Hallo zusammen,
Kann mir jemand eine gute Domina an der Herbertrastasse für Vorführungen empfehlen? Früher war ja Lady Laila sehr empfehlenswert. Suche für Freitag Abends/Nachts...
Re: Vorführung Herbertstrasse
Fr, 13.Okt 2017, 15:11Gute Domina in der Herbertstraße ????? Da wirst du eher die berühmte Nadel im Heuhaufen finden !!!!
Eine gute Domina, die dich über die Reeperbahn führt, die wirst du ganz sicher finden.
slave-nrw
Eine gute Domina, die dich über die Reeperbahn führt, die wirst du ganz sicher finden.
Do, 19.Okt 2017, 22:00Ich denke dableiben nur noch Anje und Leila . Die Damen sind wohl nur noch Montag da und Anje nur nach Termin am Montag.
Was ist mit Nicole ? eine rote haarige Domina in den Abendstunden da ?
Was ist mit Nicole ? eine rote haarige Domina in den Abendstunden da ?
So, 22.Okt 2017, 01:05Herrin Nicole arbeitet im Haus 3 !!
Kann sie sehe empfehlen in Sachen Vorführung .
Durfte schon öfter an ihrer Seite als tv nutte anschaffen gehen.
Auch Herrin Andrea im Haus 3 ist für vieles bereit, hab schon öfter nen Sklaven neben ihr sitzen sehen
Auch Herrin Andrea im Haus 3 ist für vieles bereit, hab schon öfter nen Sklaven neben ihr sitzen sehen
Mo, 30.Okt 2017, 12:08Andrea sagt mir was kurze schwarze Haare oder eine andere ? Wenn nicht bitte mal einige Infos mehr....Wann die Dame denn da ist und was sie so macht ..?Frank slave hat geschrieben:Herrin Nicole arbeitet im Haus 3 !!