Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Lady Lia - zu Gast im Fetishsalon

Mo, 01.Jan 2018, 12:01
Hallo Nürnberg und Umgebung,

am 3. und 4. Januar 2018 besuche ich erstmals den Fetishsalon und freue mich schon auf neue Begegnungen!

Für alle, die mich erstmals kontaktieren, diese Informationen interessieren mich bei einer Sessionanfrage in der ersten Nachricht:

- Datum
- Wunschzeit(en)
- Dauer
- Inhalt in Stichpunkten
- Studio-Erfahrung ja/nein
- und natürlich dein Name!

Oh ganz wichtig (weil einen als "Neue" in der Stadt gern diese Fraktion gleich in Massen überfällt): ich brauche weder Putzsklaven noch sonst wen der im Studio rumlungert duz Sicher nicht. Sessions finden ausschließlich gegen Tribut statt.

Ich kann nur jedem raten, vorab mein Profil zu lesen cool

Ich gestalte gerne frei Hand im Rahmen deiner Tabus - auch mit Schwerpunkten wie beispielsweise Restriktion, Klinik, Strom, Flagellation, Bondage, Latex, CBT, Analspiele...

Auch Langzeitsessions sind möglich (Liege-/ und Wegsperrzeiten werden nicht berechnet, müssen aber in angemessenem Verhältnis zur Spielzeit gehalten werden - erkläre ich bei Interesse per Mail/Telefon)

Am 4. Januar können im Special auch Doppelsessions mit meiner Kollegin Baroness Davina Dust gebucht werden. Wir sind bereits ein eingespieltes Team %gern%

In vorfreudiger Erwartung,
Lady Lia

Threema ID: EYSFNZBR
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 9“