Scatqueens irgendwie für den Dreh eines Wunschvideos zu begeistern wäre, und wie ich dies Kontakttechnisch arrangieren könnte? Weiß jemand wie ich Mistress Michelle erreichen kann, oder was ich tun, bzw. wo ich mich registrieren muss (Egal ob Kostenpflichtig oder nicht), um Kontakt zu dieser wunderbaren Göttin aufnehmen zu können?

Mfg

Johannes H.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“