Dieses Jahr habe ich eine Grund- und Weiterbildung in Hypnose absolviert und verschiedene Hypnose Techniken schon einige Male in Studio-Sitzungen angewandt. Ich bin richtig begeistert was für Ergebnisse damit erreicht werden können. Speziell angewandt habe ich Hypnose bei:
Entspannungs-Hypnose bei Analdehnungen: bei dieser Hypnose Technik erübrigen sich extern zugeführte „Entspannungsmittelchen“. Gerade für diejenigen interessant, die ohne „Doping“ eine entspannte, schmerzfreie Analdehnungen, die bis zum Fisten gehen kann, erleben möchten.
Hypnotische Phantasiereise in Latex: Ideal um den Kopf auszuschalten, sich auf das Latexmaterial zu konzentrieren und dabei in eine eigenerschaffene Phantasiewelt zu gleiten. Die perfekte Ergänzung für Menschen die den Kopf schwer ausschalten können oder Ressourcen brauchen um vom täglichen Stress herunter zu kommen.
Blitz-Hypnose: wirkt nicht bei jedem, aber wenn es funktioniert schaltet der Proband innerhalb von einer Sekunde auf die nächste ab, gleitet in eine andere Welt und bekommt dennoch alles intensiv mit.
Re: Hypnose
Mo, 20.Nov 2017, 22:02Ich bin eher Hypnose-Skeptiker und kann es mir ehrlich gar nicht so recht vorstellen, das das bei mir funktioniert. Aber die Hypnotische Phantasiereise in Latex klingt schon reizvoll, bisher habe ich solche entspannenden Latexsessions eher mit sensorischer Deprivation erlebt.
Ich lese auch gerade dein Buch und war gestern bei der Stelle, wo Du dich erfolgreich hast hypnotisieren lassen. Von daher : Die Zweifel sind da, die Neugier aber auch.
Ich lese auch gerade dein Buch und war gestern bei der Stelle, wo Du dich erfolgreich hast hypnotisieren lassen. Von daher : Die Zweifel sind da, die Neugier aber auch.
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen