Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine

Melissa im xs

Mi, 01.Nov 2017, 11:35
Neben dem FA besuche ich seit Jahren auch immer wieder das xs. Natasha hat sich ja mittlerweile vergrößert und ich finde, sie macht das ausgezeichnet.
Bei meinem letzten Besuch bei ihr meinte sie, dass wir doch mal Melissa dazu holen könnten, sie würde mir sicher gefallen. Ihre Fotos hatte ich bereits auf in der Galerie de Sade gesehen und fand ihre Vorschlag daher gar nicht mal so schlecht :-)

Als Melissa dann die Klinik betrat, war ich wirklich überrascht. Auf Fotos kann man ja viel machen. Aber das jemand in Natur noch besser als auf den Fotos erscheint, ist mir selten passiert. Bei Melissa war das anders. Was für ein Anblick in ihren Nylons, hohen Stiefeln und ihrer Corsage. Doch Aussehen allein reicht ja leider nicht aus. Und gerade in der Klinik muss man doch einiges an Geschick mitbringen. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Als Jung-Domina / Klinikern ist sie extrem sicher und versiert in dem was sie macht. Und das alles mit einer lasziven Erotik gepaart ist genau das, was mich mega anmacht. Melissa hat mehr gehalten, als Natasha versprochen hatte. Ein tolle Frau.

Habt ihr ähnlich Erfahrungen machen können? Ich konnte hier noch nichts zu ihr finden und denke, Melissa verdient mehr Berichte.
Viel Spaß
yypp08

Re: Melissa im xs

Mi, 22.Nov 2017, 13:43
Ich war vor einigen Wochen auch bei Melissa - und kann nur bestätigen, was mein Vorredner geschrieben hat. Melissa sieht unglaublich gut aus - und sie hat es mir im Studio auch so richtig gegeben: gefesselt verhauen worden, die Nippel gekniffen und geklemmt, und dann nacheinander mit zwei Strapons gefickt worden, die ich auch blasen durfte - sie hat zwar nicht viel gesagt (was für mich verkopften Verbalmenschen ansonsten eigentlich eher nicht das Optimum ist), aber sie hat gut rüber gebracht, dass ihr das, was sie mit mir gemacht hat, Spaß macht.

Und so ist es um mich geschehen. Ich denke immer noch an sie. Was für eine junge Lady! Und im Gespräch danach ganz natürlich - und auf meine Wünsche eingegangen - richtig Zeit genommen...

kurzum: Wenn ich wieder nach Bremen komme, habe ich fest vor, mich ihr zu Füßen zu werfen und ihr zu gestehen, wie sehr ich ihr verfallen bin, und sie zu bitten, noch viel mehr gemeine Dinge mit mir anzustellen.

Mi, 29.Nov 2017, 19:17
Mein erstes Erlebnis mit Melissa war ein Doppel zusammen mit Lisa, meiner Favoritin im XS. Mehr zur Stillung meiner Neugierde holte Lisa sie während einer Session dazu. Das erlebte war wie Ostern und Weihnachten zusammen. Danach habe ich Melissa dann mehrmals alleine besucht und mehrere intensive Sessions gehabt. Verpackt im schwarzem Latex waren die Erlebnisse im Kabinett wie auch mit Lisa der Hammer. Sie geht mit Schlagwerkzeugen genauso perfekt um wie mit dem Strap on. Ihre Schweigsamkeit macht das ganze noch prickelnder, Erotik pur - absolut empfehlenswert

Sa, 27.Okt 2018, 00:13
Hat jemand Erfahrungen im Bereich Ekelfolter mit ihr?

Ich hatte vor paar Wochen mit ihr telefoniert, weil ihre Bilder mir gefallen. Das Telefonat war nett, Preise OK und ihr Angebot sehr verlockend und extrem!

Nun haben mir gerade dieses Angebot schon einige Damen gemacht aber keine hat es durchgezogen weil ich dabei ein kl. Häufchen Elend bin. Alle haben abgebrochen. Obwohl alle kein Mitleid kennen .... jaja ... realer Zwang ist eben was anderes als gespielter.

Ich möchte sie nicht im Vorfeld schlecht machen, sie war sehr nett und ausführlich am Telefon was im Gewerbe inzwischen eine Seltenheit ist. Das finde ich schon einmal Top.

Trotzdem würde ich gerne wissen ob jemand bei ihr schon eine Session mit Ekelfolter hatte. Wie konsequent sie ist. Ab wann sie abbricht. Ob sie das gesagte wirklich so umsetzen tut.

Schon mal Danke!
Ich überlege seit Wochen ob ich einen Versuch wage!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“