Ab sofort ist meine Autobiographie: Tabubruch- Lebensachterbahn einer Domina im Buchhandel und über Amazon erhältlich.
In dem Buch lasse ich die erlebten 14 Jahre in der Profi-SM-Szene Revue passieren und reflektiere auch zum Thema SM. Der Inhalt des Buches ist in einem autobiografischen Stil gehalten und beinhaltet nicht nur SM-Erlebnisse in Form von Sessions, sondern auch meine private Geschichte, Herausforderungen, Erfolge und Niederlagen.
Hier ein kleiner Werbeclip als Vorgeschmack:
https://www.youtube.com/watch?v=aNtq-BSyHUM
Über Amazon erhältlich unter:
https://www.amazon.de/Tabubruch-Lebensa ... =Tabubruch
Bei Thalia unter: https://www.thalia.de/shop/home/suchart ... 05171.html
Über den Verlag:
Softcover: https://tredition.de/autoren/daemona-de ... ack-93040/
Hardcover: https://tredition.de/autoren/daemona-de ... ver-93041/
E-book: https://tredition.de/autoren/daemona-de ... ook-93042/
Oder direkt im Studio erhältlich
Re: Mein Buch "Tabubruch" ab sofot im Handel
Do, 19.Okt 2017, 19:31Gekauft 

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Fr, 20.Okt 2017, 15:23Hallo Daemona,
so, ich habe Dein Werk auch gekauft!
Sag mal, schreibt man seine Autobiografie nicht am Ende einer Lebensperiode?
Ich hoffe, Du willst jetzt nicht als Domina aufhören?
Liebe Grüsse
flyman
so, ich habe Dein Werk auch gekauft!
Sag mal, schreibt man seine Autobiografie nicht am Ende einer Lebensperiode?
Ich hoffe, Du willst jetzt nicht als Domina aufhören?
Liebe Grüsse
flyman
Fr, 27.Okt 2017, 10:37Danke schön. Da bin ich gespannt wie es euch gefällt.
@flyman: Davon ist leider auszugehen. Ich bin lange mit mir in medias res gegangen. Nach einigen Abwägungen des fürs und widers, sehe ich es nicht ein, den steuerlichen Irrsinn, der dieses ProstSchutz-Gesetz mit sich bring (mal abgesehen von den Einschneidungen der Grundrechte) mit meinen Steuergeldern (die sehr erheblich sind) mitzufinanzieren. Da sag ich einfach nur mal: Arschlecken!
Ich habe vor fasst einem Jahr eine weitere Ausbildung angefangen, die ich nächstes Jahr abschließen werde. Der SM-Szene bleibe ich dennoch erhalten. Die Art und Weise wie, publiziere ich dann, wenn die Behörden in Karlsruhe ihre Stellen geschaffen haben. Die Ärmsten sind da selbst etwas überfordert. Bis dato bleibt alles so wie es ist und der Rest wird sich finden.
Grüße
Daemona
@flyman: Davon ist leider auszugehen. Ich bin lange mit mir in medias res gegangen. Nach einigen Abwägungen des fürs und widers, sehe ich es nicht ein, den steuerlichen Irrsinn, der dieses ProstSchutz-Gesetz mit sich bring (mal abgesehen von den Einschneidungen der Grundrechte) mit meinen Steuergeldern (die sehr erheblich sind) mitzufinanzieren. Da sag ich einfach nur mal: Arschlecken!
Ich habe vor fasst einem Jahr eine weitere Ausbildung angefangen, die ich nächstes Jahr abschließen werde. Der SM-Szene bleibe ich dennoch erhalten. Die Art und Weise wie, publiziere ich dann, wenn die Behörden in Karlsruhe ihre Stellen geschaffen haben. Die Ärmsten sind da selbst etwas überfordert. Bis dato bleibt alles so wie es ist und der Rest wird sich finden.
Grüße
Daemona
Fr, 27.Okt 2017, 11:32Hallo Daemona,
für das offene Statement!
Leider hört und liest man Ähnliches in letzter Zeit ja sehr oft.
In jedem Fall wünsche ich Dir alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg!
Hoffentlich bleibst Du uns doch noch irgendwie erhalten.
Liebe Grüsse
Flyman
Leider hört und liest man Ähnliches in letzter Zeit ja sehr oft.
In jedem Fall wünsche ich Dir alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg!
Hoffentlich bleibst Du uns doch noch irgendwie erhalten.
Liebe Grüsse
Flyman
Fr, 27.Okt 2017, 12:50kleine Info am Rande:
Das Buch ist aktuell bei Amazon nicht lieferbar - ausverkauft!
Habe gerade trotzdem noch ein Exemplar geordert.
Mal schauen, ob und wann es wieder verfügbar ist.
Das Buch ist aktuell bei Amazon nicht lieferbar - ausverkauft!
Habe gerade trotzdem noch ein Exemplar geordert.
Mal schauen, ob und wann es wieder verfügbar ist.
Fr, 27.Okt 2017, 17:22Das Buch gibt es noch bei Amazon, nur haben sie es nicht direkt auf Lager. Die Lieferzeit dauert nur ein paar Tage länger. Kannst mir ja mal schreiben wie Lange die Lieferzeit war.
Grüße
Daemona
Grüße
Daemona
Mo, 30.Okt 2017, 08:02Das liest sich ja gar nicht gut. Denn du stehst auf meiner Wunschliste ( > Off Topic - Eure Top 10 Dominas ) , und wärst nun die 2. von dieser Liste die ich wohl nicht mehr, bedingt durch das ProstSchutz-Gesetz erleben kann.Daemona da Lucca hat geschrieben: @flyman: Davon ist leider auszugehen. Ich bin lange mit mir in medias res gegangen. Nach einigen Abwägungen des fürs und widers, sehe ich es nicht ein, den steuerlichen Irrsinn, der dieses ProstSchutz-Gesetz mit sich bring (mal abgesehen von den Einschneidungen der Grundrechte) mit meinen Steuergeldern (die sehr erheblich sind) mitzufinanzieren. Da sag ich einfach nur mal: Arschlecken!
Grüße
Daemona
Mo, 30.Okt 2017, 11:16Mein Buch wurde gerade geliefert.
Grüße von der
Gummipfeife
Gummipfeife
Mo, 30.Okt 2017, 13:46Hallo Ralf,
NOCH ist Daemona ja aktiv!
Du solltest Dich einfach mal um eine Audienz bei ihr bemühen, dann kannst Du dir deinen Wunsch vielleicht noch erfüllen!
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, das Daemona in allem was sie tut grossartig ist!
Mit ihr habe ich die besten Sessions meines Lebens erleben dürfen und viele Erfahrungen auch über mich selbst gemacht.
Liebe Grüsse
flyman
NOCH ist Daemona ja aktiv!
Du solltest Dich einfach mal um eine Audienz bei ihr bemühen, dann kannst Du dir deinen Wunsch vielleicht noch erfüllen!
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, das Daemona in allem was sie tut grossartig ist!
Mit ihr habe ich die besten Sessions meines Lebens erleben dürfen und viele Erfahrungen auch über mich selbst gemacht.
Liebe Grüsse
flyman
Mo, 30.Okt 2017, 16:43Hallo flymanflyman hat geschrieben: NOCH ist Daemona ja aktiv!
Das ist alles eine Frage der Zeit. Da ich meine Eltern mit pflege ist es mir zur Zeit nicht möglich längere Zeit von Köln fern zubleiben. Karlsruhe ist für mich ca. 4,5 Std. Fahrzeit entfernt.
Wenn ich dann den Weg nach Karlsruhe finde, möchte ich mich natürlich eine Längere Zeit in ihre Hände begeben, damit sich die lange anreise für mich auch lohnt.
Das sie großartig ist kam für mich auch in ihrem TV-Doku über sie rüber, daher habe ich auch den Wunsch sie mal in Action kennen zu lernen / erleben zu dürfen.flyman hat geschrieben: Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, das Daemona in allem was sie tut grossartig ist!
Fr, 24.Nov 2017, 23:10fahre doch über die A61, biste in gut 3h da. lohnt sich wirklich!
Sa, 25.Nov 2017, 20:44Du mit deinem Auto vielleicht, meiner ist bei 120Km/h auf dem letzten Loch am Pfeifen, und der Drehzahlbegrenzer haut rein.Karthago hat geschrieben:fahre doch über die A61, biste in gut 3h da. lohnt sich wirklich!
Sa, 02.Dez 2017, 10:06moin erstmal ,
gratuliere zu dem buch .
las sich sehr flüssig (ähnlicher stil , wie das buch von effe) .
nur eine blöde frage habe ich ,
an welcher verdammten berufsschule rennen religionslehrer rum ??
oder habe ich mich verlesen ?
mfg
gratuliere zu dem buch .
las sich sehr flüssig (ähnlicher stil , wie das buch von effe) .
nur eine blöde frage habe ich ,
an welcher verdammten berufsschule rennen religionslehrer rum ??
oder habe ich mich verlesen ?
mfg