Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Miss Lucy im Fine Art of Domination

So, 26.Nov 2017, 00:14
Hallo zusammen!
Schon einige, sich immer steigernde Sessions durfte ich bei Miss Lucy erleben. Heute hatte ich die für mich günstige Gelegenheit, sie erstmals in Karlsruhe im Fine Art of Domination zu besuchen. Das Studio ist riesengroß, viele Räumlichkeiten mit unendlichen Spielmöglichkeiten. Und diese Möglichkeiten nutzte Miss Lucy auch voller Lust aus. Mir war bewusst, dass ich mich heute für mein vergangenes Fehlverhalten zu verantworten hatte. Und meine Herrin hatte sichtlich Spaß an meiner Bestrafung. Ich wurde im ersten Studio, in dem wir waren, auf den Strafbock gespannt und dann begann eine Flagellation nach allen Regeln der Kunst. Mit einem Rohrstock begann meine Peinigerin und setzte dann mit den verschiedensten Schlaginstrument meine Bestrafung fort. Ich bekomme normalerweise nicht viele Spuren, doch dieses Mal sah man einige Striemen und einen roten, geschundenen Hintern. Ich nahm jeden Schlag mit Stolz und Ehrfurcht hin. Immer wieder prasselten die Schläge auf mich ein. Pausen wurden auch immer wieder ganz gekonnt und bewusst eingefügt, die körperlichen Grenzen wurden immer beachtet. Anschließend wechselten wir in ein zweites Studio und die Bestrafung wurde fortgesetzt. Und wieder folgten unzählige Schläge, und ich konnte mich kaum beherrschen, um nicht wie wild zu zucken und herumzuzappeln. Miss Lucy sah wie immer atemberaubend aus und mit Ihren hohen Stiefeln überragt Sie die meisten Sklaven. Top Figur und immer stilvoll gekleidet. So durfte ich die weiteren Schläge empfangen und Miss Lucy führte mich schließlich in ein Kellerstudio. Und so wurde ich ein drittes Mal auf den Bock gespannt und schließlich wurde meinem Hintern der Rest gegeben. Ich konnte kaum noch und so wechselte wieder in das erste Studio. Und so wurden meine Genitalien bearbeitet und es folgten einige Schläge mit Rohrstock und Paddel. Anschließend nahm die Herrin die Sklavenhoden in die Hand und quetschte diese sehr einfühlsam aber konsequent.. So folgten einige Tritte bevor wir in das letzte Studio wechseln. So wurde ich ans Kreuz gefesselt und meine Sklavennippel wurden sehr gekonnt bearteibet. Und wieder folgten Tritte zwischen meine Beine. Und so wurde ich schließlich von Miss Lucy zum Höhepunkt geführt. Sie zieht mich immer weiter in Ihren Bann und meine Sucht nach den Sessions mit Ihr wird immer stärker. Ich kann sie nur wärmstens jedem Anfänger wie auch Extremsklaven wärmstens weiterempfehlen, wenn dieser eine echte Herrin und naturveranlagte Domina sucht, der auch keinerlei Fetische und Neigungen fremd sind. Aber Vorsicht, Suchtgefahr!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“