Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Frl. Viktoria Gläser

Mi, 14.Jun 2017, 10:23
Nicht nur das Wetter frohlockt, sondern auch die Stahlstraße.
Es ist Eventtime allesgut

Frl Viktoria Gläser & Lina Lane

https://www.galeriedesade.com/Essen/Vik ... -news.html

Denn wieder ist es soweit.

Am Donnerstag, den 15.06.2017, können erneut Termine mit Frl. Viktoria Gläser und meiner Herrin Lady Lina Lane vereinbart werden. Selbstverständlich sind auch gemeinsame Session und Bi-Spiele möglich.

https://www.galeriedesade.com/Essen/LAD ... -news.html

Und wie bestellt lässt das Wetter weitere Spielmöglichkeiten offen.
-j-

Mi, 14.Jun 2017, 12:19
Hallo justav, hallo Freunde der Stahl, da geht ja wohl Morgen am Feiertag mächtig was ab für uns Freunde bizarrer Spielarten. Beide Powerfrauen gemeinsam zu erleben muss schon eine besondere Herausforderung und ein besonderes Erlebnis sein, das man nicht alle Tage genießen kann. Wäre ich nicht an der Küste, ich wüsste schon was ich anstellen würde. Nämlich in der Nr. 49 anstellen und geduldig warten bis sich ein Termin ergibt :) Euch einen erlebnisreichen Feiertag vom Stiefelfreund

Do, 29.Jun 2017, 13:12
Hallo Freunde der Stahl,
Ich habe erfahren , dass morgen Freitag 30.06.2017 Frl. Viktoria Gläser wieder in der 49 anzutreffen ist.
Leider bin ich freitags zeitlich nicht so disponibel, sonst eäre ich dabei.
Aber für euch interessierte ergeben sich da jede Menge Möglichkeiten.
Entweder allein mit ihr, gemeinsam mit Lady Lane oder auch zu viert.
"Versuch macht kluch". Also viel Vergnügen. Der stiefelfreund
Und vielleicht berichtet mal jemand von den gemachten Erfahrungen

So, 02.Jul 2017, 20:36
@dr.Evil
Patient Stiefelfan war auch da. Erst Lina (wie immer top) und danach Fr. Gläser (eine tolle erotische Ausstrahlung gepaart mit sadistischen Zügen) meinung.. . Der Blick in Ihre Augen machen die Knie weich (und auf den Knien halte ich nicht lange durch.) Kann nur sagen "weiche Schale/harter Kern" respekt
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

So, 02.Jul 2017, 21:33
Am Freitag wurde auch ich durch meine Herrin Lina Lane beordert um mich ihr und Frl. Viktoria Gläser, ich sage mal, bedingungslos zu öffnen. So wurde ich dann von beiden Ladys gleichzeitig "gefäustelt". Derart ausgefüllt, stand ich bei während einer wahnsinns Session desöfteren kurz vor einer Ohnmacht. Einfach top. Habs aber auch nicht anders erwartet.
-j-

Mi, 04.Okt 2017, 19:05
Achtung Achtung!!!!
Alle Interesierten sollen mit diesem Posting angesprochen sein.

Auch ohne dass meine Herrin Lina Lane anwesend ist, wird es im Haus Nr. 49 der Stahlstraße nicht langweilig werden.
Und so wird Frl. Viktoria Gläser am Donnerstagabend, den 05.10.2017 einen Bi-Sklaven - oder anders ausgedrückt - das Bi-Mädchen "Michelle More" - gefügig erziehen und anschließend für alle gewünschten / geforderten Spiele freigeben.
Selbstverständlich sind interessierte Mitspieler oder auch mit sich selbst spielende Zuschauer erwünscht.

Ab ca. 20:30 Uhr gehts los. Ich denke, Ende offen könnte Voraussetzung sein.
Anmeldungen bzw. spontane Kontaktaufnahme sind wünschenswert.
Siehe hierzu: https://www.galeriedesade.com/Essen/Vik ... ntact.html
-j-

Do, 05.Okt 2017, 16:31
Schön das Victoria Gläser weitermacht. Wenn ich das richtig verstanden habe auch in den bisher von Lina Lane genutzten Räumlichkeiten.

Schade um den Termin:

Erst das Sturmtief und dann die Quali der Nationalmannschaft - hoffentlich nicht mit einer Sturmflaute - werden vielleicht einige potentielle Gäste abhalten.

Nixdestotrotz allen Akteuren und Zuschauern einen geilen Abend wünscht

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 07.Okt 2017, 14:01
lederfreak hat geschrieben:Schön das Victoria Gläser weitermacht. Wenn ich das richtig verstanden habe auch in den bisher von Lina Lane genutzten Räumlichkeiten.

Schade um den Termin:

Erst das Sturmtief und dann die Quali der Nationalmannschaft - hoffentlich nicht mit einer Sturmflaute - werden vielleicht einige potentielle Gäste abhalten.

Nixdestotrotz allen Akteuren und Zuschauern einen geilen Abend wünscht

Lederfreak
Gehe immer wenn die Nationalelf spielt in die Stahlstr. Sehr entspannt dann dort. Während der Länderspiele hatte ich schon schöne Sessions. Die Nationalmannschaft interessiert mich hingegen nicht die Bohne. Würde heute auch gerne in die Stahl. Hoffe es ist ein wenig los.

Mo, 09.Okt 2017, 23:28
Am 20.10 sowie am am 30.10. wird der Bi Sklave bzw. das Bi "Mädchen" Michelle abends wieder bei Frl. Viktoria sein. Es wird wieder für alle gewünschten und geforderte Spiele freigegeben . Mitspieler und / oder Zuschauer sind erwünscht. (Bilder im Memberbereich gds)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“