Ich bin auf der Suche nach einer Herrin die mich zu Ihrem Spielzeug macht und mich ganz nach ihren wünschen erzieht.
Gern online per Mail oder Live
Re: suche online und real Herrin
Di, 31.Okt 2017, 11:51Hallo KillerWanze,
Das macht die Herrin bestimmt sehr gerne, aber im Pay-Bereich. Privat wirst du soetwas nicht finden.
Gruß Paul
Das macht die Herrin bestimmt sehr gerne, aber im Pay-Bereich. Privat wirst du soetwas nicht finden.
Gruß Paul
Di, 31.Okt 2017, 12:10KillerWanze hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einer Herrin die mich zu Ihrem Spielzeug macht und mich ganz nach ihren Wünschen erzieht.
Gern online per Mail oder Live
https://www.galeriedesade.com/Magdeburg ... 14-s1.html
Hier wird Ihnen geholfen.
Nicht nur auf der Suche sein, das Finden ist das Ziel, hier kannste einige nette Damen
Soll es sein UMSONST, muttu suchen woanders, hier geht's um Geld und Liebe.
Di, 31.Okt 2017, 12:27Nu raubt der KillerWanze doch nicht gleich alle Illusionen.
Gruß von Helmut aus Berlin

Di, 31.Okt 2017, 14:36Helmut hat geschrieben:Nu raubt der KillerWanze doch nicht gleich alle Illusionen.
Hmmh, nicht alle?
Okay, dann lassma das Märchen mit dem sauberen Diesel noch etwas leben.
Iss doch auch nur eine Illusion,
Di, 31.Okt 2017, 22:34Zuerst wäre "umtaufen" angesagt. Killerwanze geht gar nicht. 
Di, 31.Okt 2017, 22:40Ist vielleicht ein Schreibfehler, sollte Kellerwanze heißen??Mistress Roxana hat geschrieben:Zuerst wäre "umtaufen" angesagt. Killerwanze geht gar nicht.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"