Hallo
Ich möchte Lady Felice de Berlin finden
Mein schönstes Treffen seit 10 Jahren
Wenn jemand Informationen hat?
Beste
Re: lady felice from Berlin
Di, 21.Nov 2017, 17:27Ich habe dir schon mehrfach geschrieben, dass Lady Felice NICHT MEHR ALS DOMINA arbeitet.
Und nicht mehr arbeiten wird.
Ist das so schwer zu verstehen oder bist du irgendwie behindert?
Lady MacLaine
Ist das so schwer zu verstehen oder bist du irgendwie behindert?

Lady MacLaine
Di, 21.Nov 2017, 19:03Gröööhl ein klassischer McLaine ....
(diese Antwort)
Aber ich verstehe Sie schon, denn wenn jemand hier schreibt er suche die oder jene Dame und dann auch noch schreibt es sei sein "Schönstes" SM Erlebnis gewesen seit 10 Jahren und es in der zeit nicht geschafft hat diese Dame nochmals zu besuchen, dann muss ich ich mich schon auch fragen warum er die Dame nicht regelmäßig aufsuchte bzw wenn es nicht ging Ihren Werdengang hier verfolgt.
Also das mit der Frage nach der Behinderung enbehrt somit nicht jeglicher Grundlage.
So das war meine Meinung dazu und jetzt Arena frei zum üblichen McLaine- bashing
(diese Antwort)
Aber ich verstehe Sie schon, denn wenn jemand hier schreibt er suche die oder jene Dame und dann auch noch schreibt es sei sein "Schönstes" SM Erlebnis gewesen seit 10 Jahren und es in der zeit nicht geschafft hat diese Dame nochmals zu besuchen, dann muss ich ich mich schon auch fragen warum er die Dame nicht regelmäßig aufsuchte bzw wenn es nicht ging Ihren Werdengang hier verfolgt.
Also das mit der Frage nach der Behinderung enbehrt somit nicht jeglicher Grundlage.
So das war meine Meinung dazu und jetzt Arena frei zum üblichen McLaine- bashing
Di, 21.Nov 2017, 21:07Nee - jetzt muss ich Fabefabe doch beispringen: Er war nicht vor 10 Jahren bei Felice sondern irgendwann in der näheren Vergangenheit und hat aber dann einfach nicht gerafft, dass sie den Dienst quittiert hat.
L.ML.

L.ML.
Mi, 22.Nov 2017, 09:11I said that it is my best meeting in the last 10 years, anyway I am sure she will come back in the scene anyday
I think you dont have life since you ask 400 euros for session, no need too spend so much energy to answer like that
You are the only contact that I have to her so that's why i come to you
be
I think you dont have life since you ask 400 euros for session, no need too spend so much energy to answer like that
You are the only contact that I have to her so that's why i come to you
be

Do, 23.Nov 2017, 09:54@fabefabe: Und weil ich für dich der einzige Kontakt zu Lady Felice war, habe ich dir auch sofort geantwortet und dir geschrieben, dass sie nicht mehr arbeitet. Punkt.
Wo liegt der Sinn, immer wieder nachzufragen?
Und deine Unterstellung, sie würde ja doch "irgendwann" in die Szene zurückkommen, halte ich für eine Unverschämtheit. Es gibt auch ein Leben (und zwar ein richtig Gutes) nach SM und Sexarbeit.......
Das war's hoffentlich
L.ML.
Wo liegt der Sinn, immer wieder nachzufragen?
Und deine Unterstellung, sie würde ja doch "irgendwann" in die Szene zurückkommen, halte ich für eine Unverschämtheit. Es gibt auch ein Leben (und zwar ein richtig Gutes) nach SM und Sexarbeit.......
Das war's hoffentlich
L.ML.
Do, 23.Nov 2017, 11:03Lady MacLaine hat geschrieben:Ich habe dir schon mehrfach geschrieben, dass Lady Felice NICHT MEHR ALS DOMINA arbeitet.
Ist das so schwer zu verstehen oder bist du irgendwie behindert?![]()
Lady MacLaine

Starke Antwort, ich hau mich weg. Sehr gut