Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: lady felice from Berlin

Di, 21.Nov 2017, 19:03
Gröööhl ein klassischer McLaine ....
(diese Antwort)
Aber ich verstehe Sie schon, denn wenn jemand hier schreibt er suche die oder jene Dame und dann auch noch schreibt es sei sein "Schönstes" SM Erlebnis gewesen seit 10 Jahren und es in der zeit nicht geschafft hat diese Dame nochmals zu besuchen, dann muss ich ich mich schon auch fragen warum er die Dame nicht regelmäßig aufsuchte bzw wenn es nicht ging Ihren Werdengang hier verfolgt.
Also das mit der Frage nach der Behinderung enbehrt somit nicht jeglicher Grundlage.

So das war meine Meinung dazu und jetzt Arena frei zum üblichen McLaine- bashing
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 22.Nov 2017, 09:11
I said that it is my best meeting in the last 10 years, anyway I am sure she will come back in the scene anyday

I think you dont have life since you ask 400 euros for session, no need too spend so much energy to answer like that

You are the only contact that I have to her so that's why i come to you

be cool

Do, 23.Nov 2017, 09:54
@fabefabe: Und weil ich für dich der einzige Kontakt zu Lady Felice war, habe ich dir auch sofort geantwortet und dir geschrieben, dass sie nicht mehr arbeitet. Punkt.
Wo liegt der Sinn, immer wieder nachzufragen?
Und deine Unterstellung, sie würde ja doch "irgendwann" in die Szene zurückkommen, halte ich für eine Unverschämtheit. Es gibt auch ein Leben (und zwar ein richtig Gutes) nach SM und Sexarbeit.......
Das war's hoffentlich
L.ML.

Do, 23.Nov 2017, 11:03
Lady MacLaine hat geschrieben:Ich habe dir schon mehrfach geschrieben, dass Lady Felice NICHT MEHR ALS DOMINA arbeitet.
Und nicht mehr arbeiten wird.
Ist das so schwer zu verstehen oder bist du irgendwie behindert? %red%
Lady MacLaine
%lach% %lach% %lach% %lach% %lach% %lach%
Starke Antwort, ich hau mich weg. Sehr gut
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“