Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Da hier keine freie Meinungsäußerung möglich ist !

So, 12.Nov 2017, 12:11
Hallo,

Da hier keine freie Meinungsäußerung möglich ist, keine vernünftige Diskussion gehalten wird, beleidigt wird, Berichte einfach gelöscht werden, alles manipuliert und selektiert wird, Streit gesucht wird, und keine Kritik erwünscht ist, und zudem alles in der Moderation diktatorisch geführt wird.... werde ich mich hier abmelden, bezw. mein Profil löschen, denn mir ist die Zeit zu schade, mich hier noch aufzuhalten ! Das ist total sinnlos.....

Dieses Forum ist nichts für freie Menschen mit eigener Meinung, eigenem Charakter, Ecken und Kanten, und vor allem gibt es hier eben keine freie Meinungsäußerung !

Nur eine Bitte und Frage, hätte ich an dieser Stelle, ich habe nichts gefunden ? Wo man sein Profil löschen kann ? bitte erklärt mir wie das hier funktioniert ?, dann seid ihr mich endlich los, und ich bin auch froh mit keinem von euch mehr hier Kontakt haben zu müssen, in diesem Punkt sind wir uns dann endlich einig....

Viel Spaß noch hier, in diesem narzisstischem Forum ..... mir ist der Spaß hier vergangen !....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“