Hallo,
kann mir jemand was über das Dornenstudio in Leipzig berichten? Erfahrungen (positiv od. negativ);Lady Lucy und Ambiente
Danke schon mal
Re: Dornenstudio
Mo, 18.Dez 2017, 22:47Hallo zusammen,
ich greife diesen Tread nochmal auf:
Hat jemand eine Info zu Lady Lucy im Dornenschloß?
Ich bin im Januar in Leipzig und würde sie gerne kennenlernen.
vg
flyman
ich greife diesen Tread nochmal auf:
Hat jemand eine Info zu Lady Lucy im Dornenschloß?
Ich bin im Januar in Leipzig und würde sie gerne kennenlernen.
vg
flyman
Di, 19.Dez 2017, 07:01ich empfehle es nicht.
ich war insgesamt 3x dort:
-das erste mal
-das letzte mal
-nie wieder.
schau mal im http://www.forum-sachsen.com nach. das dornenschloß kommt dort auch nicht gut weg. es gibt da einige, zugegeben ältere, berichte.
es gibt in lpz. genug andere Studios.
und der preis ist auch nicht von schlechten eltern gewesen.
ich war insgesamt 3x dort:
-das erste mal
-das letzte mal
-nie wieder.
schau mal im http://www.forum-sachsen.com nach. das dornenschloß kommt dort auch nicht gut weg. es gibt da einige, zugegeben ältere, berichte.
es gibt in lpz. genug andere Studios.
und der preis ist auch nicht von schlechten eltern gewesen.
Di, 19.Dez 2017, 17:10Hallo Titus,
für Deine Meinung / Erfahrung zu ihr.
Das hört sich ja nicht so gut an.
Gibt es wirklich keine weiteren Erfahrungen mit Lucy?
vg
Flyman

Das hört sich ja nicht so gut an.
Gibt es wirklich keine weiteren Erfahrungen mit Lucy?
vg
Flyman
Sa, 23.Dez 2017, 12:54Lucy ist ein großes Mädchen geworden, die Fotos auf der HP sind noch als sie ein kleines Mädchen war (Stand vor 2 Jahren). Ich finde aktuelle Fotos sind ein Muss, da das Auge auch mit isst - bei einer Stammdomse ist das sicherlich etwas anderes.
Ihre Art würde ich nicht als übermäßig herzlich und offen bezeichnen aber korrekt und fair auf jeden Fall. Wenn Du auf die Doktorei stehst bist du bei ihr und in ihrem Studio sicherlich in guten Händen - es ist wie immer alles Geschmackssache.
Mich hat es auch nur einmal dorthin verschlagen, nicht weil es schlecht war, sondern weil ich einfach einen anderen Typ Domse mehr mag - Geschmackssache.
Ihre Art würde ich nicht als übermäßig herzlich und offen bezeichnen aber korrekt und fair auf jeden Fall. Wenn Du auf die Doktorei stehst bist du bei ihr und in ihrem Studio sicherlich in guten Händen - es ist wie immer alles Geschmackssache.
Mich hat es auch nur einmal dorthin verschlagen, nicht weil es schlecht war, sondern weil ich einfach einen anderen Typ Domse mehr mag - Geschmackssache.