Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

ComTessa wieder mit regelmäßigen Terminen

Mo, 20.Nov 2017, 23:14
Hallo Fans & Sklaven,
Danke nochmals für die vielen Genesungswünsche!
JETZT geht es wieder los und ich vergebe regelmäßig Termine (nur nach telefonischer Abstimmung! Neue Fotos habe ich auch mitgebracht - 2 Beispiele:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Domina & ComTessa im SAW in Herne-Wanne
NEU: mobil 0151 56 11 28 51
Anwesenheit siehe http://www.comtessa-herne.de

Re: ComTessa wieder mit regelmäßigen Terminen

Fr, 24.Nov 2017, 12:47
oh ja Comtessa! Es war wieder eine grandiose (Langzeit)Session bei Ihnen. Ich bin und war wie immer begeistert von ihrer Vielseitigkeit, Spontanität und ihren spontanen Ideen! Sie kitzeln immer wieder neue gute/geile Gefühle aus mir heraus und es war vielfach schön zu spüren, wie Sie die Situation erkennen, meine Geilheit schrittweise steigern oder auch abkühlen konnten (tease & denial vom Feinsten!!).
Immer wieder gerne!!!

Re: ComTessa wieder mit regelmäßigen Terminen

Sa, 25.Nov 2017, 00:45
Paulus hat geschrieben:oh ja Comtessa! Es war wieder eine grandiose (Langzeit)Session bei Ihnen. Ich bin und war wie immer begeistert von ihrer Vielseitigkeit, Spontanität und ihren spontanen Ideen! Sie kitzeln immer wieder neue gute/geile Gefühle aus mir heraus und es war vielfach schön zu spüren, wie Sie die Situation erkennen, meine Geilheit schrittweise steigern oder auch abkühlen konnten (tease & denial vom Feinsten!!).
Immer wieder gerne!!!
War noch nie bei der Comtessa aber wenn man die Bilder sieht glaubt man das tease +denial eine besondere Wirkung hat %lach%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“