Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

DILATATOR – wie tief einführen ?

Sa, 11.Nov 2017, 19:02
Ich hatte vor kurzem eine Session bei der die Lady einen Gummi-Dilatator so tief in meinen Penis schob, daß er nicht mehr herausschaute.
Nach der Session sprach ich sie darauf an, ob sie keine Bedenken gehabt hätte, daß er sich festsetzen und nicht mehr ohne weiteres herauszuholen sei.
Sie meinte, egal wie tief sie ihn “verschwinden“ lassen würde, sie könne ihn von unten durch Druck am Sackansatz immer wieder rausdrücken.
Hat jemand von euch diesbezügliche Erfahrungen ?
peizu

Re: DILATATOR – wie tief einführen ?

Di, 14.Nov 2017, 08:37
@englandfahrer:
du bist seit 2004 hier angemeldet ( und damit wohl schon mindestens ein paar Jahre in diversen Studios unterwegs ) - und wurdest noch nie mit ‘nem Dilator „beglückt‘? Du erstaunst mich immer wieder...
Ich hatte das ‚Vergnügen‘ schon in meiner zweiten Session %hä%
Life is too short to ignore your passions

Re: DILATATOR – wie tief einführen ?

Di, 14.Nov 2017, 14:50
UnArtiger hat geschrieben:
Aber Mal generell, ein Gummidilator ist mir in einem prof. Dominastudio noch nicht untergekommen weil man sie nicht korrekt desinfizieren kann, wenn dann nur als Wegwerfartikel gegen Sessionaufpreis.

Zum Zweiten, es gibt auch Diktatoren die lang genug sind um bis zur Prostata vorzudringen.
Das der Gummidilator nur als Wegwerfartikel oder Eigengebrauch in ner Beziehung benutzt werden sollte, hat mir vor kurzem auch eine Dame ausführlich erklärt.

"Diktator", da hat wohl die Autokorrektur gnadenlos zugeschlagen:-)

Allerdings zieht sich mir beim blossen Gedanken an solch lange Dilatoren schon alles
zusammen. %hä%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“