Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Lady Jane

So, 05.Nov 2017, 11:26
DomHunter hat geschrieben:Für mich sind weder 5 Minuten noch 8 Prozent im SM bei einer Session es wert, das näher zu vertiefen.
Deine Meinung, das ist auch ok. Sie muss sich jedoch nicht mit der Meinung von anderen decken. Daher ist es auch berechtigt Gegenstimmen zu erheben.
DomHunter hat geschrieben:Sowas ist auch weit weg von der eigentlichen Aussage des Kamasutra und driftet themenfremd sowie theoretisierend ab in Richtung Preisdiskussion. Das hatten wir hier bereits zu Genüge.
Meine Übersetzung: "Sorry, aber ich habe keine guten Argumente, daher nehme ich Totschlagargumente".

Aber in der Tat, bewegt sich dies nun vom eigentlichen Thema "Lady Jane" sehr weit weg. Daher sichere ich zu, dass unabhängig von der Qualität einer möglichen Antwort, dies mein abschließender Post in diesem Thread ist.

Somit besteht keine Notwendigkeit, den Thread zu schließen, was ja ansonsten - nach einem interessanten Schlusswort :-D natürlich - eine übliche Vorgehensweise ist.

So, 05.Nov 2017, 11:36
ich denke hier prallen zwei Wertesysteme aufeinander.
- einerseits die Korrektheit der Zeit
- und auf der anderen Seite ein toller Flow einer gelungenen Session
ehrlich sind mir ein toller harmonischer Flow wichtiger als nach 59min und 50sec abzuspritzen, aufzuspringen und weg.

ist meine Meinung und muss definitiv nicht die Meinung der Mehrheit sein.

So, 05.Nov 2017, 14:30
Hallo :-)

Klar soll hier jeder seine Meinung haben.
Ich wollte euch hier eigentlich nur informieren, dass es geil war und die Dame sehr empfehlenswert ist. Denn auch ich war hier immer froh, Infos zu einer Dame zu finden, um zu entscheiden, ob ich sie aufsuche.
Aber dieser Thread hat angefangen, über ein paar Minuten zu diskutieren anstatt über eine tolle Lady.
Ich habe auch nicht Brutto- und Nettozeit gemessen, und wenn diese blöde Wanduhr nicht direkt in meinem Blickfeld gewesen wäre, als ich kam, dann hätte ich die Uhrzeit nicht mal beachtet, geschweige denn nachgesehen, ob sie die Zeit eingehalten hat.
Ich hatte davor ein nettes Gespräch und danach wieder und dazwischen eine tolle Behandlung. Ist der Rest nicht egal?

LG
Kama

So, 05.Nov 2017, 17:45
kamasutra5 hat geschrieben:Aber dieser Thread hat angefangen, über ein paar Minuten zu diskutieren anstatt über eine tolle Lady.
LG
Kama
Die Ursache liegt aber klar bei Dir. Ich habe zufällig Deinen Bericht gelesen und sofort geahnt, was aus diesen dämlichen 5 Minuten entsteht.

Hättest Du Dir das mal besser verkniffen und wärst bei dem Wesentlichen, nämlich der guten Session, geblieben.

Und die notorischen Minutenzähler sollten sich auch mal was fragen.....!

Grüße vom
Lederfreak
für den nicht jede Minute zählt!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 05.Nov 2017, 19:08
lederfreak hat geschrieben:
kamasutra5 hat geschrieben:Aber dieser Thread hat angefangen, über ein paar Minuten zu diskutieren anstatt über eine tolle Lady.
LG
Kama
Die Ursache liegt aber klar bei Dir. Ich habe zufällig Deinen Bericht gelesen und sofort geahnt, was aus diesen dämlichen 5 Minuten entsteht.

Hättest Du Dir das mal besser verkniffen und wärst bei dem Wesentlichen, nämlich der guten Session, geblieben.
Hallo Lederfreak

ich spreche mich da nicht frei von Schuld o\o
Aber diesen Fehler mache ich sicherlich nicht wieder.

Gruß
Kama

Mo, 06.Nov 2017, 08:05
Jetzt muss ich hier auch nochmal meinen Senf dazugeben 😝

Punkt 1: die Uhren im Penthouse gehen nicht alle richtig! Vorsicht! Auf die ist kein Verlass 😅
Punkt 2: Jane hab ich in Doppelsessions erlebt, sie ist so empathisch, dass es zur Verständigung während des Spiels keiner Worte bedarf, die Zeit hat sie kein bisschen interessiert - im Mittelpunkt stand nur das Rollenspiel und dessen gelungener Ausgang. Dass sie nicht unter Zeitdruck arbeitet hat auch das ausführliche Nachgespräch bestätigt. Kreativ, gut gelaunt, wunderschön und besitzt die Fähigkeit zur spontanen Improvisation - eigentlich sollte ich da eifersüchtig werden, haha 🤔😅😄
Wenns nicht um die Privatsphäre der Gäste ginge, ich könnte jetzt aus dem Stegreif zwei hammer Sessionberichte schreiben über Jane...
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mo, 06.Nov 2017, 09:08
Bevor man hier nun um 5 Minuten endlos diskutiert, sollte man sich vielleicht mal vergegenwärtigen, dass es mitunter Sessions gibt, bei denen die Empathie und vor allem der Spannungsbogen sich unaufhaltam zu einem Höhepunkt aufbauen.

Wenn die Dame (und der Sub) dann in so einer Session den Höhepunkt auch nur um eine Minute zu Verzögern versucht kann das die gesamte tolle Session kaputt machen.

Ausserdem, ich habe noch NIE hier gelesen, dass sich auch nur EINER beschwert hat, weil eine Dame die Session länger machte als bezahlt.

Vor allem hat auch noch KEINER hier geschrieben, er hätte dann der Dame auch nach der Session die Mehrzeit nachbezahlt?

Also wenn es nicht Gewohnheit bei der Dame ist, dann lasst bitte alle einfach die Kirche im Dorf.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 17.Nov 2017, 16:57
Ich glaube zu wissen, warum der Kama die Zeitfrage mit in den Bericht geschmissen hat.
Schlichtweg hatte er das Gefühl, dass ein zu positiver Bericht nicht glaubwürdig genug sei und im Unbewusstsein kam dann diese Aspekt hervor, der an sich für ihn keine Relevanz hat.

Ich greife das hier nur noch mal auf, weil die Kritik auf die Kritik der Kritik so ein Thema dann zu sehr aufbläst, woran mein Statement das Gleiche tut.

Warum dann so ein Allgemein Diskussion in einem Berwertungsbericht.
Nun, weil viele eben nicht alle Themen durcharbeiten und somit sich auch aus so einem Bericht Allgemein Informationen holen lassen.
Unter anderem auch, wie man Berichtsfehler in Zukunft vermeidet.

Für mich, der in dem Kama Bericht auch auf die 5 minuten Klausel gestoßen ist, hat mich dieser kleiner Fehler nicht darin gehindert, mir ein positives Bild Von Lady Jane zu machen, im Gegenteil.
Wenn es eine Frau schafft, in jener Zeit den Gast zu befriedigen, dann dürfte sie eine Vertreterin ihres Faches sein.

Die Einforderung von Wissen, also was in der Session wirklich gelaufen ist, muss dabei nicht mehrfach erfolgen.
Erstens kann man sich das in etwa denken und zweitens obliegt es dem Berichteschreiber jenes so zu schildern, wie er es möchte.

Ob nun da gebunden wurde, an das Gerät gestellt, da gezwickt und und und ist meines Erachtens nicht wichtig.

Die allgemeine Zeitfrage kann man sich an sich auch denken, aber leider habe ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht und in sofern ist es schon von Belang, wie lange man so einen Studio Aufenthalt bemessen und dann honorieren muss.

Und das ist bei den Damen ja oft total verschieden.
Die einen zählen z.B. bei vereinbarten Termin, die Abholung an der Tür einfach mit.
Dann duschen und ab da sind meist schon 15 Minuten Minimum vergangen.
Rechnet man das hinterher, also im SM Falle, das Gespräch noch dazu, dann bleibt für so eine Session grade mal ne halbe Stunde.

Ein schwieriges Thema, was ich aber in so einem Bericht irgendwie herauslesen möchte.

Warum schwierig, ja weil ich gerade in so einem Fetisch bezogenen Ereignis persönlich mit jenem beginne, wenn ich die erste Kontaktaufnahme habe.
Einige verlangen hier ja schon Honorierung. Dann will ich, also ich persönlich, an der Tür schon in der kopflichen Situation sein, einer Frau ausgeliefert zu sein.
In sofern ist das Vorgespräch an sich schon Session, die Begleitung durch die Räumlichkeiten etc. und natürlich auch die Nachbehandlung bzw. wie es hier umschrieben wurde, "das wieder runter kommen", welches ich, wiederum persönlich, gar nicht so wünsche.

Wichtig ist also, die Klärung dieser Teile und in so einem Bericht entsteht somit eine Vorstellung, wie ich die von mir Erwählte einschätzen kann und letztendlich was es mich kosten würde und noch wird.

Ich denke, dafür ist so ein Forum gemacht und hat daher seine Berechtigung.

Also hier:
Die 5 Minuten als Kritikpunkt anzusehen ist erst mal nicht verkehrt und darüber zu diskutieren um klarzustellen, dass es keine Kritikeinheit war, vielleicht auch.

Entscheidend ist doch, dass Lady Jane hier eigentlich nicht angegriffen wurde und für mich ist sie nun einen Besuch wert, sofern ich meine persönlichen Befindlichkeiten mit ihr im Vorfeld klären kann.
Das steht aber auf einem anderen Blatt.

G.

Mi, 22.Nov 2017, 09:21
Hallo :-)

nach den letzten Reaktionen auf meinen Bericht, habe ich lange überlegt, ob ich nach der Session getern noch mal einen schreiben soll.
Habe mich letztendlich dafür entschieden .....

Hatte gestern also meine zweite Session bei Lady Jane.
Umwerfend sah sie aus in ihrem roten Britney Spears Aufzug *grins*

Natürlich wurden auch diesmal meine Vorlieben und Tabus eingehalten, aber die die ohnehin tolle Session nahm dan doch eine unerwartete Wendung und fürhrte mich über eine Grenze, von der ich zu Beginn der Session noch nicht gedacht hätte, das ich sie (schon) überschreite.
Aber was soll ich sagen. Sie hat mich behautsam an diese Grenze herangeführt und hatte in der Session wohl das Gefühl, dass ich bereit dafür bin. Sie lag damit ja auch richtig und hat sich mein Einverständnis auch indirekt ageholt. Diese Grenzüberschreitung war so toll und geil und und und .... %hula%

Ich hatte eine Hammer-Session und freue mich schon sehr auf meinen nächesten Termin bei ihr.

Gruß
Kama

So, 15.Jul 2018, 12:21
Ich hatte am Wochenende die große Freude und Ehre Lady Jane in einer Session zu erleben und ihr etwas "assistieren" zu dürfen. Eigentlich hatte ich einen Termin bei Herrin Sarah im Elegance, aber Lady Jane suchte für ihren Gast, eine TV-Anfängerin, ein Blase-Versuchsobjekt. Die Herrinen waren sich schnell einig und so hatte ich die unvergleichliche Ehre...

Jane ist 1. WUNDERSCHÖN, 2. konsequent mit einem Lächeln im Gesicht, 3. Äußerst umgänglich außerhalb der Session.

Zu den Preisen kann ich nix sagen, aber ich war lange in der Session mit drin und es gab keinerlei Zeitdruck und wurde nicht auf die Uhr geguckt. ALLE und insbesondere Lady Jane hatten ihren Spaß, soweit ich das beurteilen kann hatte Jane sogar diebische Freude bei der Erniedrigung ihrer Schlampen! Mehr möchte ich aus Rücksicht vor meinem Mitspieler nicht verraten, sollte ich mir selbst einmal als Gast das Vergnügen gönnen werde ich im FSK 18 gerne ausführlichst berichten!

Wdh.Faktor 100%, immer gerne wieder, es war mir eine Ehre!

Mo, 15.Aug 2022, 07:30
Sollte es einen aktuelleren Thread zu Lady Jane geben, habe ich ihn nicht gefunden.

Mein Feedback zu Lady Jane (aus2018/2019).
Ich war insgesamt 4mal bei ihr. Jede Session war einmalig und eine Reise zu mir selbst.
Sie hat eine unfassbare erotische Ausstrahlung und sie hat genau gewusst, welche Knöpfe sie bei mir drücken muss.
Einzig mein voller Terminkalender in Verbindung mit der Anreise, die ich habe sowie die raren Termine von Lady Jane haben dazu geführt, dass ich nicht mehr oder nicht regelmäßiger zu ihr gegangen bin.
Bei ihr hatte ich das erste Mal richtig "Angst" in einer Session, was meinen Horizont erweitert und meine Liebe zu BDSM intensiviert hat.

Um noch auf die 5-Minuten Diskussion einzugehen. Sie hat bei mir nie auf die Uhr geschaut und teils gingen die Sessions auch paar Minuten länger.

Mo, 29.Aug 2022, 20:08
Diesen Thread werde ich wohl nie los ;-)
Der hatte sich damals verselbstständigt, nur weil ich erwähnt hatte, dass die Session "nur " 55 Minuten gedauert hatte.
Ich habe auch klargestellt, dass das damlas wohl eher meine "Schuld" war als ihre.
Aber irgendiwe komm das 5 Minuten-Thema immrer wieder hoch, Das hat sie DEFINITIV NICHT VERDIENT.
Ich war nach meiner sersten Session noch sehr oft bei ihr und es war immer wieder ein durchweg postives hammergeiles Erlebnis.
Sie ist eine Hammer-Frau, super nett und absolut empfehlenswert.
Und wenn diese Pandemie vorbei ist und sie wieder arbeitet, werde ich sie auch wieder regelmäßig besuchen.

LG
Kama
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“