Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

der neue Zwerg andwari

Di, 10.Okt 2017, 15:30
Hallo liebe Boardgemeinde,

mein Name ist Alex (andwari), ich bin 31 Jahre und an einem Gedankenaustausch mit gleichgesinnten interessiert :) Meine Neigungen habe ich erst spät erkannt und ich würde sagen, sie haben sich nach und nach entwickelt. Früher habe ich vor allem darunter gelitten, dass mein Penis sehr klein ist. Mir war das immer furchtbar unangenehm, egal ob es einfach auf der Männertoilette war oder ob ich eine Frau kennenlernte und intimen Kontakt aufbauen wollte. Auf Dauer wurde es regelrecht zur psychischen Belastung, die wiederum Auswirkungen auf meine ganze Verhaltensweise im Umgang mit Frauen hatte und mich bei allem was ich tat unwahrscheinlich hemmte.
Vielleicht hört es sich verrückt an, aber nachdem ich damit angefangen habe, mich mit SM zu beschäftigen und auseinanderzusetzen konnte ich mich regelrecht entfalten. Es war eine Art Befreiung von all den Zwängen, der "große" Mann sein zu müssen, ablassen zu können. Ganz im Gegenteil stellte ich fest, dass es wunderschön sein kann, durch diese "Größeneinschränkung" seine Erniedrigung zu erfahren. Für mich ist das mittlerweile zu einer der besten Inhalte geworden. Ich stehe vor allem auf leichtere CBT und empfinde es als eine Art Aufwertung des Körpers %zwinker% . Auch Strapon und Milking finde ich in diesem Zusammenhang extrem spannend, gerade wenn man bedenkt, dass ich nur durch eine Vorliebe für Leder-Kleidung zu alledem gefunden habe. Ich freue mich in diesem Forum dabei zu sein und mal sehen was die Zukunft noch so bringt. l.g. andwari
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“