Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Sonntag auf der Stahl

Do, 16.Nov 2017, 22:35
Liebe Forumskollegen,

Am kommenden Wochenende bin ich seot langer Zeit mal wieder im schönen Essen. Am Sonntag würde ich gerne für eine Session auf die Stahl gehen.

Da ich seit Jahren nicht mehr da war, kenne ich die meisten Ladies nicht. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob am Sonntag überhaupt Ladies in der Stahl anweswnd sind.

Könnt ihr bitte schreiben, ob jemand passendes Sonntags auf der Stahl anwesend ist und du welcher Uhrzeit?

Suche eher eine Bizarrlady als eine Domina.
Möglichst gross, schlank und schwarze oderrote Haare
Fetish-Outfit und hohe Stiefel
Gute Verbalerotik und perfekt im Nippelplay

Dankbar für Tipps von Euch schreibe ich gerne auch wieder einen schönen Bericht.

Besten Dank an Euch von Rubberfetish

Re: Sonntag auf der Stahl

Do, 16.Nov 2017, 22:49
Also: in der letzten Zeit sah es oft so aus, das die Stahl auf dem bizarren Sektor am Samstag tot und am Sonntag ganz tot war.

Aber auf der GdS Seite von Monique steht, das sie ab 18.00 Uhr am Sonntag anwesend ist. Wer sonst da ist, kannst Du am besten im Sträßle selbst feststellen.

Obwohl Monique und Deine Vorlieben eigentlich ganz gut passen - rufe sie doch einfach vorher an.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 17.Nov 2017, 23:25
Nora ist eine gute Empfehlung.
Ich kenne sie schon länger und sie ist eine, wie ich finde, sehr schöne Bizarrlady.
Was Deine Vorlieben betrifft: Verbalerotik zelebriert sie sehr prickend und was das Nippelplay betrifft: ich spüre diese Körperteile noch einige Tage später.
Sie hat mich schon oft in Ihren Bann gezogen.....
Außerdem ist sie eine richtig Nette und kommt sehr natürlich rüber.
Solltest Du sie besuchen, bestelle ihr bitte liebe Grüße!

Stefan

Sa, 18.Nov 2017, 14:51
Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps.
Monique kenne ich tatsächlich schon und sie entspricht tatsächlich ziemlich gut neinen Vorlieben.

Allerdings habt ihr mit Euren Beschreibungen mein Interesse an Nora und Dunja geweckt. Werde also gegen 16:00 Uhr einfach mal aufs Sträßle gehen und mein Glück versuchen. Bericht folgt.

Falls jemand von Euch auch morgen um 16:00 Uhr im Sträßle ist, schreibt mir doch einfach eine PN. Dann könnten wir gemeinsam Window-Shopping machen. Allerdings habe ich kein Interesse an gemeinsamem Spiel!

Do, 23.Nov 2017, 22:35
Liebe Forumsfreunde,

hier mein kleines Feedback zu meinen Erlebnissen am Sonntag auf der Stahl.
Ihr hattet mich ja so richtig heiß gemacht auf Nora oder Dunja und ich war sehr gespannt, was und wer mich erwarten würde. Kam dort so gegen 17:00 Uhr an. Als erstes wollte ich erstmal eine Runde drehen um zu sehen, welche Ladies überhaupt so anwesend waren.

Der Post von subsuck hatte meine Erwartungen auf den Nullpunkt abgesenkt. Kenne das ja aus Hamburg und auch aus Frankfurt. Sonntags sind nur wenige bizarre Ladies anzutreffen. Die meisten Ladies möchten halt auch gerne von Nine-to-five unter der Woche arbeiten und ihr Wochenende gerne mit Freizeit verbringen. Aber mal ehrlich, Ladies! Sonntag Nachmittag/Abend ist für mich als Single ein perfekter Zeitpunkt für eine schöne Session. Unter der Woche tagsüber verdiene ich halt das Geld, mit dem ich Euch bezahle. Wenn Ihr also Umsatz bei Single-Herren machen möchtet, ist der Sonntag aus meiner Sicht ein idealer Tag.
Eine Dame die das verstanden hat, ist z.B. Lady Gabi im Leierkasten in Frankfurt. Sie arbeitet meistens Sonntags so bis 23:00 Uhr. Aber wen wunderts…. Sie ist fast immer ausgebucht.

Nun ja, ich also am Sonntag um 17:00 Uhr auf die Stahlstraße. Und ….. ich war positiv überrascht! Mindestens sechs (6) Lady trugen zumindest Lack und Leder und sagten mir alle, dass sie natürlich bizarre Sessions anbieten. Monique war noch nicht anwesend. Bitte verzeiht, dass ich mir ansonsten nicht die Namen der Damen aufgeschrieben habe und merken konnte ich sie mir leider auch nicht. Viele der Ladies entsprachen genau meinem Beuteschema aber um ehrlich zu sein, suchte ich eigentlich nur nach Nora oder Dunja.

Ich hatte ja die Zimmernummern von Euch bekommen und steuerte dann erstmal auf das Zimmer von Dunja zu. Kein Namensschild im Fenster, zumindest nicht ihrs sondern „Doris“ stand drauf. Das Zimmer war dunkel, also fragte ich im benachbarten Koberraum erstmal nach. Dort traf ich zwei Damen, die schon in mein Beuteschema passten, aber sie waren beide nicht Dunja, wie sie mir ehrlicherweise gestanden. Und Dunja sei heute nicht da. Aber Nora könne ich treffen.
Nix wie rüber zu Noras Zimmer und tatsächlich – es brannte Licht! Der Vorhang war offen, aber sie hatte einen Gast. Hmmmh, was sollte ich tun? Warten oder einfach mal anklopfen?

Da der Vorhang offen war konnte sie sehen, wie ich auf ihr Zimmer zu ging und sie öffnete das Fenster. Vorsichtig erklärte ich ihr, dass ich nicht mitmachen möchte, aber gerne mit ihr alleine eine Session machen möchte. Ob da heute noch was möglich wäre?

Leider nein sagte sie. Sie hätte schon weitere Termine. Was für ein Reinfall. Nun war ich hier und Nora auch aber kein Termin mehr frei. Na gut, dann warte ich halt bis Monique kommt, um zumindest noch eine gute Session zu erleben.

Plötzlich sprach mich jemand von der Seite an: „Du warst doch gerade bei Nora, oder?“ hörte ich die männliche Stimme sagen. Ob ihr es glaubt oder nicht, es war der Gast, der gerade noch bei Nora war. Ihr kennt ihn, er ist auch in diesem Forum und hatte meinen Post hier gelesen. Werde aber seinen Namen nicht nennen, das muss er schon selber machen.

Zumindest sparzierten wir bestimmt ne halbe Stunde die Stahl rauf und runter und erzählten unsere Lebensgeschichten. Das war schön und hat mir viel Spaß gemacht. Aber meine Augen waren halt immer bei den Ladies und ich konnte mich nicht entscheiden – warte ich auf Monique oder gehe ich zu einer der unbekannten Schönen? Auch mein Begleiter konnte mir bei der Entscheidung kaum helfen. Er kannte zwar einige der anwesenden Damen aber irgendwie kamen wir immer wieder auf das gleiche Thema ….. Nora!

Doch plötzlich hatte ich eine Idee und wie der Zufall es will, bei Nora war der Vorhang wieder offen. Ich nix wie hin und sagte Ihr: „Hey Nora, vorhin hatte ich Dich nach einer Session über eine Stunde gefragt. Hast Du vielleicht 30 Minuten Zeit für eine kurze Kennenlern-Session?“
Unsere Augen blickten sich an und gefühlte Stunden musste ich auf die Antwort warten: „ …….. Ja, gerne.“ sagte Sie. „Willst Du gleich reinkommen?“

Den Kurzbericht zur Kurzsession schreibe ich im FSK18. Euch allen noch mal vielen Dank für Eure Tipps!

Do, 23.Nov 2017, 23:49
@Rubberfetish:
Mir hat unser Plausch auf der Straße auch sehr gut gefallen, sehr sympathisch!
Zumal ich gesundheitsbedingt meinen Ausflug erst sehr kurzfristig einplanen konnte.
Ärgerlich für mich war natürlich, dass ich wegen Deiner Entscheidung für Nora in der Kälte zunächst ausharren musste....
Aber so ist das halt, wenn man Empfehlungen für einen Forum-Kollegen ausspricht.
So long, vielleicht sieht man sich mal wieder in der Straße!
Gruß
Stevie
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“