Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Spanking mit Spuren

Do, 05.Okt 2017, 21:41
Angeregt von folgendem Thread: topic50348.html

würde es mich andersherum interessieren, bei welchen Dominas in Berlin deutliche Spuren kein Problem sind. Evtl haben diese Dominas dafür sogar eine Vorliebe.

Wer jetzt meint, dass das für jede Domina kein Problem ist, liegt meiner Ansicht nach falsch. Zumindest sind meine Erfahrungen andere.

Folgende Dominas würde ich als gesetzt ansehen:
Madame Catarina, Lady Stella (Avalon), Miss Anna und Lady Velvet Steel (Studio Lux)

Welche Dominas kennt ihr noch?
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Spanking mit Spuren

Mo, 09.Okt 2017, 17:44
I had for weeks ago spanking session with Lady Lilith in Avalon.
She done it very well and I get nice red and marked ass. The marks don't left until mostly 2 weeks after. I like it :)

Special - Red ass day in Avalon can be too hard. Lady Pascal as head is more than I can take... but wish try it one day...

Mo, 09.Okt 2017, 20:54
paul50 hat geschrieben: ... würde es mich andersherum interessieren, bei welchen Dominas in Berlin deutliche Spuren kein Problem sind. Evtl haben diese Dominas dafür sogar eine Vorliebe.

Wer jetzt meint, dass das für jede Domina kein Problem ist, liegt meiner Ansicht nach falsch. Zumindest sind meine Erfahrungen andere.
Aus ehrlichem Interesse heraus, was sind nach deinem Dafürhalten/aus deiner Erfahrung heraus die Gründe, dass einzelne Dominas mit körperlicher Züchtigung bis hin zu Spuren ein "Problem" haben? Fehlende/zu geringe sadistische Veranlagung, der Wunsch, kein Blut zu sehen oder, oder ...?

Di, 10.Okt 2017, 10:45
Kardinal FemDom hat geschrieben:
Aus ehrlichem Interesse heraus, was sind nach deinem Dafürhalten/aus deiner Erfahrung heraus die Gründe, dass einzelne Dominas mit körperlicher Züchtigung bis hin zu Spuren ein "Problem" haben? Fehlende/zu geringe sadistische Veranlagung, der Wunsch, kein Blut zu sehen oder, oder ...?
@kardinalfemdom
Ich selber kann und möchte diese Frage hier nicht beantworten, da mein Thread ein Suchthread sein soll. Wäre aber eine gute Frage für Offtoppic.

Der Einwand von Lady Velvet Steel ist gut, bzw. wäre das nocheinmal eine Sucherweiterung in Richtung Spankingkategorien, Qualität und Können.

Was nämlich z. B. Handspanking mit deutlichen Spuren angeht, dürfte es aktuell aus meiner Erfahrung (bis auf LVS) kaum eine Domina in Berlin geben, die das leidenschaftlich kann.

Da ich einige PNS erhalten habe, hier noch eine Erläuterung zur Suche. Es sollten nur Vorschläge kommen, von Kunden, die das aus eigener Erfahrung bekunden können. Denn nicht immer was irgendwo steht ist m. E. zutreffend, sondern gibt lediglich eine Angebotspalette wieder.

Ich kann noch einen Namen aus eigener früherer Erfahrung nennen, nämlich Miss Jana aus dem Dungeon Berlin. Sie hat Spanking mit Spuren locker drauf. Handspanking ist, wie sie mir bei einer Bondagesession mal sagte, aber nicht ihr Ding.

Gruß Paul

Di, 17.Okt 2017, 10:43
paul50 hat geschrieben:
Was nämlich z. B. Handspanking mit deutlichen Spuren angeht, dürfte es aktuell aus meiner Erfahrung (bis auf LVS) kaum eine Domina in Berlin geben, die das leidenschaftlich kann.
Da möchte ich Deinen Horizont um einen Namen erweitern: Lady Mephista / AVALON praktiziert dies ebenfalls gerne und mit nachhaltiger Handschrift.
Habe dies gerade wieder im OWK erleben dürfen...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Di, 02.Jan 2018, 22:35
Ich geb dir recht.
Unter meinem Tannebaum war diesmal das Videoprogramm des Avalons. :-D

Und was ich von Lady Mephista gesehen habe war echt überzeugend (hätte ich nicht gedacht!). Auch Bondage kann sie recht gut.

Lady Stella (besonders schlagtüchtig!) und Lady Lillith waren ebenso Top. Auch für Lady Mercedes dürften Spuren kein Problem sein.

Auch eine weitere Dame die noch nicht genannt wurde, hat mich filmisch ziemlich überzeugt, nämlich Lady Kira Page.

Insgesamt kann ich das Videoprogramm des Avalons empfehlen. Insbesondere wenn man sich einen persönlichen Eindruck für die Damenwahl machen möchte.

Leider war von folgender Dame kein Clip dabei.
http://studio-avalon.com/de/dominante-l ... y-giorgina

Klingt auf jeden Fall vielversprechend. War schonmal jemand bei ihr?

Mi, 03.Jan 2018, 09:15
Ja, das AVALON...

Es stand auch auf meinem Wunschzettel.
Und die gute Fee hat in der winterlichen Kälte meinen Hintern so gewärmt, dass ich es noch heute fühlen kann... o\o In der Tat bleibende Eindrücke!

Leider kann ich zu den anderen Damen im Avalon keine Angaben machen, da ich mit meiner Herrin absolut glücklich bin und mich bei ihr in den besten Händen befinde.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

So, 21.Jan 2018, 02:53
Bizarroness Alissa Noir vom Kates Palace (POS) steigert sich richtig hinein,
Lady Sahara genauso......
POS, ehemals Kantstraße bzw. dann Hohenzollerndamm, später extra auch noch am Ostkreuz, nun mittlerweile Top-Studio im Berliner Süden
Erotik + Gnadenlosigkeit + Einzigartiges + passende Chemie = Zauberformel für eine gelungene Session

Di, 23.Jan 2018, 19:22
Ja, das Kates Palace war noch nicht genannt.

Also Madame Inrina und Lady Selina würde ich aus eigener Erfahrung ebenso noch hinzuzählen. Zwei russische Dominas der Extra-Klasse.

Und es gibt seit kurzem noch eine weitere russische Lady. Habe von einem User mitgeteilt bekommen, das Lady Asha die frühere Lady Alissa vom Tartarus ist. Und sie ist es wirklich. Mit ihr hatte ich eine tolle Peitschensession vorm Spiegel wobei sie ziemlich konsequent war.

Ziehen wir also ein Zwischenfazit:

An Dominas für Spanking mit deutlichen Spuren haben wir:

Vom Kates Palace: Bizarroness Alissa Noir, Lady Sahara, Madame Irina, Lady Selina,
und Lady Asha

Vom Avalon: Lady Stella, Lady Mephista, Lady Mercedes und Lady Lillith

Vom Dungeon: Lady Hera und Miss Jana

Vom Studio Lux: Lady Velvet Steel

einzeln agierend: Madame Catarina, Miss Anna, Lady Pascal und Kira Page
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“