Hallo,
Wer hat das Flag Special bei Lady Cendra ohne Codewort erlebt und wer möchte die Erfahrung teilen?
Vielen dank
Re: Lady Cendra Flag-Special
Di, 02.Jan 2018, 13:09Kann ich Dir leider nix zu sagen, aber ich hatte am 5 Dezember eigentlich einen Termin bei Lady Cendra, ich wollte sie endlich mal kennen lernen. Leider musste sie krankheitsbedingt absagen!
Auf ihrer Homepage macht die Herrin auch nur die Aussage, dass aus gesundheitlichen Gründen, bis auf weiteres keine Termine mehr angeboten werden! Das klingt ernst! Weiß jemand etwas genaueres, dürfen wir hoffen das die blonde Schönheit uns irgendwann wieder foltert und vor ihr knien lässt?
Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute und eine schnelle Genesung.
Lederstiefelsklave

Auf ihrer Homepage macht die Herrin auch nur die Aussage, dass aus gesundheitlichen Gründen, bis auf weiteres keine Termine mehr angeboten werden! Das klingt ernst! Weiß jemand etwas genaueres, dürfen wir hoffen das die blonde Schönheit uns irgendwann wieder foltert und vor ihr knien lässt?
Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute und eine schnelle Genesung.

Meine Reise begann am 25. Januar 2017
Mi, 03.Jan 2018, 11:42Ich hoffe, dass die Personen, die etwas genaueres wissen, dies hier nicht mitteilen. Falls doch dann nur mit dem ausdrücklichen Einverständnis von Lady Cendra.Lederstiefelsklave hat geschrieben: Auf ihrer Homepage macht die Herrin auch nur die Aussage, dass aus gesundheitlichen Gründen, bis auf weiteres keine Termine mehr angeboten werden! Das klingt ernst! Weiß jemand etwas genaueres ...?
Mi, 03.Jan 2018, 12:01Im Wortlaut steht es genau so auf der Homepage:
Aus gesundheitlichen Gründen,können zur Zeit
keine weiteren Termine angegeben werden.
Kurzfristige Möglichkeiten können folgen...
Der zweite Satz stellt es dann nicht mehr ganz so ernst dar.
Aus gesundheitlichen Gründen,können zur Zeit
keine weiteren Termine angegeben werden.
Kurzfristige Möglichkeiten können folgen...
Der zweite Satz stellt es dann nicht mehr ganz so ernst dar.