Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Lady Medusa in Avantgarde de Sade

Do, 16.Nov 2017, 00:07
Liebe Forum- Leser und User, liebe Gäste

ich bin eine neue Domina im Studio Unschlagbar / Avantgarde de Sade- und möchte hiermit ein herzliches " Hallo" an die Gemeinde sagen. %klatsch%

Morgen gibt es noch freie Termine bei mir im Studio vor 19 Uhr,
%knast% also, ihr dürft mich kontaktieren unter 01525- 108 56 70.

mit schönen dominanten Grüßen
Lady Medusa
%hula%

Re: Lady Medusa in Avantgarde de Sade

Fr, 17.Nov 2017, 11:13
Seien Sie auf Herzlichste willkommen! Ihr Fokus auf exklusivem Sadismus in Verbindung mit leidenschaftlicher Dekadenz wird uns begeistern. In meinem Fall werden Nadeln, Anal"werkzeuge" und weitere Fetischaccessoires hervorragende Instrumente sein, um unsere Leidenschaft nach und nach zu steigern.
Bleiben Sie unserem Forum treu!
Liebe bizarre Grüße
Christoph

Fr, 17.Nov 2017, 11:49
foffelfen4 hat geschrieben:Seien Sie auf Herzlichste willkommen! Ihr Fokus auf exklusivem Sadismus in Verbindung mit leidenschaftlicher Dekadenz wird uns begeistern. In meinem Fall werden Nadeln, Anal"werkzeuge" und weitere Fetischaccessoires hervorragende Instrumente sein, um unsere Leidenschaft nach und nach zu steigern.
Bleiben Sie unserem Forum treu!
Liebe bizarre Grüße
Christoph

Ein wundervoller Text mit vielen Infos, die alle begeistern. zZ
Die Dame hatte wegen Donnerstag gepostet, junger Mann, heute iss Freitag. %klatsch%

Aber in zwei Wochen kannste ja Dein Glück nochmals versuchen. auspeitschen..

Nicht böse sein, musste sein, mein Kommentar.

Zu der Dame Medusa, toller Text, der neugierig auf Sie macht. %phone%

Vampir, Sadismus? Nun ja, klingt nach einer echten Sadistin, wie es scheint.
%hula%

Fr, 17.Nov 2017, 12:13
foffelfen4 hat geschrieben:Ja, vielversprechend für den, der sich gern von kreativem Sadismus überraschen lässt und offen für Dekadenz ist - zu welchem Termin auch immer.
Chris
Danke, nur eine Frage hab ich nun, diese ist ernst gemeint.
Inwiefern Dekadenz? Wie hat Dekadenz bei einer Dame mit kreativem Sadismus, etc Platz.
Da steh ich nun auf der Leitung.
%frage%

Sa, 18.Nov 2017, 16:14
Ich meine vor allem diesen Satz in ihrem Profil: "Hedonistisch geprägte Dekadenz ist mein Motto und wird von mir leidenschaftlich zelebriert."
Wenn man sich dann noch ihr Interview auf sich wirken lässt, bekommt man einen Eindruck von ihren Ideen, die als Kopfkino sicherlich im Detail verborgen bleiben. Es sei denn, man tritt mit einem höflichen Sessiongesuch an sie heran ...
Aber - ich kann nachvollziehen, dass Deine Frage ernst gemeint ist - es wird nach meiner Vorstellung darum gehen, dass man ihr seine eigenen sexuell-ekstatischen Fantasien offenbart und ihr in der anschließenden Session die Regie überlässt. (Regie, nicht Umsetzung - das würde ihrem Nimbus widersprechen.)
Ausprobieren!
Christoph

Mo, 20.Nov 2017, 08:30
foffelfen4 hat geschrieben:Ich meine vor allem diesen Satz in ihrem Profil: "Hedonistisch geprägte Dekadenz ist mein Motto und wird von mir leidenschaftlich zelebriert."
Wenn man sich dann noch ihr Interview auf sich wirken lässt, bekommt man einen Eindruck von ihren Ideen, die als Kopfkino sicherlich im Detail verborgen bleiben. Es sei denn, man tritt mit einem höflichen Sessiongesuch an sie heran ...
Aber - ich kann nachvollziehen, dass Deine Frage ernst gemeint ist - es wird nach meiner Vorstellung darum gehen, dass man ihr seine eigenen sexuell-ekstatischen Fantasien offenbart und ihr in der anschließenden Session die Regie überlässt. (Regie, nicht Umsetzung - das würde ihrem Nimbus widersprechen.)
Ausprobieren!
Christoph
Danke für die ausführliche Antwort. Ja, so wie du das schreibst, so könnte es sich verhalten und wird es auch.
Reizvolle Lady, wie gesagt, aber der Text iss mir etwas rätselhaft erschienen.
%red%
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“