Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Lady Bea

Mi, 22.Nov 2017, 19:15
Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal über Lady Bea informieren. Da die Berichte die man hier findet doch schon etwas älter sind und die Dame (zumindest seit Sie in Mannheim ist) hier noch keinen thread hat, dachte ich mir ich öffne mal einen und frag mal nach was für Erfahrungen ihr bei der Lady so gemacht habt...?

Könnt ihr ungefähr ihr Alter schätzen? Mir persönlich fällt es alleine anhand der Bilder schwer, würde aber mal so auf 30+ schätzen.?

Danke und Grüßle
latexs

Re: Lady Bea

Mi, 29.Nov 2017, 23:44
War am Montag bei ihr und muss leider sagen: KEINE EMPFEHLUNG!

Bei der vormittaglichen telefonisschen Terminvereinbarung hatte ich nach dem Preis für das aktuell von ihr angebotene 2h Latexspecial gefragt. Nun, der genannte Preis war nicht wirklich special, zumindest nicht special günstig, dennoch gefiehl mir ihre Stimme und wir vereinbarten eine Uhrzeit, wann ich vor Ort sein sollte. Wir einigten uns weiterhin auf ein Outfit von ihr und sie sagte: "Kein Problem, das habe ich da".

Zur vereinbarten Uhrzeit war ich vor Ort. Das Studio, na ja, gehört jetzt nicht zu den Edel-Etablissements aber eine gute Grundausstattung war vorhanden. ihre Optik entsprach der auf ihren Fotos und da war ich erstmal zufrieden. Auch ihre Art des dominanten Spiels war in Ordnung. So viel zum Positiven bei der Session.

Nicht so positiv war zum Beispiel, das dass vereinbarte Outfit leider doch nicht da war. Sie hätte sich leider vertan. Die Venus 2000 in der Session dann nicht funktionierte und zu guter Letzt die vereinbarten 2 Stunden bereits nach 1 Stunde 20 Minuten zu Ende waren. Summa summarum war ich mit der Leistung nicht zufrieden und werde sie nicht wieder besuchen!

Re: Lady Bea

Do, 18.Jan 2018, 20:15
Domina Bea war vor Jahren eine meiner ersten SM Sessions im Studio Dana Diabolo. Wie mein Vorreiter kann ich sie leider auch nicht empfehlen, da sie auf den Wunsch NS ab Quelle wie abgesprochen überhaupt nicht einging! Erst auf Nachfrage aber dann mit zu salzig erwidert hatte! Allgemein roch es nach Geschäftsgebaren :/ Vielleicht habt ihr ja Glück, da die Dame anscheinend mehr Service wie zuvor auf Kundenzufriedenheit legt wie noch vor Jahren laut Feedbacks:) Es ist bestimmt schon 8 Jahre her, von daher kann ich auch keine genaue Aussage mehr treffen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“