Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Reitende Domina

Sa, 18.Nov 2017, 22:19
Danke Lord.

Djinny ist auch sehr attraktiv.
Leider muss man bei ihr Anzahlung machen. Und ich habe mit Anzahlung schlechte Erfahrung gemacht.

Ausserdem arbeitet sie im selben Studio wie Danny mit der ich ja s. Mein Bericht Griff ins Klo hatte.

Außerdem weiß ich bei Djinny nicht ob es passen würde. Per WhatsApp kaum Infos, Ruf an hieß es, als ich anrief hieß es komm vorbei, als ich in Hamburg war und dies Tat gab es auch nur zwischen Tür und Angel eine kurze Info nicht annähernd ausreichend und nicht mal eine Minute (vor halben Jahr, Glaube da war sie noch im anderen Studio meine das war Tür links im Gang).

Und bei 200-250/Std erwarte ich ein bisschen Service und Auskunft vorweg.

Dortmund ist mir zu weit, Außerdem steh ich auf die SM Kücken.

Re: Reitende Domina

Mo, 20.Nov 2017, 18:32
https://erotik.markt.de/bremerhaven/fet ... /20408ea5/

Es ist jetzt nicht der ultimative Tip. Es sind zwei bis drei Schülerinnen Anfang 20.

Sie machen schon ziemlich krasse Sachen. Gerade in Richtung Ekelfolter haben die Sachen erfüllt die selbst ich zu extrem finde. Aber wer es möchte.....

Preise variieren

Haben jetzt auch einen SM Keller in einer früheren KFZ Werkstatt. Mit selbstgemachten SM Möbeln. Was schon irgendwie was hast. Zur Zeit ist es da aber Sau kalt und dreckig. Also nix für Studio SMler die es trotz allem es bequem haben wollen. Aber für Entführungs Spiele eignet es sich. Es gibt auch mehrere Black Boxen.

In Wohnung und outdoor wird auch angeboten. Aber immer nur zu zweit.

Es ist also nur was für Leute die eine Schmuddelige Location nett finden, auf Teenys stehen, oder NS KV günstig bekommen wollen.

KV wird zwar auch nicht ab Quelle angeboten, aber die Mädels zocken nicht ab. Ich hab den mal von reentry erzähl und das fanden die mega eklig. Der Keller ist aber so riesig und leer (da wurden früher reifen gelagert) das der Sklave sagen kann Spende in der Ecke ich bin in der anderen und so sicher sein kann das da nix deponiert ist.

Für KV kann ich die Mädels empfehlen. Es ist aber halt nicht Studio mässig. Es ist... man kann es nicht wirklich beschreiben....

Aber wenigstens kann man sicher sein das es kein Betrug ist! Das ist heut zu Tage viel wert.

Man darf jetzt aber nicht die ultimative Session erwarten.

Aber für bestimmte Szenarien sind die Girls Genial!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“