Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Lady Lia - Termine Dezember & Weihnachten München

Sa, 09.Dez 2017, 13:35
Hallo zusammen,

Hier kommen also meine Termine für Dezember, wie gewohnt im Avantgarde de Sade und im Penthouse Elegance.

11.12. Penthouse Elegance
13.12. Avantgarde de Sade
15.12. Penthouse/Bizarrstudio Elegance
17.12. Avantgarde de Sade
18.12. Avantgarde de Sade
20.12. Avantgarde de Sade
24.12. Avantgarde de Sade
25.12. Penthouse Elegance
26.12. Avantgarde de Sade

Wer sich für Termine außerhalb der angegeben Zeiten interessiert, kann trotzdem anfragen - mit ausreichend Vorlauf (1-2 Tage mindestens) lässt sich das vielleicht trotzdem einrichten.

Zu Weihnachten schau ich mir gern mal genau an, wer hier so alles nicht ganz brav war ;)
Und zur Info: In der zweiten Januarwoche verschwinde ich mal wieder vom Kontinent und komme erst Anfang Februar zurück, hoffentlich in einem Stück %oh% Meine Stammgäste wissen Bescheid %lach%

Apropos Stammgäste: hab diesen Monat eine interessierte Dame, die sich den Studioablauf ansehen will, einen Tag lang dabei. Wer ohnehin eine exhibitionistische Ader hat und mir schon bekannt ist, wird klar bevorzugt - hoffe die üblichen Verdächtigen lesen das mit.
Eventuell auch einer der Rollenspieler %klatsch% - fände ich ganz lustig %lach%

Freue mich schon auf euch,
Lady Lia

%phone%
Tel.: 01575 672 36 40 (gerne auch per SMS)
Email: lady-lia@gmx.de
Threema ID: EYSFNZBR
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Re: Lady Lia - Termine Dezember & Weihnachten München

Di, 19.Dez 2017, 20:21
Nochmal SORRY an alle, die mich anzurufen versucht haben. Mein Handy ist leider in Etappen gestorben. Habe versucht zu retten, was zu retten war. %ufz%
Jetzt habe ich ein neues, gleiche Nummer aber alle Nachrichten sind leider verloren gegangen. Also auch an die Stammgäste: bei der nächsten Textnachricht bitte Namen und ein, zwei Stichwörter dazuschreiben damit ich auch weiß wer dran ist.

Für alle, die mich erstmals kontaktieren, diese Informationen interessieren mich bei einer (kurzfristigen?) Sessionanfrage via Handy in der ersten Nachricht:

- Datum
- Dauer
- Inhalt in Stichpunkten
- Studio-Erfahrung ja/nein
- und natürlich dein Name! cool

Wer für morgen anfragen möchte: ich habe nur noch um 17:00 Uhr Zeit für eine bis eineinhalb Stunden. %oh%

Weiter gehts an Weihnachten %lach% %lach% %lach%
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 8“