Dr. Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Session-Vorbereitung für den Herrn

Sa, 07.Okt 2017, 18:26
Hallo zusammen, eine kurze Frage zur Session-Vorbereitung.
Ich verabreiche mir in der Regel so ca. eine Stunde vor einer Session (kurz bevor ich dorthin losgehe/fahre) ein Klistier (aus der Apotheke). Denke mal da bin ich hier nicht der einzige.

Frage: Wie macht Ihr das wenn die Session mehrere hundert Kilometer entfernt ist? Nehmt Ihr das Klistier mit und verabreicht es Euch vor dem Duschen im Studio? Oder geht Ihr im Zug aufs Klo? Oder führt Ihr es zuhause durch und hofft bis zur Session "sauber" zu bleiben?

Alternative wäre vorher nichts zu essen, was sich aber auf den Kreislauf nachteilig auswirken würde..

Re: Session-Vorbereitung für den Herrn

Sa, 07.Okt 2017, 22:34
Hey Toy,

wenn ich weiss, dass anale Spiele auf dem Programm stehen werden, dann nutze ich in der Regel "Mikroklist", erhältlich in jeder Apotheke, kleine Tuben, einfachmal schnell mit etwas Vaseline rektal einzufuehren und wirkt dann auch sehr kurzfristig. (5 mins max ) Von daher, jo ginge auch im IC :- ))

Wobei, wenn längere Aktionen geplant sind, dann achte ich evtl auch schon etwas darauf was ich so im Vorfeld esse. Und auch dann, immer wieder kann es mal passieren, dass man nicht 100%ig sauber ist, je nachdem, wie "tief" , "hart" und "lange" man behandelt wird, was dann auch keine Schande nicht ist. Das bedeutet ja noch nicht gleich, dass man ungepflegt ist, jeder Darm ist anders :- )

Und ich denke mal, das wissen unsere Ladies auch. Denen ist auch nixx menschliches mehr fremd, dessen bin ich mir gewiss...

Mir ist schon passiert, dass ich dachte, ohjeohje war das jetzt noch vertretbar ? Das fühlte sich merkwürdig an. Und die Lady sagte mir später, weil ich frage dann auch nach, es sei so gut wie kein Problem gewesen.

Das merkt man selber durchaus nicht immer so eindeutig. Hauptsache, man bemüht sich darum, so sauber , wie es eben geht zu sein. Damit vermeidet man das Gröbste :- ) Glaube ich zu wissen.

Und schliesslich, so gut wie überall können Einläufe in die Session integriert werden. Muss man eben nur sagen. Kostet viellicht 10 oder 15 mins auf dem Gynstuhl, und dann huschhusch ins Bad und los geht's...

Lg Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Sa, 07.Okt 2017, 23:11
moronikus hat geschrieben:
Das merkt man selber durchaus nicht immer so eindeutig. Hauptsache, man bemüht sich darum, so sauber , wie es eben geht zu sein. Damit vermeidet man das Gröbste :- ) Glaube ich zu wissen.
Lg Moro
Ich denke auch, dass es das wichtigste ist, dass man sich bemüht. Und natürlich geht auch mal was daneben. Das gehört aber dazu. :-D

Ich habe mir jetzt mehrere Ampullen Klysmas geholt. Da ist eine 135 ml Lösung drin. Also ich mache soetwas nicht im Zug oder während des Duschens bei der Domina (ich will da nichts besudeln), sondern daheim oder im Hotel.

Das Integrieren in Sessions ist auch nicht schlecht. Da lassen sich super SM-Spiele mit kreieren. Mich hat eine Domina mal nach dem Einlauf nicht zu Toilette gelassen.
Ich musste erst ihre Stiefel küssen. :-D
https://twitter.com/paulsupp99

Sa, 07.Okt 2017, 23:36
Hi zusammen,
Danke für Eure Antworten! Freka Clys heißen die die ich verwende.
Ziemlich effektiv und reizen nicht.

@Paul diese Mikroklyst hatte ich auch mal, da hat bei mir aber eines nie gereicht, sondern man benötigte schon min. Zwei nacheinander..

Ein Grund ist natürlich der eigene Anstand, das ist klar, aber dazu ist es bei mir auch so daß es sich für mich selbst sehr unangenehm anfühlt wenn ich nicht richtig sauber bin, weil irgendwelche Reste über das hochsensiböe Darmgewebe hin und hergescheuert werden.

Glyzerineinlauf von der Domina, und dann unter ihrem Kontrollblick entleeren müssen, hatte ich in London mal, ist hier auch noch irgendwo nachzulesen. In D wurde mir das noch nirgendwo "verordnet" , hätte ich nix gegen. Einmal bekam ich ein recht dickes Darmrohr und Gleitmittel in die Hand gedrückt vor dem Duschgang, das war nicht optimal weil ich dafür zu eng gebaut bin mir ohne Weiteres so nen Prügel reinzuhauen.

So, 08.Okt 2017, 15:48
Gute Faustregel mit den 5" (sind wohl 12cm) Fontäne aus dem Duschschlauch!
Aber bei 30 Sekunden "EInlaufzeit" würde ich mit Sicherheit platzen!

Die Freka haben auch den Vorteil des recht langen Schlauches den man sich einführen kann. So gelangt die Flüssigkeit weiter nach "oben".

Vielleicht nehme ich zuhause ein Freka und bringe dann noch eins mit ins Studio. Sicher ist sicher!

So, 08.Okt 2017, 23:40
@
z. B. Dildoking - einfach anmelden, bestellen - kommt ganz neutral per Nachnahme. Ich habe die Edelstahlausführung für € 99,00 - kam auch am Vorabend vor meiner letzten Session intensiv zum Einsatz. Rein in die Dusche - Wasser marsch - rauf auf´s Klo - Fernsehen, schlafen...

Gruß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 09.Okt 2017, 20:32
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Was haltet ihr davon, die Brause nur ein klein wenig aufzudrehen, statt euch mit vollem Druck die Darmschleimhaut zu zerfetzen???
Ab einer gewissen Betagtheit der sanitären Anlagen sind die Einstellungsoptionen halt begrenzt auf "Tröpfcheninfusion" oder "Betonreiniger" - dazwischen liegt dann nur ein halber Millimeter..
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“