Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Danny im Panic Room

Di, 22.Aug 2017, 08:47
Hallo zusammen,

seit Tagen stolpere ich immer wieder über die Anzeige von Danny im Panic Room (https://panic-room-hamburg.com/danny-do ... g-499.html).

Ich bin großer Klinikfan und stehe auf jüngere, schlanke Ärztinnen und Schwestern - so wie die "nette Krankenschwester von nebenan". Den Bildern nach könnte das sehr gut hinkommen. Aber nun die Frage: Wer hat Erfahrung mit Danny? Lohnt sich ein Besuch? Wie waren Eure Erfahrungen? Freue mich über alle Tipps!

Viele Grüße

Sleepy

Re: Danny im Panic Room

Di, 22.Aug 2017, 18:50
Ich habe Dany per Mail kontaktiert, da sie u.a. Branding und Cutting anbietet.
Neben meinem absoluten Tabu, Alkohol in jeder Form, auch in Desinfektionsmittel, habe ich folgendes geschrieben:
Die ersten Detaills sprechen wir per Mail ab. Das erspart Zeit und erhöht den Kick
Eine Erniedrigung und Demütigung ist angebracht
Bei einem Größenunterschied von ca 30 cm finde ich es unangebracht, dass du irgendwann zu mir aufschauen musst

Ich habe folgende Fragen:
Wie habe ich das Studio zu betreten bzw. wie habe ich gekleidet zu sein?
Branding aktiv, mit einem Brandeisen oder wie?
Cutting aktiv, zusätzlich zum Branding möglich?

Antwort:
Lediglich, dass ich gepflegt und sauber zu erscheinen habe und sie mich ohnehin in die Dusche schickt.
Branding mit Eisen oder Zigarette oder beides nach vorheriger Desinfektion

Fazit für mich: Nicht auf meine Fragen eingegangen.

2. Mail meinerseits mit folgendem Hauptinhalt:
Die Frage war, wie ich das Studio zu betreten habe, also aufrecht oder auf Knieen, damit du nicht zu mir aufsehen musst, und war ich zu tragen habe oder ob ich nur in Halterlosen und Peniskäfig dort zu stehen habe
Eine Desinfektion vor dem Branding ist normal. Mit welchem Mittel wird desinfiziert?

Antwort:
Normal gekleidet außer du gehst so öffentlich raus, nur mit Käfig.
Im Desinfektionsmittel ist alkohl enthalten.
Alles weitere bespreche ich vor Ort.

Wieder nicht auf die Mail richtig eingegangen. Geht gar nicht.
Fazit: ich habe geschrieben, dass ein anderes Studio mir bereits angeordnet hat, mich auf dem Flur entsprechend zu kleiden bzw zu entkleiden und dass Alkohol ein absolutes Tabu ist. Von daher werde ich mich andersweitig umsehen.

Wenn bei einer Mail schon nicht richtig gelesen und geantwortet wird, wie ist es bei der mündlichen Besprechung und der resultierenden Umsetzung?
Wenn ich einen Kunden binden will, dann muss ich in der Lage sein, umzudenken und ein Desinfektionsmittel ohne Alkohol besorgen. Andere Studios können es auch.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Mi, 23.Aug 2017, 06:43
Hallo Tattoo,

ich kenne die Kollegin nicht, und kann zu dem Desinfektionsthema nichts beitragen, da ich keine Klinikpraktiken anbiete.

Aber zu den knappen Antworten , die Du beanstandest, möchte ich die Kollegin verteidigen:

Bitte bedenke bei Deiner Kritik, daß wir Dominas viele Mails bekommen, die nicht ernst gemeint sind. Besonders hellhörig werden wir bei Anfragen, die Details nur per Mail klären wollen.

"Fakewürdig" sind ebenfalls viele Anfragen, in denen danach gefragt wird, wie man zu erscheinen hat.

Du hast - wahrscheinlich ohne es zu wissen - mindestens zwei Aussagen in Deinen Mails gehabt, die eher auf einen Fake als auf einen seriösen Interessenten schließen lassen.

Insofern kann ich die Kollegin verstehen, daß sie nicht in einen langen Mailkontakt mit Dir treten wollte.

Ich hätte ähnlich gehandelt.

in diesem Sinne,
lieben Gruß,
Lady Tanja

Mi, 23.Aug 2017, 07:24
Ein komplett Unbekannter, der gleich ein Branding und Cutting möchte...die Anfrage hätte ich wohl auch nicht ernstgenommen.

Bis auf die Handdesinfektion fällt mir gerade auch kein alkoholfreies Hautdesinfektionsmittel ein auf die Schnelle, Kodan (alkoholisch) ist meiner Erfahrung nach ziemlich Standard.
Bekommst du darauf allergische Reaktionen? Wenn ja würde ich an deiner Stelle von Haus aus ein eigenes, geeignetes Desinfektionsmittel mitbringen.

Und "wie habe ich zu erscheinen" - uffff. Wenn man nicht weiß wer da schreibt, reichen selbst hellseherische Fähigkeiten nicht bis in dessen Kleiderschrank. Eine kleine Auswahlliste schafft Abhilfe. Woher soll man ahnen, dass Gast auf Strümpfe steht oder einen Peniskäfig besitzt?

Sonst so "Komm in Halterlosen!" "Herrin ich stehe aber mehr auf Strumpfhosen" "Dann komm in Strumpfhosen mit Naht hinten" "Solche hab ich nicht" "Dann kauf welche beim Rossmann für 1,99!" "Ich wohne auf dem Land und muss so noch einen Umweg fahren" "Dann zieh Hautfarbene an" "Ich hab bloß Schwarze da" "Gott! Dann bleib bitte gleich daheim..."
Zuletzt geändert von LadyLia am Mi, 23.Aug 2017, 07:53, insgesamt 2-mal geändert.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mi, 23.Aug 2017, 07:31
Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass zum Erstkontakt lange mails oft gar nicht oder nur kurz und knapp beantwortet werden.

Das ist sehr ärgerlich und frustrierend wenn man sich Gedanken gemacht hat und diese noch in Wort und schrift verfasst hat.

In jedem Job in dem man etwas verkauft, gehört es dazu, sich mit Anfragen von Interessenten zu befassen, ggf. Preise zu kalkulieren und ein individuelles Angebot abzugeben - und zu akzeptieren, dass man viele Angebote abgibt, ohne je wieder etwas vom Anfragenden zu hören.

Offenbar sehen das viele Damen im Sex-Gewerbe anders.

Mi, 23.Aug 2017, 08:02
Zum "Kleiderschrank" (Lady Lia)
Ich hatte in der ersten Mail geschrieben, dass ich gelegentlich DW trage. Wäre also kein Problem gewesen zu antworten, dass ich in Halterlose oder derengleichen zu erscheinen habe.
Zum "Desinfektionsmittel" (Lady Lia)
Jede Domina, die den weißen Bereich anbietet, sollte so viel Wissen haben, dass z. B. Octenisept ohne Alkohol ist und einen größeren Wirkungskreis als Kodan hat. Leider ist Kodan stärker verbreitet und es ist ja so einfach, die alten ausgetretenen Wege zu gehen anstatt neue zu begehen.
Tanja hat geschrieben:Besonders hellhörig werden wir bei Anfragen, die Details nur per Mail klären wollen.
Korrektur: ich habe geschrieben: Die ersten Detaills sprechen wir per Mail ab. Das erspart Zeit und erhöht den Kick.
Wieso ist es fragwürdig zu fragen, wie man zu erscheinen hat? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Dominas es genießen zu bestimmen, wie der Sub zu erscheinen hat.
Lady Lia hat geschrieben:Ein komplett Unbekannter, der gleich ein Branding und Cutting möchte...die Anfrage hätte ich wohl auch nicht ernstgenommen.
Wenn eine Domina diesen Service anbietet, dann muss sie damit rechnen, dass danach gefragt wird, oder liege ich da falsch?

Es wird eine Serviceleistung angeboten, und da muss die Anbieterin sich entsprechend vorbereiten und auch auf die Fragen des Interessenten eingehen. Macht sie es nicht, gehen Kunden verloren.
Natürlich schreiben genug Tastenerotiker, aber das erkennt eine erfahrene Person sehr schnell.
Ich als Interessent erwarte kompetente Antworten auf meine Fragen, ansonsten zeigt es mir, dass die angeschriebene Dame keinen Besuch wert ist. Die Antworten dürfen kurz gehalten sein, damit habe ich kein Problem.
Zuletzt geändert von Tattoo am Mi, 23.Aug 2017, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 23.Aug 2017, 09:38
@Müller-Schulze

Schau Dich einfach mal im Kontaktanzeigen-Bereich des Forums um: Dann bekommst Du eine ungefähre Ahnung, mit was für Anfragen wir es oft zu tun haben.

Von mir bekommt im Übrigen (fast) jeder eine Antwort; wenn ich mich recht erinnere, hatten auch wir beide bereits erfolgreichen Kontakt miteinander.

Daß die Antwort bei Mails eventuell kürzer ausfällt, als der potentielle Gast es sich wünscht, kann natürlich passieren.

Und auch da gibt es natürlich Mittel und Wege, die Ernsthaftigkeit zu überprüfen (Details werde ich hier sicherlich nicht posten).

Der Vergleich der Anfragen hinkt im Übrigen: Ich habe gar kein Problem damit, Anfragen zu beantworten, aus denen sich dann kein Termin ergibt.

Dummerweise lieben Faker es, Termine zu vereinbaren und nicht zu erscheinen.

Aus Selbstschutz muß jede Kollegin abwägen, welcher Interessent es ernst meint oder nicht.

Und statt jetzt die Schuld auf die Domina zu schieben, kann es doch nur im Interesse des ehrlichen Gastes sein, zu erfahren, wie man eine Anfrage stellen könnte, um nicht ins Fake-Raster zu geraten.

Von meiner Seite war das nun genug Offtopic, schließlich geht es um Danny aus dem Panic Room. :-)

lg
Lady Tanja

Mi, 23.Aug 2017, 19:21
Aus meiner Erfahrung ist es normal, wenn die Dominas sich bei den Mailantworten kurz fassen, insbesondere bei Erstinteressenten.

Das muss man auch betriebswirtschaftlich sehen. Wenn eine Domina nur noch am Mailen ist und am Ende keine reale Session bei rumkommt, wird sie kein Geld verdienen können. Zeit ist eben auch Geld.

Insofern kann man Frau Danny keinen Vorwurf machen, oder sollte daraus Schlüsse ziehen. Ich finde sie hat ganz normal reagiert. Manche Dominas telefonieren auch lieber als zu mailen.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 23.Aug 2017, 19:58
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist es ratsam, sich kundenorientiert zu verhalten.
Richtig, eine Antwort kann kurz sein, aber sie sollte zumindest auf die Fragen eingehen.
Es ist keine Session zustande gekommen, weil dieses nicht geschehen ist. Keine Zeit, kein Geld, so ist es eben.
Sollte eine Domina lieber telefonieren, so hat sie die Möglichkeit, dieses zu schreiben.
Erfahrungsgemäß dauert ein Telefonat übrigens länger als drei bis vier Sätze zu schreiben.
Wollen wir doch einmal realistisch sein. Eine Domina hat am Tag in der Regel ausreichend Leerlauf, um Kundananfragen zu beantworten. Sie beginnt nicht mit einem Hupton mit der Arbeit und steht 8 Stunden am Band, unterbrochen von zwei kleinen Pausen von zusammen 45 Minuten. Bitte nicht falsch verstehen. Ich will die Arbeit der Damen nicht herabwürdigen.
Ich hätte noch Verständnis gehabt, wenn ich mit einer Mail mit Fantasienamen@gmx und Co angefragt hätte, aber ich habe mit realem Namen und Mailadresse eines bekannten Anbieters für Internet und anderen Dienstleistungen gesendet.

Do, 24.Aug 2017, 07:43
An dieser Stelle mal eine gut gemeinte, konstruktive Kritik an den Forumbetreiber:

Dieser Thread dreht sich inhaltlich inzwischen mehr um ein anderes Thema als die Überschrift erwarten lässt und als der TE erwartet hat.

Von einem guten Forum wünsche ich mit eine gute Moderation, welche auch das splitten von abschweifenden Themen in mehrere Threads beinhaltet.

Dass das Arbeit macht und mehrere motivierte und talentierte Mods bedeutet ist mir klar, gehört mE aber dazu.

Do, 16.Nov 2017, 04:15
Ich war heute bei ihr.
Es war die schlechteste Session die ich je hatte.
Nicht nur das es lustlos war....

Ich hätte ihr extra einen Ablaufplan per WhatsApp gesendet. Den hatte sie auch bestätigt.
Aber so gut wie nix wurde eingehalten, sie hat ihr eigenes Ding gemacht.

Hinterher hieß es sie macht nix mit Drehbuch und die Chemie passte nicht.

Wieso sagt sie das nicht vorher? Dann hätte ich kein Termin gemacht und mir die lange Fahrt erspart.

Für mich ist es Abzocke wenn man Geld nimmt und dann das verabredete nicht einhält.

U.a. wurde nicht eingehalten.
Starkes Peitschen, es gab nicht einen einzigen peitschenhieb, angeblich hat sie keine, Ja nee ist klar, ein Studio ohne Peitsche/Gerte.

Spitting war auch abgemacht, auch kein einziges Tröpfchen landete in meinem Gesicht.

Die Priorität sollte das lecken ihrer Reitstiefel sein. Mindestens 20 min.
Diese hatte sie zwar da, aber es waren maximal drei Minuten.

Ebenso war verabredet das sie Pferdeäpfel dabei hat. Kleine Tüte voll. Um mein Gesicht rein zu drücken. Vor dem bezahlen fragte ich extra noch mal danach. Sie sagte sie hat ein paar dabei.
In Wirklichkeit war es ein Einziger!!!!! Gesichts Peeling gab es nicht.

Verbal eine Schlaftablette, das Rollenspiel nicht ansatzweise gespielt,

(Mal nebenbei, in einen anderen Studio hatte ich eine absolute Anfängerin , erster Tag, wo ich das Risiko eingegeben bin das es daneben geht, Selbst die war besser und ehrlicher)

Alle paar Minuten zu Uhr geschaut. Nach 15min sollte ich mich schon wieder anziehen und die Session ging angezogen weiter.... Wirklich kein Scherz!!!!

Keine Dusche hinterher nix....

Ich habe in fast dreißig Jahren so etwas nicht erlebt. Eigentlich schreibe ich in Foren nicht mehr, aber hier muss ich einfach mal Dampf ablassen.

Ich war schon verwundert das es NS gab, aber es war gerade mal 1/4 Glas. Da es verabredet war kann Frau sich da auch besser drauf vorbereiten.

Es war u.a. auch verabredet das ich ein benutztes Kaugummi zum Abschied bekomme, dafür hab ich extra Packung mitgebracht. Auch das gab es nicht. Die Packung sollte ich aber da lassen als ich sie vom Tisch nahm (hab ich, Soll sie glücklich damit werden, Frage mich nur wie hoch ihre Abgaben sind, wenn sie danach betteln muss).

Optisch ist sie 100% Mein Fall. Und ich habe nicht erwartet das es perfekt ist. Wenn es nur ansatzweise wie verabredet gewesen wäre wäre ich mindestens einmal im Monat zu ihr. Ggf sogar zweimal. Aber so....

So etwas habe ich in dem Studio sonst auch nicht erlebt. Die anderen Damen wo ich war waren alle korrekt.

Und da wundern sich die Frauen und nennen einen Tastenwixer wenn man mehrfach nachfragt, Fotos von Stiefeln vorher möchte usw....
Nicht wegen Aufgeilen, da gibt es im Netz besseres, man fragt so oft weil man von Damen wie sie veräppelt wird. In Zukunft werde ich z.b. bevor ich losfahre auch um Foto von z.b. Pferdemist bitten, damit diese auch wirklich da sind, man nicht belogen wird.

Edit:
Ich meine ich bezahle einen sehr hohen Stundenlohn für die Erfüllung meiner Fantasien. Und ich bin kein Grossverdiener. Ich muss dafür auf viel verzichten. Da kann man doch erwarten das zu bekommen wofür man bezahlt hat. Was verabredet war.

Do, 16.Nov 2017, 04:30
Herr Müller-Schulze hat geschrieben:Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass zum Erstkontakt lange mails oft gar nicht oder nur kurz und knapp beantwortet werden.

Das ist sehr ärgerlich und frustrierend wenn man sich Gedanken gemacht hat und diese noch in Wort und schrift verfasst hat.

In jedem Job in dem man etwas verkauft, gehört es dazu, sich mit Anfragen von Interessenten zu befassen, ggf. Preise zu kalkulieren und ein individuelles Angebot abzugeben - und zu akzeptieren, dass man viele Angebote abgibt, ohne je wieder etwas vom Anfragenden zu hören.

Offenbar sehen das viele Damen im Sex-Gewerbe anders.

So ist es. Man fragt ja nicht ohne Grund. Und wenn bei der ersten Antwort alles geklärt ist braucht man auch nur maximal zwei Mails. Aber oft muss man ja alles zweimal fragen. Und dann ist man TW. Das einen das selber nervt verstehen die Damen nicht.

Wie du sagst jeder Verkäufer muss fragen beantworten und die wenigsten haben diesen Stundenlohn.
Wenn ich 200-300/Std zahle kann Frau ja wohl 10min auch fragen beantworten.

Aber für die Damen sind wir eben nur dumme Freier die Trotzdem kommen. Ich kenne viele die sagen dir das bei Kritik sogar ins Gesicht. Und das traurige, die haben Recht, der Freier ist so dumm....

Die guten Damen sterben aus. Das Gewerbe hat sich in den letzten Jahren so verschlechtert.
Schade das es nicht mehr Damen wie z.b. AnnDevil gibt. Eine der wenigen wirklich guten Damen. Die ihre Menschlichkeit bewahrt hat.

Do, 16.Nov 2017, 16:58
Danke für den ausführlichen Bericht, @peedad.

Da kann ich ja froh sein, dass es bei mir nicht zu einer Session gekommen ist.

Fr, 17.Nov 2017, 10:32
Ich kenne zwar leider bislang weder das Studio noch Danny, jedoch hatte ich mir vorgenommen sie aufgrund von Erfahrungsberichten auf anderen Seiten im nächsten Jahr zu besuchen.

Sie macht ja vor allem als Klinikerin Werbung, vielleicht liegen ihr andere Sachen einfach nicht oder sie hatte einen schlechten Tag. Auch eine SDL ist nur ein Mensch. Andererseits wäre die Abarbeitung eines minutiös ausgearbeiteten Drehbuches auch das Letzte, was ich von einer Domina oder Bizarrlady erwarte. Ich äußere lieber kurz meine Vorlieben und Tabus und lasse mich dann voll auf die Dame ein. Der Reiz ist doch gerade, nicht zu wissen, was sie als nächstes mit einem anstellt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“