Fr, 17.Nov 2017, 16:57
von gerhardtdev
Ich glaube zu wissen, warum der Kama die Zeitfrage mit in den Bericht geschmissen hat.
Schlichtweg hatte er das Gefühl, dass ein zu positiver Bericht nicht glaubwürdig genug sei und im Unbewusstsein kam dann diese Aspekt hervor, der an sich für ihn keine Relevanz hat.
Ich greife das hier nur noch mal auf, weil die Kritik auf die Kritik der Kritik so ein Thema dann zu sehr aufbläst, woran mein Statement das Gleiche tut.
Warum dann so ein Allgemein Diskussion in einem Berwertungsbericht.
Nun, weil viele eben nicht alle Themen durcharbeiten und somit sich auch aus so einem Bericht Allgemein Informationen holen lassen.
Unter anderem auch, wie man Berichtsfehler in Zukunft vermeidet.
Für mich, der in dem Kama Bericht auch auf die 5 minuten Klausel gestoßen ist, hat mich dieser kleiner Fehler nicht darin gehindert, mir ein positives Bild Von Lady Jane zu machen, im Gegenteil.
Wenn es eine Frau schafft, in jener Zeit den Gast zu befriedigen, dann dürfte sie eine Vertreterin ihres Faches sein.
Die Einforderung von Wissen, also was in der Session wirklich gelaufen ist, muss dabei nicht mehrfach erfolgen.
Erstens kann man sich das in etwa denken und zweitens obliegt es dem Berichteschreiber jenes so zu schildern, wie er es möchte.
Ob nun da gebunden wurde, an das Gerät gestellt, da gezwickt und und und ist meines Erachtens nicht wichtig.
Die allgemeine Zeitfrage kann man sich an sich auch denken, aber leider habe ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht und in sofern ist es schon von Belang, wie lange man so einen Studio Aufenthalt bemessen und dann honorieren muss.
Und das ist bei den Damen ja oft total verschieden.
Die einen zählen z.B. bei vereinbarten Termin, die Abholung an der Tür einfach mit.
Dann duschen und ab da sind meist schon 15 Minuten Minimum vergangen.
Rechnet man das hinterher, also im SM Falle, das Gespräch noch dazu, dann bleibt für so eine Session grade mal ne halbe Stunde.
Ein schwieriges Thema, was ich aber in so einem Bericht irgendwie herauslesen möchte.
Warum schwierig, ja weil ich gerade in so einem Fetisch bezogenen Ereignis persönlich mit jenem beginne, wenn ich die erste Kontaktaufnahme habe.
Einige verlangen hier ja schon Honorierung. Dann will ich, also ich persönlich, an der Tür schon in der kopflichen Situation sein, einer Frau ausgeliefert zu sein.
In sofern ist das Vorgespräch an sich schon Session, die Begleitung durch die Räumlichkeiten etc. und natürlich auch die Nachbehandlung bzw. wie es hier umschrieben wurde, "das wieder runter kommen", welches ich, wiederum persönlich, gar nicht so wünsche.
Wichtig ist also, die Klärung dieser Teile und in so einem Bericht entsteht somit eine Vorstellung, wie ich die von mir Erwählte einschätzen kann und letztendlich was es mich kosten würde und noch wird.
Ich denke, dafür ist so ein Forum gemacht und hat daher seine Berechtigung.
Also hier:
Die 5 Minuten als Kritikpunkt anzusehen ist erst mal nicht verkehrt und darüber zu diskutieren um klarzustellen, dass es keine Kritikeinheit war, vielleicht auch.
Entscheidend ist doch, dass Lady Jane hier eigentlich nicht angegriffen wurde und für mich ist sie nun einen Besuch wert, sofern ich meine persönlichen Befindlichkeiten mit ihr im Vorfeld klären kann.
Das steht aber auf einem anderen Blatt.
G.