Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Völlig losgelöst: Langzeitbondage als Meditation?

Fr, 20.Okt 2017, 22:51
Man findet einiges im Netz (teils kinky, teils halb-wissenschaftlich, teils sehr esoterisch) zum Thema Bondage (vor allem Hängebondage) und Meditation: siehe zum Beispiel folgende Link

https://books.google.de/books?id=6r8gzv ... le&f=false

Ich denke eigentlich seit vielen Jahren über eine Session in dieser Richtung nach habe aber keine Ahnung, ob es im Profi SM Bereich funktionieren würde. In meiner Fantasie stelle ich mir eine Dame vor, die mich in einen Ledersack steckt, eine Ledermaske verpasst und dann irgendwie aufhängt und einige Stunden einfach schweben lässt. Vielleicht noch wichtiger, suche ich eine Spielpartnerin mit einer Vorstellung davon, was währenddessen bei mir im Kopf abgehen könnte, und die mich gegeben falls im Nachgespräch wieder auffangen könnte.

Hat jemand einen Tipp (Standort egal) oder vielleicht wenigstens Erfahrung mit langem Hängebondage? Kann man sich richtig schweben lassen oder entwickeln sich schnell Krämpfe und Druckstellen? Wie geht’s einem psychisch während und nach so einer Session? Wie würde ein Top sowas überwachen (es sollte vor allem psychisch eine einsame Grenzerfahrung sein aber körperlich ungefährlich bleiben)?

Danke im Voraus!

Mark

Re: Völlig losgelöst: Langzeitbondage als Meditation?

Sa, 21.Okt 2017, 12:45
Hallo

Solch ein Langzeitbondage in verschiedenen Varianten, in der Regel auch mit Sinnesentzug habe ich in den letzten Jahren häufig gemacht. Allerding nicht in deinem Wunschszenario mit dem schwebenden Sack. Es gibt da sicher einige Studios, bei denen Du so etwas erleben kannst.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir da Daemona de Lucca in Karlsruhe, Baroness Mercedes in Gelsenkirchen und das Black Fun in Leipzig empfehlen.
Eine Hammersession hatte ich auch bei Mademoiselle Zoe im Centric /Stuttgart und im Atelier du Mal in Offenbach. Leider sind die beiden letztgenannten nicht mehr aktiv.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Sa, 21.Okt 2017, 15:05
Troy Orleans in New York hat sich auf solche Sessions mit Suspension spezialisiert:

https://troyorleans.tumblr.com/post/159 ... dominatrix

https://www.instagram.com/p/BY1IDoEA2nG ... royorleans

http://www.troyorleans.com/

Seit Jahren träume ich davon, einmal den Sprung über den großen Teich zu machen und mit ihr so ein ein Fessel-Abenteuer zu unternehmen.

Allerdings habe ich Zweifel, inwiefern so eine Hänge-Bondage über einen längeren Zeitraum überhaupt praktikabel ist. Die Aufhängung muß vermutlich sehr ausgeklügelt und gleichmäßig verteilt sein, damit z.B. das Blut an Druckstellen nicht abgeschnürt wird. Einschlafende Gliedmaßen oder Schwindel (wg. Kreislaufproblemen) möchte man ja tunlichst vermeiden.

Bei Baroness Mercedes in Gelsenkirchen kam ich schon häufiger in den Genuß, einen längeren Zeitraum in einem Fesselsack zu verbringen - allerdings nicht hängend, sondern festgezurrt auf einer gepolsterten Liege. Dabei hat sich sich aber durchaus ein meditativer Zustand eingestellt.

Im vergangenen Mai durfte ich bei Lady Velvet Steel in Berlin ebenfalls den Fesselsack ausprobieren, was viel Spaß gemacht hat. Kann ich auch sehr empfehlen.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Sa, 21.Okt 2017, 16:32
"""Ich denke eigentlich seit vielen Jahren über eine Session in dieser Richtung nach habe aber keine Ahnung, ob es im Profi SM Bereich funktionieren würde. In meiner Fantasie stelle ich mir eine Dame vor, die mich in einen Ledersack steckt, eine Ledermaske verpasst und dann irgendwie aufhängt und einige Stunden einfach schweben lässt.""" (sorry. weiß nicht wie dieses "zitieren" hier geht)

Guten Abend, an Langzeit-Session sollte man(n) sich auf jeden Fall langsam ran tasten.
Die Hängebondage in dem Ledersack wird mit der Zeit immer enger und länger als knapp zwei Stunden hat es bei mir noch niemand ausgehalten :) :)

Schau mal auf meine Homepage, da ist ein Foto der Hängebondage im Ledersack

http://www.lady-jil.com

Sa, 21.Okt 2017, 17:26
Danke an alle für die tolle Tipps und fachmännischen Rat. Ich vermute, sowas wäre am ehesten im Liegen zu bewerkstelligen obwohl eine Stehvariante wie die im Link abgebildeten Witches Cradle sicherlich besser gegen einschlafen wäre. Beim Liegen wäre die Frage denn nur, inwieweit Frau ein Brett oder Liege so aufhängen könnte, dass man das Gefühl vom Schweben hätte ("losgelöst" eben).

Mark
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“