Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Re: Beste Dominas für Rollenspiel mit Flagellation in NRW?

Di, 26.Dez 2017, 06:26
Das würde mich auch interessieren. Wie gut sind Madame Graf in Duisburg, Lady Alexiel in Mönchengladbach, Lady Scarlett Flag in Bergisch Gladbach oder das maso spezial Spanking im Domizil der Gräfin ? Oder ist Madame Kyra eindeutig die Beste ? Bin demnächst in der Region, brauche es richtig heftig und habe diese Dame in die nähere Auswahl genommen. Kennt jemand die Damen aus den ff-Anzeigen, z.B. Erzieherin Carmen und diverse andere ? Wen würdet Ihr mir empfehlen ?

Di, 02.Jan 2018, 12:15
Hallo,

aus eigner Erfahrung:
Sehr gute Rollernspielerinnen sind sowohl Madme Kyra, als auch Scarlet Flag.

Im Umgang mit dem Rohrstock (und anderen Zuchtinstrumenten) ist Madem Kyra kaum "zu schlagen".
Darüber hinaus hat sie ausgesprochene Freude daran ihren Deliquenten leiden zu sehen.

Bei mir gabs mal 12 gut gesetzte Hiebe nachdem ich schon gekommen, aber immer noch hilflos auf ihrem Bock festgeschnallt war und einen fetten Knebel im Mund hatte.
Da Leuchten in ihren Augen als sie mich anschliessend fragte, wir mir das denn gefallen hätte war grandios...

Scarlett ist für mich Extraklasse wenn es um sehr festes und nachhaltiges Schlagen von Hand geht.
Mich hat sie zum Handspanking abwechselnd
-übers Knie gelegt
- stehend am Bondagegerüstgerüst fixiert
- mir den Kopf zwischen Ihren Waden eingeklemmt wärend ich auf allen Vieren
war und sie beide Hände zum Schlagen einsetzen konnte.

Ich habe ihre Handschrift als ebenso schmerzhaft wie ein voll durchzogenes Paddel empfunden (hatte ich bis dahin nie so erleben dürfen), und die Spuren waren auch nicht von schlechten Eltern. .

Sie macht das gerne ausgiebig, bzw. so lange du einigermassen durchhälts...

BEIDE Damen sind sehr korrekt und mit ECHTEM SPASS dabei (wenn du sie denn lässt. - Beide können zwar auch "softer" aber allzu grosse Zimperlinge schätzen sie nicht wirklich).

Du hast die QUAL der Wahl.
Die anderen angesprochene Damen kenne ich -leider- nicht aus eigener Erfahrung.

Gruss

Claire oder Nicol (mal so, mal so)

Mo, 05.Mär 2018, 11:13
Jetzt gibt es einen "Neuzugang" in NRW und zwar im Studio "Das Atelir" Köln:

Lady Johanna ist mir aus ihrem Wirken in Hamburg in Bester Erinnerung, und beherrscht sowohl das Rollenspiel als auch die konsequente Umsetzung "schlagender Erziehungsmassnahmen" mit Elan und Nachhaltigkeit.

Ich habe Lady Johanna als sehr engagierte Spielpartnerin erlebt, die bei einem solchen Szenario wirklich in Ihrer "Rolle" aufgeht. Definitiv einen Versuch wert...

LG

Claire oder Nicol (je nachdem)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“