Die private SM-Wohnung in Spandau scheint wieder neu besetzt zu sein.
(Charlottenburger Chausee)
Auf markt.de inseriert jetzt nämlich eine neue Dame, aber mit ähnlichem Namen wie die Vorgängerin: MistressValerie bzw. Sadistin_Valeria
Die Texte lesen sich gut und meine bisherigen Erfahrungen in der Wohnung waren sehr gut. Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob das auch auf diese Dame zutrifft? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?
Hier zwei Links von heute: (ändern sich aber regelmäßig)
https://erotik.markt.de/13597/fetisch-e ... t&radius=0
https://erotik.markt.de/13597/fetisch-e ... t&radius=0
Re: MistressValerie / Sadistin_Valeria
Fr, 28.Apr 2017, 17:32Ich war auch mal dort. So wie ich es verstanden habe sind die beiden Schwestern.
Ich kann jetzt gar nicht genau sagen welche von beiden ich erwischt habe.
Terminvereinbarung war problemlos. Die Dame hat sich an Absprachen gehalten und sich Mühe gegeben, arbeitet also korrekt , was bei den privaten Kleinanzeigen ja immer so ein Sache ist. Leider fand ich sie in Natura optisch überhaupt nicht ansprechend und war entsprechend abgeturnt. Hab die Session dann abgebrochen und das Geld abgeschrieben.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Ich kann jetzt gar nicht genau sagen welche von beiden ich erwischt habe.
Terminvereinbarung war problemlos. Die Dame hat sich an Absprachen gehalten und sich Mühe gegeben, arbeitet also korrekt , was bei den privaten Kleinanzeigen ja immer so ein Sache ist. Leider fand ich sie in Natura optisch überhaupt nicht ansprechend und war entsprechend abgeturnt. Hab die Session dann abgebrochen und das Geld abgeschrieben.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
So, 30.Apr 2017, 16:04War auch vor ein paar Wochen wieder in der Spandauer Wohnung und hatte die beiden dort aktuell werkelnden Damen Valerie und Elena zusammen. Das mit den Schwestern haben sie mir auch erzählt, passt aber überhaupt nicht, rein optisch, Akzent.
Elena war etwas üppiger als auf den Fotos aber ok und Valerie so wie von den Fotos her erwartet, fand die beiden durchaus attraktiv.
Haben solide Arbeit abgeliefert, die Zeit eingehalten und sind durchaus nicht zimperlich gewesen. Valerie ist etwas sadisitscher, Elena quält eher etwas zurückhaltender, subtiler. Hatte den Eindruck, die beiden hatten durchaus Spass daran, sich austoben zu können, aber klar gehts um Kohle.
Ansonsten halt Wohnungs-SM, aber für eine Markt-anzeige sehr ok und für einen Fetischisten vollkommen ausreichend. Was in den Annoncen angepriesen wird, setzten sie durchaus um (NS, Strapon, Gerte).
Mit den beiden hatte ich jetzt dort 4 Damen in den letzten Jahren ausprobiert und war diesesmal rundum zufrieden. Werd mir wohl gelegentlich Elena nochmal einzeln gönnen.
Schade, das ich die blonde Christine seinerzeit verpasst habe...
Elena war etwas üppiger als auf den Fotos aber ok und Valerie so wie von den Fotos her erwartet, fand die beiden durchaus attraktiv.
Haben solide Arbeit abgeliefert, die Zeit eingehalten und sind durchaus nicht zimperlich gewesen. Valerie ist etwas sadisitscher, Elena quält eher etwas zurückhaltender, subtiler. Hatte den Eindruck, die beiden hatten durchaus Spass daran, sich austoben zu können, aber klar gehts um Kohle.
Ansonsten halt Wohnungs-SM, aber für eine Markt-anzeige sehr ok und für einen Fetischisten vollkommen ausreichend. Was in den Annoncen angepriesen wird, setzten sie durchaus um (NS, Strapon, Gerte).
Mit den beiden hatte ich jetzt dort 4 Damen in den letzten Jahren ausprobiert und war diesesmal rundum zufrieden. Werd mir wohl gelegentlich Elena nochmal einzeln gönnen.
Schade, das ich die blonde Christine seinerzeit verpasst habe...
Di, 22.Aug 2017, 08:08Dort wird auch ein Sklavenspiel angeboten, gibt es bereits Erfahrungen?
Hört sich interessant an.
Hört sich interessant an.
Fr, 25.Aug 2017, 15:06Hi,
hatte das auch mal alles gegoogelt und mich eben neu angemeldet.
Ich war gestern in der Wohnung bei Lady_Sara und hatte mich für das Sklavenspiel angemeldet. Es war nach 6 Monaten mein 2. Besuch. Ich muss sagen das sich einiges verändert hat, die Ladys sind wohl dabei sich ein richtiges Spielzimmer mit Kreuz etc. zu bauen. Sehr einladend..Das Sklavenspiel hatte es schon wirklich in sich, ich hatte 10 Runden gespielt, davon hab ich 2 abgelehnt und eine konnte ich nicht bewerkstelligen.Ich finde die Idee von den Mädels wirklich gut , denn der Suchtfaktor ist doch ziemlich groß , noch Runden dazuzubuchen. Hatte mich dann aber auch nicht mehr getraut. Die 10 Runden dauerten ungefähr 1,5 Stunden, welche schon teilweise richtig heftig waren, jedoch habe ich mich die ganze Zeit in guten Händen gefühlt die wissen wie man führt und wie weit man gehen kann. Sie ist eine wunderschöne gepflegte junge freche Domina die sich nimmt was sie will und den Spass kann man deutlich in Ihren Augen sehen. Werde bevor sie im Urlaub ist ein Spiel mit 15 Runden wagen. Übrigens findet man sie jetzt auch bei Kaufmich
Die-Sadistin
Natürlich ist alles Geschmackssachen,jeder hat einen eigenen fetisch, aber ich kanns nur empfehlen.
hatte das auch mal alles gegoogelt und mich eben neu angemeldet.
Ich war gestern in der Wohnung bei Lady_Sara und hatte mich für das Sklavenspiel angemeldet. Es war nach 6 Monaten mein 2. Besuch. Ich muss sagen das sich einiges verändert hat, die Ladys sind wohl dabei sich ein richtiges Spielzimmer mit Kreuz etc. zu bauen. Sehr einladend..Das Sklavenspiel hatte es schon wirklich in sich, ich hatte 10 Runden gespielt, davon hab ich 2 abgelehnt und eine konnte ich nicht bewerkstelligen.Ich finde die Idee von den Mädels wirklich gut , denn der Suchtfaktor ist doch ziemlich groß , noch Runden dazuzubuchen. Hatte mich dann aber auch nicht mehr getraut. Die 10 Runden dauerten ungefähr 1,5 Stunden, welche schon teilweise richtig heftig waren, jedoch habe ich mich die ganze Zeit in guten Händen gefühlt die wissen wie man führt und wie weit man gehen kann. Sie ist eine wunderschöne gepflegte junge freche Domina die sich nimmt was sie will und den Spass kann man deutlich in Ihren Augen sehen. Werde bevor sie im Urlaub ist ein Spiel mit 15 Runden wagen. Übrigens findet man sie jetzt auch bei Kaufmich
Die-Sadistin
Natürlich ist alles Geschmackssachen,jeder hat einen eigenen fetisch, aber ich kanns nur empfehlen.

Fr, 22.Sep 2017, 12:28Hat den schon jemand Efahrungen mit dem Sklavenspiel gemacht. Was erwartet jemand? Ich denke wenn eine Lady es entsprechent ausführt ist jede Runde nicht auszuhalten.
Sa, 23.Sep 2017, 06:29Das würde mich auch interessieren.
Wer hat Erfahrung mit Ihrer Handschrift gemacht. Die Rohrstock/Reitgertenanzeigen klingen interessant
Wer hat Erfahrung mit Ihrer Handschrift gemacht. Die Rohrstock/Reitgertenanzeigen klingen interessant
So, 24.Sep 2017, 21:27Ich bin ja sehr für solche Sklavenspiele am liebsten in Gemeinschaft, aber dieses Angebot wäre mir viel zu unsicher.
Mo, 25.Sep 2017, 22:42Hey schön das wir hier so heiß diskutiert werden . Macht euch einfach ein eigenes Urteil. Wir haben jetzt auch eine Webseite Böse-Ladys-Wg.com und wir suchen auch ständig Videodrehsklaven . Schaut euch doch einfach mal um ..

Mo, 16.Okt 2017, 13:57Hallo, abgesehen davon, dass KV und Moneydomina nicht mein Fall ist .. ist mir das bei dermaßen hoher Frequenz im Blut, Kotze und KV Bereich gesundheitlich viel zu riskant .. gehe lieber in ein Studio. Wo auch Gesundheits Checks gemacht werden etc.
So, 05.Nov 2017, 21:28Nennt sich jetzt auch Sara.
https://erotik.markt.de/berlin/fetisch- ... rView=list
Und auch bei kaufmich angekommen:
https://www.kaufmich.com/Die-Sadistin
https://erotik.markt.de/berlin/fetisch- ... rView=list
Und auch bei kaufmich angekommen:
https://www.kaufmich.com/Die-Sadistin
Mo, 06.Nov 2017, 17:28Kommt mir alles sehr zwielichtig vor, so oft wie die Adressen der Websites und der Name geändert werden
Fr, 24.Nov 2017, 22:09in Studios hat es oft auch ein fröhliches "Kommen und Gehen" der Damen. fällt nur manchmal nicht so auf, da diese durch die Studios tingeln und so optisch präsent bleiben.
Infos zu den Mädels gibts auch hier:
http://www.boese-ladys-wg.com/index.php
hatte die schon lange auf dem Zettel, war allerdings schwierig, da die nur für den selben Tag Termine gemacht haben. das ist jetzt etwas besser.
Infos zu den Mädels gibts auch hier:
http://www.boese-ladys-wg.com/index.php
hatte die schon lange auf dem Zettel, war allerdings schwierig, da die nur für den selben Tag Termine gemacht haben. das ist jetzt etwas besser.
So, 26.Nov 2017, 18:09Will dem Studio jetzt nichts unterstellen, aber finde es dennoch recht komisch, dass die Adressen der Damen oder des Studios ein wenig wechseln. Wenn man mal einen Blick ins Impressum wirft, sind diese auf Firmen in UK und Spanien registriert, wovon eine auch erst seit nicht mal einer Woche registriert ist. Mir kommt das ganze immer sehr suspekt vor, was da vor sich geht und wie oft da alles neu aufgesetzt wird...
Mo, 27.Nov 2017, 15:06Ausländische Adresse im Impressum hat rein gar nichts zu bedeuten. Oft werden Webseiten von Anbietern im Ausland angemietet und dann in Deutschland genutzt, eine völlig korrekte Vorgehensweise.
Und Adresse im Impressum bedeutet - in diesem Fall - eben nicht gleich Adresse der Ladies.
Die kannst locker und leicht erfragen, zum Beispiel, wenn du sie direkt kontaktierst.
DomHunter
Und Adresse im Impressum bedeutet - in diesem Fall - eben nicht gleich Adresse der Ladies.
Die kannst locker und leicht erfragen, zum Beispiel, wenn du sie direkt kontaktierst.
DomHunter