Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Als Mülleimer dienen

Mi, 03.Mai 2017, 21:52
Guten Abend,

Da meine Nachbarin vor kurzem weggezogen ist ( sehr dominant veranlagt ) bin ich seit dieser Zeit wieder auf der Suche nach einer Dame wo ich als Mülleimer ( vllt. Zum Feierabend ) des Kondom Mülleimers dienen darf.

Bei einer Dame dürfte ich für einige Zeit immer vorbei schauen, wurde auf dem Boden fixiert, der Kopf zwischen ihren Stiefeln, dabei hat Sie dann mit Handschuhen den Mülleimer mit Kondomen geleert und sie über meinem offenen Mund ergossen. Ab und an holte sie sogar noch den Mülleimer der Kollegin die sich sehr freute das er wieder leer war.

Hat jemand von euch eine Idee oder einen Tipp wo ich mich da melden könnte ? vllt. Ließt es sogar eine Dame im Raum Hamburg und fühlt sich angesprochen ?
Ich hoffe das ich auf diesem Weg wieder fündig werde und dienen darf :-)

Liebe Grüße
Simon

Re: Als Mülleimer dienen

Do, 16.Nov 2017, 11:00
Chromosom hat geschrieben:Guten Abend,

Da meine Nachbarin vor kurzem weggezogen ist ( sehr dominant veranlagt ) bin ich seit dieser Zeit wieder auf der Suche nach einer Dame wo ich als Mülleimer ( vllt. Zum Feierabend ) des Kondom Mülleimers dienen darf.

Bei einer Dame dürfte ich für einige Zeit immer vorbei schauen, wurde auf dem Boden fixiert, der Kopf zwischen ihren Stiefeln, dabei hat Sie dann mit Handschuhen den Mülleimer mit Kondomen geleert und sie über meinem offenen Mund ergossen. Ab und an holte sie sogar noch den Mülleimer der Kollegin die sich sehr freute das er wieder leer war.

Hat jemand von euch eine Idee oder einen Tipp wo ich mich da melden könnte ? vllt. Ließt es sogar eine Dame im Raum Hamburg und fühlt sich angesprochen ?
Ich hoffe das ich auf diesem Weg wieder fündig werde und dienen darf :-)

Liebe Grüße
Simon

Klingt ja aufregend... %lach%

Aber dass man sich da was holen kann, was der Weihnachtsmann eigentlich nicht anbietet, das iss schon bekannt?
%red%

Iss Bungee-Jumping zu harmlos?
Muss es gefährlicher sein nun?
Warum nicht Russisches Roulette mit einer Armbrust?

Ne, kapier ich echt nicht, sorry.

Iss nur meine persönliche Meinung, wer damit nicht zufrieden ist, bitte ignorieren und alles iss gut...

%lach%

Do, 16.Nov 2017, 13:58
Ich weiss ja nicht, wie besagte Kollegin arbeitet, aber wenn ich meine Mülleimer als Massstab nehme, dann wär da nicht so viel mit vollgespritzten Kondomen.
Pro Session brauch ich eine Mülltüte, da finden sich dann maximal zwei Kondome (nur sehr selten mal mehr, wegen Zwangsorgasmus Session, also wirklich sehr selten), der Rest ist proppenvollgestopft mit Desinfektions-zewas, Latexhandschuhen, Gummis vom Spielzeug, etc.

Da würde der Kerl eher unter Zewabergen begraben werden.

Unrealistische Ideen haben die Leute, tss.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Do, 16.Nov 2017, 14:13
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Pro Session brauch ich eine Mülltüte, da finden sich dann maximal zwei Kondome (nur sehr selten mal mehr, wegen Zwangsorgasmus Session, also wirklich sehr selten), der Rest ist proppenvollgestopft mit Desinfektions-zewas, Latexhandschuhen, Gummis vom Spielzeug, etc.

Selbst dann bleibt das Risiko.
Ich habe aber auch schon erlebt, das im Bordell vor einer solchen " Session " in mehreren Zimmern die benutzten Präser eingesammelt wurden.

Ich könnt jetzt noch kotzen wenn ich daran denke.......
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 16.Nov 2017, 15:56
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Irgendwelche Risiken wollte ich damit auch nicht absprechen (habe ich auch nicht).

Insofern weiss ich jetzt nicht genau, was deinen Post getriggert haben soll, oder was du mir unterstellen möchtest?
Unterstellen?? Nix!

Nur meine Einstellung zum Thema: egal ob zwei oder zwanzig Tüten mit Fremdsperma - nach meiner Meinung ist eine schon zu viel!!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 16.Nov 2017, 16:25
Lady Velvet Steel schrieb:
Ich weiss ja nicht, wie besagte Kollegin arbeitet, aber wenn ich meine Mülleimer als Massstab nehme, dann wär da nicht so viel mit vollgespritzten Kondomen.
Pro Session brauch ich eine Mülltüte, da finden sich dann maximal zwei Kondome (nur sehr selten mal mehr, wegen Zwangsorgasmus Session, also wirklich sehr selten), der Rest ist proppenvollgestopft mit Desinfektions-zewas, Latexhandschuhen, Gummis vom Spielzeug, etc.

Da würde der Kerl eher unter Zewabergen begraben werden.

Denkt doch mal nach was da im Orignalbeitrag geschrieben wurde.
Das kann es so nicht geben haben und wenn der dann evetuell auch noch alles geschluckt hat, die Verstopfung will ich mir garnicht vorstellen.
Soviel kann man nimmer trinken mit all der Zellulose im Magen
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 16.Nov 2017, 16:58
Janus4252 hat geschrieben:Denkt doch mal nach was da im Orignalbeitrag geschrieben wurde.
Das kann es so nicht geben haben und wenn der dann evetuell auch noch alles geschluckt hat, die Verstopfung will ich mir garnicht vorstellen.
Soviel kann man nimmer trinken mit all der Zellulose im Magen
Endlich einer, der meinen Beitrag versteht.

Mir gings genau um die Darstellung der Absurdität dieses Kopfkinos.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Do, 16.Nov 2017, 22:53
...also mir persönlich graust es auch wenn ich mir die gewünschte Mülleimer-Session vorstelle.
Trotzdem:
Der Kollege hat konkret nach Möglichkeiten der Umsetzung gefragt und nicht um Belehrungen gebeten.
Komisch:
Sobald jemand sich mal etwas abseits vom Mainstream-SM bewegt fallen alle Anderen darüber her?!
Sorry Leute: Aber wir sind doch ALLE auf irgendeine Weise „pervers“.
Fragt einfach mal die Stinos, was die so über uns denken.
Und dann selektieren wir hier verschiedene Neigungen noch untereinander in „guten SM“ und „bösen oder ekeligen SM“?
Lasst doch dem Kollegen einfach mal sein Kopfkino oder auch die reale Umsetzung.
Ich unterstelle mal, er ist erwachsen und kennt die Risiken.

Fr, 17.Nov 2017, 15:48
Warum hast du (flyman) dann hier nicht geschrieben, dass er GENAU diese Bilder (und damit auch die Dame) in Essen finden kann.
Lady Melanie in Essen in der Stahlstrasse.
Sie hat auf Ihrem Profil in https://www.galeriedesade.com/Essen/dom ... 31-s1.html
(musst dich registrieren für den Memberbereich) genau dort unter FSL18-4 solche Bilder eingestellt
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Sa, 18.Nov 2017, 08:00
Ich denke bei Oraler Aufnahme ist das Risiko noch überschaubar.

Und es gibt auch Kombi Häuser mit normalen Service. Da sind immer mehrere im Müll. Wenn dann noch mehrere Frauen die Kondome geben oder man diese gezielt sammelt. Unrealistisch ist das nicht.

Es gab mal einen Bericht im TV über eine Prostituierte in Berlin, die ihre Kondome sogar an Frauen mit kinderwunsch verkauft hat.

Und zum Risiko. SM und Sex ist immer Risiko wenn es Spaß macht. Spitting NS KV Schuhe überall lauern Infektionen. Sogar im Sandkuchen der Kinder mit Resten von Katzen oder Hundekot.

Verstopfung von weiße mayo?
Ich kenne einige die das regelmäßig machen. Die Leben noch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“