für eine meiner Domina-Ausbildungen benötige ich noch einen Sklaven für den Klinkikbereich.
Termin:
05.11.2017
Bewerbung bitte mit Foto und einer Liste der Belastbarkeiten an die Studio Mail - Adresse senden.
Keine Anrufe vorab, bei Interesse melde ich mich zurück!
Betreff : Ausbildungssklave/ Sklave
lesalonbizarre@gmail.com
Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen
Amber
http://www.le-salon-bizarre.com
Re: Lady Amber sucht Klinik Übungssklaven
Mi, 08.Nov 2017, 10:00Schade zu spät Gelesen.
veni vidi vici Gruß PaschaMicha
Follow Me on Twitter @PaschaMicha
Follow Me on Twitter @PaschaMicha
Fr, 10.Nov 2017, 14:57Wieso, irre ich mich? Hat es doch stattgefunden? Oder was soll die Frage?
Fr, 10.Nov 2017, 16:31deiner antwort zufolge hast du keinen schimmer! also wieso dann solche Behauptungen?
Sa, 11.Nov 2017, 08:21Soviel ich weiss hat es nicht stattgefunden. Aber wenn du meinst dass ich mich irre, kannst du es ja sagen- du beantwortest die Frage aber nicht.rocknroll2000 hat geschrieben:deiner antwort zufolge hast du keinen schimmer! also wieso dann solche Behauptungen?
Vielleicht ist meine Info ja falsch, dann höre ich das gerne. Aber du willst offenbar nur sinnlos rumdiskutieren. Langweilst du dich?
Sa, 11.Nov 2017, 18:55nö, mir ist nicht langweilig! allerdings hatte ich dich zuerst gefragt, woher du es weißt und es interessiert mich immer noch, woher du dein wissen beziehst. beantworte meine frage und du bekommst gerne eine von mir!
So, 12.Nov 2017, 11:48@ giantnipples
Was ist Sinn und Zweck deiner Teilnahme am Forum? Fragen beantwortest du nicht, du stellst falsche Behauptungen auf, nicht nur hier.
Übungssklave wirst du weder bei Amber, noch bei Jessy sein. Warum setzt du also überhaupt Beiträge in solchen Threads?
So ein Rumgetrolle brauchen wir nicht - denk dringend mal drüber nach.
DomHunter
Was ist Sinn und Zweck deiner Teilnahme am Forum? Fragen beantwortest du nicht, du stellst falsche Behauptungen auf, nicht nur hier.
Übungssklave wirst du weder bei Amber, noch bei Jessy sein. Warum setzt du also überhaupt Beiträge in solchen Threads?
So ein Rumgetrolle brauchen wir nicht - denk dringend mal drüber nach.
DomHunter
Mo, 13.Nov 2017, 08:04giantnipples, was ist der hammer? du darfst mir die erste frage auch gerne per pn beantworten! kein Problem.
Mo, 25.Dez 2017, 12:30Typisch Dominaforum, wo man nie etwas Negatives schreiben darf, oder es wird gelöscht:
1. Jetzt schreibt mir der Moderator -der ja wohl eigentlich neutral sein sollte, es aber offensichtlich nicht ist- dass ich niemals Übungssklave werden werde bei Jessy. Nun, das will ich ja auch gar nicht, die Jessy ist mir unsympathisch, weil die offensichtlich nur auf Geld aus ist, und ausserdem viel zu weit weg. Also da sind wir uns ja 100 Prozent einig, dass ich niemals zu Jessy gehen werde. Ich habe mich ja auch niemals bei ihr beworben, für was auch immer.
2. Bei Lady Amber werde ich laut Moderator auch kein Übungssklave. Aha, wie will der Moderator das denn verhindern? Ist der Moderator Lady Amber?
Aber: Mit unzuverlässigen Menschen möchte ich nichts zu tun haben, also erledigt sich das Studio von Lady Amber sowieso. Also sind wir uns da auch einig.
@rocknroll2000: das hat mir jemand persönlich gesagt. Die Person möchte ich jetzt hier raus lassen, sonst wird die natürlich auch noch Persona non Grata bei Amber, und beim Moderator.
Schreibe mir doch eine PN, oder Amber kann das selber machen (bist du vielleicht Amber?) wenn es für sie oder für dich sehr wichtig ist. Es betrifft doch auch nur Amber, niemanden sonst.
Oder Amber kann hier ja mal selber posten dass der Klinikworkshop doch sehr wohl stattgefunden hat, da bin ich mal gespannt drauf.
1. Jetzt schreibt mir der Moderator -der ja wohl eigentlich neutral sein sollte, es aber offensichtlich nicht ist- dass ich niemals Übungssklave werden werde bei Jessy. Nun, das will ich ja auch gar nicht, die Jessy ist mir unsympathisch, weil die offensichtlich nur auf Geld aus ist, und ausserdem viel zu weit weg. Also da sind wir uns ja 100 Prozent einig, dass ich niemals zu Jessy gehen werde. Ich habe mich ja auch niemals bei ihr beworben, für was auch immer.
2. Bei Lady Amber werde ich laut Moderator auch kein Übungssklave. Aha, wie will der Moderator das denn verhindern? Ist der Moderator Lady Amber?
Aber: Mit unzuverlässigen Menschen möchte ich nichts zu tun haben, also erledigt sich das Studio von Lady Amber sowieso. Also sind wir uns da auch einig.
@rocknroll2000: das hat mir jemand persönlich gesagt. Die Person möchte ich jetzt hier raus lassen, sonst wird die natürlich auch noch Persona non Grata bei Amber, und beim Moderator.
Schreibe mir doch eine PN, oder Amber kann das selber machen (bist du vielleicht Amber?) wenn es für sie oder für dich sehr wichtig ist. Es betrifft doch auch nur Amber, niemanden sonst.
Oder Amber kann hier ja mal selber posten dass der Klinikworkshop doch sehr wohl stattgefunden hat, da bin ich mal gespannt drauf.
Mo, 25.Dez 2017, 13:18Warum sollte sich Lady Amber zu einem Post wg. dir herablassen?
Workshops werden geplant und durchgeführt oder nicht, mal klappt alles und mal nicht. Und wenn mal ein Workshop ausfallen sollte dann postet man als absolut Unbeteiligter nicht nach dem Motto "Herr Lehrer ich weiß was, im Keller hat Licht gebrannt aber ich habe es aus gemacht".
Workshops werden geplant und durchgeführt oder nicht, mal klappt alles und mal nicht. Und wenn mal ein Workshop ausfallen sollte dann postet man als absolut Unbeteiligter nicht nach dem Motto "Herr Lehrer ich weiß was, im Keller hat Licht gebrannt aber ich habe es aus gemacht".