Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Warum suchen hier immer wieder Masochisten nach Sadistinnen?

So, 03.Dez 2017, 22:56
Ich verstehe nicht, warum hier im Forum immer wieder von Masos nach echten Sadistinnen gesucht wird.

Ich denke, Masos wollen Schmerzen erleiden und brauchen deshalb eine Spezialistin, die weiß was geht, was nicht und zielgerichtet den Fetisch des Maso bedient. Das ist doch richtig Arbeit und mitunter auch Stress, von dem der Maso nichts bemerken darf, die Show muss stimmen. %knall%

Muss diese Spezialistin unbedingt eine Sadistin sein? %Dominas% Ich meine nein.

Wenn jemamd eine echte Sadistin braucht bin das ich, obwohl ich kein Masochist bin und von Schmerzen abgetörnt werde. Aber da ich devot bin und meiner Herrin Lust bereiten will, muss sie Sadistin sein. Eine Dame, die das nur wegen des Geldes macht, empfindet dabei keine Lust. Dann empfinde auch ich keine Befriedigung und hätte mein Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Für so eine Dame, die es dauerhaft schaft mich zu faszineren, zu befriedigen, mich nicht vergisst, sobald die Session vorbei ist sondern sich ernsthaft um meine Erziehung kümmert, würde ich durch die halbe Republik reisen und ewig treu sein. :)

Bin ich jetzt ein Liebeskasper? guna

Re: Warum suchen hier immer wieder Masochisten nach Sadistin

Mo, 04.Dez 2017, 07:53
Champion hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum hier im Forum immer wieder von Masos nach echten Sadistinnen gesucht wird.

Ich denke, Masos wollen Schmerzen erleiden und brauchen deshalb eine Spezialistin, die weiß was geht, was nicht und zielgerichtet den Fetisch des Maso bedient. Das ist doch richtig Arbeit und mitunter auch Stress, von dem der Maso nichts bemerken darf, die Show muss stimmen. %knall%

Muss diese Spezialistin unbedingt eine Sadistin sein? %Dominas% Ich meine nein.

Wenn jemamd eine echte Sadistin braucht bin das ich, obwohl ich kein Masochist bin und von Schmerzen abgetörnt werde. Aber da ich devot bin und meiner Herrin Lust bereiten will, muss sie Sadistin sein. Eine Dame, die das nur wegen des Geldes macht, empfindet dabei keine Lust. Dann empfinde auch ich keine Befriedigung und hätte mein Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Für so eine Dame, die es dauerhaft schaft mich zu faszineren, zu befriedigen, mich nicht vergisst, sobald die Session vorbei ist sondern sich ernsthaft um meine Erziehung kümmert, würde ich durch die halbe Republik reisen und ewig treu sein. :)

Bin ich jetzt ein Liebeskasper? guna
Ich versteh jetzt den Sinn des Textes nicht, sorry.
Bin ich jetzt Masochist, weil ich den Text dreimal gelesen habe?
Sollte er witzig sein, muss ich ihn nochmals lesen, vielleicht ist der Humor
unterschwellig oder einfach gut versteckt. % baby%

Republik?
Kongo, Brasilien oder Albanien. Weil da iss schon ein Unterschied. Oder gar San Marino, weil da kannste sogar watscheln.
zZ

In diesem Sinne, einen schönen Montag!

Mo, 04.Dez 2017, 16:02
Champion schrieb:

Bahnhof?
Lieber Champion, ja was soll sie denn dann sein?
Warst du nüchtern beim verfassen dieses Beitrags? zwink
Wenn die Lady keinerlei Freude hat den masochistischen Delinquenten entsprechend seiner Vorlieben zu quälen und dieses gegebenenfalls mit dementsprechender Härte, verläuft das Spiel auf beiden Seiten doch eher unbefriedigend.

Vielleicht erklärst du dich noch etwas genauer, da sehr verwirrend.
+++Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen+++

roxanasalles@googlemail.com

Di, 05.Dez 2017, 01:08
@nadelkissen11

Kein Humor, sondern Frust.

Habe mich etwas echauffiert über einige Beiträge hier. Habe dann überlegt, was ich suche bzw. brauche.

Habe dieses Jahr eine Dame kennengelernt, war begeistert. Dann hat sie sich als absolute Nichtsadistin geoutet und jede Erregung bei mir war weg.

Habe über diese Dame eine echte Sadistin kennen gelernt, die über die private BDSM Schiene ins Gewerbe eingestiegen ist.

Da haben andere Faktoren nicht gepasst.

Insgesamt musste ich nach der Lektüre einiger Beiträge hier feststellen, dass ich mich Illusionen hingebe wie im Thread 'Liebekasper' diskutiert wurde.

Möglicherweise hatte ich auch noch etwas Restalkohol im Blut bei der Erstellung des Beitrages.

Wird bestimmt nicht wieder vorkommen.

Mi, 06.Dez 2017, 10:09
Champion hat geschrieben:@nadelkissen11

Kein Humor, sondern Frust.

Habe mich etwas echauffiert über einige Beiträge hier. Habe dann überlegt, was ich suche bzw. brauche.

Habe dieses Jahr eine Dame kennengelernt, war begeistert. Dann hat sie sich als absolute Nichtsadistin geoutet und jede Erregung bei mir war weg.

Habe über diese Dame eine echte Sadistin kennen gelernt, die über die private BDSM Schiene ins Gewerbe eingestiegen ist.

Da haben andere Faktoren nicht gepasst.

Insgesamt musste ich nach der Lektüre einiger Beiträge hier feststellen, dass ich mich Illusionen hingebe wie im Thread 'Liebekasper' diskutiert wurde.

Möglicherweise hatte ich auch noch etwas Restalkohol im Blut bei der Erstellung des Beitrages.

Wird bestimmt nicht wieder vorkommen.
Moin Champion.

Wenn's wieder vorkommt, auch kein Problem, zumindest nicht für mich. :-)

Als alter Knacker kann ich Dir sagen, echte Sadistinnen sind rar, keine Frage. Aber es iss auch nicht immer so toll, so einer in die Krallen zu fallen.
%doc%

Realität entscheidet sich oft von steifen Wunschträumen, iss einfach so, da sind wir machtlos, wenn das Blut in das kleine längliche Gehirn in da Leibesmitte pocht. %lach%

Restalkohol iss imma gut, denn nüchtern sein iss auch keine Lösung.
%hula%

Mi, 06.Dez 2017, 15:41
Mistress Roxana hat geschrieben:flyman:

Bitte nicht "giantnipples".
Das ist ja noch mehr Humbug und völliger Schwachsinn.
Grins, die Lady hat es unhöflich, aber treffend ausgedrückt, der Fred iss mir voll am Sack gegangen, war schon pseudophilosophisch und wirr.
Da iss mir die Milch im Tee sauer geworden, bekam Sodbrennen.

Generell iss es eigentlich scheissegal, ob ne Domina sado, dom oder liberal iss. Solange die gute Dame die Illusion gut rüberbringt, spielt es wenig Rolle im Grunde. Jaja, ich höre jetzt schon das Lamentieren von allzu sensiblen Seelen, die sofort spüren, wenn eine Dame nicht feucht wird, wenn sie den Kerl prügelt.

%lach%

Wenn die Sahne am Schluss prima mit Hochdruck abgeht, iss alles andere sekundär.

pies
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“